Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Auf Hummels hat wirklich niemand geboten? Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich von Rodriguez runter gehe und Hummels versuche.


    Bis kurz vor Ende war er noch ohne Gebot. Das wird sich aber in der zweiten Phase ändern :D Du hast mich also bei Rodriguez ausgestochen :LEV17 Der wird dir auf jeden Fall einige Punkte bringen. Die Kohle ist gut investiert. Was ich weiß, dass du nicht wenig investiert haben musst, da ich schon ordentlich über MW mitgeboten habe.

  • Bis kurz vor Ende war er noch ohne Gebot. Das wird sich aber in der zweiten Phase ändern :D Du hast mich also bei Rodriguez ausgestochen :LEV17 Der wird dir auf jeden Fall einige Punkte bringen. Die Kohle ist gut investiert. Was ich weiß, dass du nicht wenig investiert haben musst, da ich schon ordentlich über MW mitgeboten habe.


    Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich für dich, aber du dürftest ja noch genug Geld übrig haben. Ich habe schon ziemlich viel geboten, ich glaube 6,790,000. Versuche bei dem Spiel immer Spieler zu bekommen, die Bonuspunkte durch Tore und Assists holen. Das kann entscheidend sein!


    Bin im Mittelfeld in einer ähnlichen Situation, weil ich de Bruyne nicht bekommen habe, obwohl ich 7.290.000 geboten habe. Mal gucken, was da noch so auf dem Markt ist.

  • Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich für dich, aber du dürftest ja noch genug Geld übrig haben. Ich habe schon ziemlich viel geboten, ich glaube 6,790,000. Versuche bei dem Spiel immer Spieler zu bekommen, die Bonuspunkte durch Tore und Assists holen. Das kann entscheidend sein!


    Bin im Mittelfeld in einer ähnlichen Situation, weil ich de Bruyne nicht bekommen habe, obwohl ich 7.290.000 geboten habe. Mal gucken, was da noch so auf dem Markt ist.


    Wenn mich nicht alles täuscht, hast du mich um 90.000 Euro überboten, aber sicher bin ich mir da nicht. Kohle habe ich leider noch viel zu viel. Mal sehen was ich damit überhaupt noch in der zweiten Runde anfangen kann. Aus Erfahrung behaupte ich einfach mal, das im Sturm nix mehr sein wird. Mein Mittelfeld ist ok. Werde einen günstigen Ergänzungsspieler im Sturm holen und die Abwehr enorm aufwerten. Ist halt ärgerlich, wenn man schon bei der Zulosung Pech hat und nicht einen halbwegs brauchbaren Spieler zum Marktwert bekommt und in der ersten Transferphase quasi auf ein komplettes Team bieten muss. Der Kicker sollte das mal mit der Zulosung überdenken. Was solls, heulen hilft nicht weiter, wird schon schief gehen. :LEV6

  • Also ich hab alle bekommen die ich haben wollte. Bin bei de Bruyne und Castro wegen der Doppelgebote ausgestiegen und hab mir dafür Thiago und Rudy für den Marktwert geholt. Nur bei Knoche bin ich über den Marktwert gegangen wegen eines weiteren Angebotes.


    Bei mir gibt es nur im Sturm viele Fragezeichen. Und Thiago muss natürlich einschlagen.


    Bin gespannt. Also Klassenerhalt ist drinnen. ;)

  • Wie ich die Transferphase in Liga 1 einfach gar nicht mehr abwarten kann.


    Mal sehen ob es dort auch so ruhig zu geht oder es ein großes "hauen und stechen" um die Spieler gibt :LEV7

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich habe leider nicht alle bekommen, die ich haben wollte. Bin kurz vor Schluss von Kruse noch auf Volland umgesprungen. Hab zwar deutlich über MW geboten, aber da wollte ihn wohl irgendwer unbedingt haben. ;)


    Ansonsten habe ich mit Müller, Horn, Soto, Rafinha, Ostrozlek, Noveski und Immobile die Spieler bekommen, die ich haben wollte. Und das auch meist nicht viel über MW. Nur mit Luiz Gustavo ärger ich mich ein wenig, das da noch jemand kurz vor Schluss drüber gegangen ist. Ich brauche jetzt noch einen relativ guten Stürmer und zwei passable Mittelfeldspieler, dann steht der Kader. Meine Abwehr sieht ganz gut aus, wobei abzuwarten ist, ob Papadopoulos und Ginter Stammspieler werden. Bei Ginter bezweifle ich das jedoch. Dortmund ist da schon richtig gut besetzt in der IV...


    Dann auf zur zweiten Transferrunde. Hab noch einiges auf der hohen Kante.... :)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Kennt jemand den User Smoover persönlich / hat eine Handynummer oder ähnliches? Ich brauche seine Bewerbung in der nächsten Dreiviertelstunde, damit wir zulosen können!


    Bzw. weiß einer, was passiert, wenn die Liga bei Zulosung noch nicht vollständig ist?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • Kennt jemand den User Smoover persönlich / hat eine Handynummer oder ähnliches? Ich brauche seine Bewerbung in der nächsten Dreiviertelstunde, damit wir zulosen können!


    Bzw. weiß einer, was passiert, wenn die Liga bei Zulosung noch nicht vollständig ist?

    Aus den Spielregeln:
    Aus dem restlichen Pool der Bundesligakader werden zum Zulosungszeitpunkt der jeweiligen Liga jedem Mitglied 13 Spieler zugelost, wobei ein User maximal zwei Spieler eines Vereins erhält. Nutzer, die erst nach diesem Stichtag einsteigen, bekommen aus dem noch freien Pool (wiederum ohne Top-Spieler) ebenfalls 13 Spieler zugeteilt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Danke, hätte man auch mal lesen können :D
    Wobei ich mich dann fragen, wann bekommen sie die? Bei der nächsten Transferzuteilung? Oder direkt, wenn sie angenommen werden?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Weidenfeller - Robben - und Kiiiiiieß bekommen.


    Weidenfeller und Robben zum Marktpreis .... Kiiiiieß zu einen akzeptablen Preis.


    Von daher mit der ersten Runde SEHR zufrieden :bayerapplaus

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Liga 4 hat jetzt zugelost. Bosten scheint nicht nur bei Bayer Insider zu sein, sondern auch wen beim Kicker zu kennen :LEV17
    Und auch Bayerbayerbayer04 und Nutrille haben es wirklich gut getroffen.
    Aber auch ich kann nur eingeschränkt klagen mit Leuten wie Dost, Petersen, Moravek. Bei Badstuber habe ich keine Ahnung, was ich da erwarten soll. Ähnliches gilt für Younes und Jantschke...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wahnsinn, wie viel Schrott man zugelost bekommen kann -.-

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe auch den letzten Mist zugelost bekommen. Bis auf Jung kann ich die alle verkaufen. :LEV16

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich habe mit Kolasinac, Ti. Werner und Mehmdedi 3 gute Leute, Yurchenko als BU. Ansonsten alles schrott und verkauft :LEV16

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."