2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Samstag, 30.08.2014, 15:30 Uhr; BayArena)

  • 5:0 für Bayer, habe so eben 3.000€ auf die Meisterschaft von Leverkusen gesetzt. Ist eine sehr gute Quote von 25(tipico)
    Macht also unterm Strich 72.000€ Gewinn


    Ich habe vor der Saison bei einer Quote von 34 gesetzt!
    :LEV8


    Aber ich wette, es wird in die Hose gehen, aber weiß man*s? :levz1


    Allerdings bwin begrenzt die Gewinnhöhe auf max 10.000. Deshalb nur Kleingeld, aber für ein Abendessen (sogar mit R.Calmund) sollte es locker reichen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die PK zum Spiel ist ja mal wieder nett. Alleine die Reaktion auf die letzte Frage... :D


    Jo die PK (bzw die Fragen) war mal wieder voll für den Arsch. Und das traurige (auf die letzte Frage bezogen) man kann noch nicht mal auf Bild/Express kloppen, weil die dämliche Frage von einem ARD-Journalisten gestellt wurde. Und sonst, ich dachte PKs mit Hyypiä sind kurz, aber aktuell (dank der dämlichen Fragen), schießen wir nicht nur die schnellsten Tore, sondern halten auch die schnellsten PKs ab. Keine einziege Frage zur CL-Auslosung, keine Fragen zu den Nationalmannschaftsnormierungen (sei es A-Mannschaft oder U-21 mit Leno oder U-20 mit Brandt oder Ötztunali).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 4 Pflichtspielsiege und manche drehen durch



    So sehe ich das auch! Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden, Hertha ist gut drauf, hat sich top verstärkt. Wenn ich hier 5:0 lese oder sowas :LEV7 ...ich hoffe, das die Profis viel ernster an die Sache heran gehen.
    Auf einen Sieg tippe ich auch, aber es wird ein hartes Stück Arbeit.


    Nun bleibt mal alle schön auf dem Teppich!!!!!

  • Ich denke auch, das Spiel heute gegen die Berliner wird alles andere als ein Selbstläufer. Sofern Bayer mal kein frühes Tor macht und sich für den hohen Aufwand nicht belohnt, kann eine diszipliniert agierende Mannschaft wie die Hertha durchaus eklig zu bespielen sein.


    Denke trotzdem, dass wir knapp mit 2:1 siegen werden.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Die Schießbude Hertha hat (leider) einen guten Trainer.
    Und das Glück, dass dieses Jahr noch mehr Abstiegskandidaten als gewöhnlich sich um die drei Plätze da unten streiten werden.


    Bleibe bei 7:1 auf dem Rasen, nicht Teppich...

  • In der IV würde ich Papadopoulos spielen lassen, der braucht nach dem verlorenen Jahr auf Schalke wieder Spielpraxis. Ansonsten die Startelf im 5.Pflichtspiel noch nicht ändern, damit sich unser neues System noch mehr perfektioniert. Auf jeden Fall müssen unsere Jungs wieder hochkonzentriert beginnen, dann klappt´s schon mit einem Sieg. Mein Tipp: 3:1 :LEV2

  • 5:0 für Bayer, habe so eben 3.000€ auf die Meisterschaft von Leverkusen gesetzt. Ist eine sehr gute Quote von 25(tipico)
    Macht also unterm Strich 72.000€ Gewinn


    :LEV5 wow das ist ne ordentliche Summe! Die Chancen stehn aus meiner Sicht gut, dass es diese Saison klappt. Soviel Qualität in der Breite hatte Bayer noch nie und diese Spielfreude erinnert ein wenig an die Zeit 1999-2002. Nur Roger Schmidt ist der bessere Trainer. Könnte ein Start/Ziel Sieg werden. Bis Bayern mit Ihren verletzten WM Fahrern in Form kommt ist Winter.

  • STARTELF Bayer 04 Leverkusen
    Bernd Leno (1)
    Emir Spahic (5)
    Ömer Toprak (21)
    Sebastian Boenisch (17)
    Tin Jedvaj (16)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Karim Bellarabi (38)
    Hakan Calhanoglu (10)
    Stefan Kießling (11)
    Heung-Min Son (7)


    BANK Bayer 04 Leverkusen
    Dario Kresic (25)
    Kyriakos Papadopoulos (14)
    Giulio Donati (26)
    Stefan Reinartz (3)
    Levin Öztunali (15)
    Julian Brandt (19)
    Josip Drmic (9)



    Keine Rotation finde ich gut. Die Mannschaft soll sich weiter einspielen.

  • Keine Rotation finde ich gut. Die Mannschaft soll sich weiter einspielen.

    Sehe ich genau so. Am Anfang der Saison hat man noch nicht so ein enormen Kräfteverschleiß, sonst wäre das Trainingslager und die Vorbereitung schlecht gewesen. Über die Saison hinweg werden noch alle Spieler gebraucht werden und ich glaube schon nach der Länderspielpause kann die Aufstellung ganz anders aussehen.
    Anders ausgedrückt: Ich vertraue Schmidts Fachkompetenz. :LEV6