Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Glückwunsch an BayerMania87, SVB91, GuessiLev & The Blind die neben mir auch in die Liga 1 aufsteigen :LEV6 :D :LEV3



    #Voronin1802 #Mythos ist zurück
    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 2 bittere niederlagen lassen den schon sicher geglaubten klassenerhalt in gefahr geraten, obwohl die magische 40 Punkte Marke schon passiert wurde.
    3 Spiele, 5 Pkt Vorsprung auf den ersten Absteiger... Ein Absturz von Platz 6 auf 13.


    und mit Matzsvb, paulo sousa und ballack1904 ist das Restprogramm auch alles andere als Laufkundschaft

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • DA IST ER!!!
    Trotz einer eher miserablen Rückrunde haben die Sportfreunde Miz den zweiten Meistertitel perfekt gemacht und somit den Status Wuppertals (nach der letztjährigen Meisterschaft Ballacks) als Bundeshauptstadt des Fußballs manifestiert. Mit einem Kraftakt gelangen in der entscheidenden Phase der Saison knappe Siege gegen direkte Konkurrenten - den Titel quasi erarbeitet.
    Jetzt wird in der nächsten Saison der Fokus auch auf dem DFB-Pokal liegen. Auch die eher maue Nationalmannschaftkarriere soll bei der Euro 2016 aufpoliert werden.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • DA IST ER!!!
    Trotz einer eher miserablen Rückrunde haben die Sportfreunde Miz den zweiten Meistertitel perfekt gemacht und somit den Status Wuppertals (nach der letztjährigen Meisterschaft Ballacks) als Bundeshauptstadt des Fußballs manifestiert. Mit einem Kraftakt gelangen in der entscheidenden Phase der Saison knappe Siege gegen direkte Konkurrenten - den Titel quasi erarbeitet.
    Jetzt wird in der nächsten Saison der Fokus auch auf dem DFB-Pokal liegen. Auch die eher maue Nationalmannschaftkarriere soll bei der Euro 2016 aufpoliert werden.


    Gratulation damit mit mir Rekordmeister

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Glückwunsch zum Titel, Miz! :bayerapplaus


    2 Spiele, 5 Pkt und 102 Tore Vorsprung auf die Abstegsränge
    ....da muss nochmal gezittert werden.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nach der vierten Niederlage in Folge kann ich tatsächlich noch absteigen. Es entscheidet sich am letzten Spieltag zwischen NattyD, Palle und mir, wer der letzte Absteiger ist. Hanniballol, TL-Praktikant, MBL-Störtebecker und AdlafürBayer stehen als Absteiger bereits fest.

  • Ich verabschiede mich dann mal aus der Zweiten Liga. Am letzten Spieltag geht es gegen den Tabellenletzten lauri um wirklich gar nichts mehr. In der kommenden Saison werde ich natürlich wieder angreifen, Mitspieler in Liga 3, zieht euch warm an!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Der Durchmarsch durch Liga 3 und gleichzeitig auch Tabellenplatz zwei sind gesichert. Im vierten Jahr meiner Teilnahme werde ich also endlich im Profi-Bereich angekommen sein, nach drei harten Jahren auf den Dorfplätzen der 3. und 4. Liga. :bayerapplaus

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Gibt es einen Grund, weshalb die Auswertung noch nicht da ist?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ach stimmt ja, völlig vergessen... Hätte man auch selbst drauf kommen können, danke!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Glücklicher 23:22 Sieg gegen Adla (hatte vergessen die Schalker aus meiner Manschaft zu nehmen :LEV11 )
    Hätte ich das Ding verloren, wär es runter in Liga 2 gegangen :LEV7
    So spiele ich nun doch nächstes Jahr um die Meisterschaft mit...... :LEV18

  • Exillöwe, dass du noch gucken wolltest... mein Mittelfeld hat komplett getroffen und mal locker 61 Punkte gemacht.


    Glückwunsch an alle Aufsteiger - Meine Top-Transfers ala Firmino und Huntelaar haben leider nicht das gebracht was sie versprochen hatten!

  • Glückwunsch zu diesem Kantersieg, der mich am letzten Spieltag heftig erwischt hat. Sportlich habe ich den Aufstieg also wieder verpasst. Da kann ich mich ja schonmal als Freiwilliger für den Posten als Ligamanager in der 4. Liga nächstes Jahr bewerben...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • In einem dramatischen Abstiegsfinish erwischt es mit BigB eine Mannschaft, von dem es wohl keiner vorher angenommen hätte (ähnlich Nürnberg 99). Freue mich schon auf die nächste Saison mit neuen Vereinen und neuen Spielern #vollmotiviert

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20