Italien Serie A 2014/2015

  • Wird gerade aktuell sogar im italienischen Parlament diskutiert die Leistung des Schiedsrichters.


    Trotz der ganzen Bereichte nach dem Spiel war es trotzdem ein sehr gutes Spiel. Das darf man bei den ganzen Diskussionen nicht vergessen. Spieler auf beiden Seiten haben das gesagt.

  • Wen interessiert es, ob es ein gutes Spiel war, wenn das Spiel nicht sportlich entschieden wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was mich eher erschreckt und in meinen Augen auch kein gutes Licht auf die italienische Liga wirft, ist das die Politik jetzt auch Einfluss nehmen will. Nach dem Hoffenheim Tor wurde ja auch nicht das deutsche Parlament mit einbezogen. Aber okay Italien.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ralli es ist überhaupt gar nicht bewiesen und wen du das Spiel nicht gesehen hast dann unterlasse doch einfach dein getrolle hier. mehr tust du hier gerade nicht. sorry.

  • Ich fande die Italienischen Mannschaften, eig schon immer Toll.


    Besonders Inter habe ich immer die Daumen gedrückt.



    Aber das Juve seit Jahren einen auf Bayern München in Italien macht, ist sehr langweilig. AC und Inter sind im Umbruch, und haben die Fetten Jahre hinter sich. Besonders AC hat man vor Jahren noch im Atemzug mit Barca, Manchester, Real und Bayer genannt.


    Neapel hat eigentlich großes Potenzial, nur irgendwie klappt das da auch nicht so ganz. Sonst wäre man nicht in der CL-Qualo an Bilbao gescheitert.



    Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis der Italienische Fußball mal wieder richtig angreifen kann.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Der italienische Fußball-Verbandspräsident Carlo Tavecchio will zur kommenden Saison die Zahl der Clubs in der Serie A auf 18 verringern. So könne man den Fußball wieder auf ein vernünftiges wirtschaftliches Level zurückbringen», sagte er dem TV-Sender Rai. Das System implodiere, weil es immer weniger private Ressourcen gebe. Um die Pläne durchzusetzen, ist im Rat des italienischen Fußball-Verbands eine Drei-Viertel-Mehrheit nötig.

    FAZ

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Quelle Eurosport: Mit einem schwachen Lukas Podolski hat Inter Mailand in der Serie A bei Sassuolo Calcio verloren und so den angestrebten Aufwärtstrend nicht einleiten können. Beim 3:1 (2:0) für den Außenseiter traf das Sturm-Trio Zaza (17. Minute), Sansone (29.) und Berardi per Strafstoß (90.+3). Für Inter konnte Icardi lediglich zwischenzeitlich verkürzen (83.).
    Im Abseits: Lukas Podolski


    Nach anfänglicher Euphorie hat Lukas Podolski auch in Mailand die Realität eingeholt. Auch nach dem Spiel in Sassuolo wartet der Weltmeister weiterhin auf seinen ersten Treffer für Inter und zeigte zudem eine ganz schwache Leistung


    Der Poldi schein angekommen zu sein. Er hat sich der Liga, dem Verein angepasst. Das ist noch nicht mal boese gemeint, sondern entspricht wirklich seinem Fussballerischen Vermoegen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der AS Rom ist gerade dabei gegen Lazio die Vizemeisterschaft klar zumachen.


    Lazio ist Dritter mit 3 Pkt. Vorsprung auf Neapel. Lazio hat das bessere Torverhältnis, aber weiß einer ob in Italien der Direkte Vergleich zählt ?


    Denn wenn ja könnte Neapel am letzten Spieltag Lazio noch von Platz 3 verdrängen und wäre somit in der CL Quali.



    Und wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber die Chance auf Lazio in der Quali zu treffen, als auf Neapel :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Direkter Vergleich zählt vor Torverhältnis.


    Aber wäre Neapel im Fall der Fälle nicht gesetzt? Lazio ja definitiv nicht. Und denen würd ich auch gern aus dem Weg gehen...

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, hätte Donetzk noch einen höheren Koeffizient als Neapel. Die treten aber schon ne Runde früher an.



    Heißt wenn Donetzk die 3. Runde überstehen würde, dann wäre Neapel nicht gesetzt :wacko:



    Edit:


    Obwohl ich hab mich verguckt. Gibt 5 Playoff Duelle und somit wären Donetzk UND Neapel gesetzt (falls Neapel 3 wird und Donetzk 2 in ihrer Liga)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Die Schulden der italienischen Erstligisten wachsen weiter an. Die 20 Serie-A-Klubs waren in der Saison 2013/14 mit insgesamt 1,7 Milliarden Euro verschuldet, berichtet die «Gazzetta dello Sport».

    weiter > nzz.ch

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)