Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Ich hatte Mega Pech bei der Zulosung. Mein Starspieler ist Djourou vom HSV. Sonst so gut wie alles No Names. Fängt ja wieder gut an dieses Jahr.


    Die sollten die dämliche Zulosung einfach weglassen, so das jeder bei Null beginnt. So besteht wenigstens eine Chancengleichheit.


    Mir ging es ähnlich, nahezu kein Namhafter oder Stammspieler, meine "Stars" sind Olic und Santana..

  • Bei mir ists auch sehr Mau: Hab zwar Brandt (der ist aber niemals gesetzt), dazu noch Stranzl und Ziegler als Stammspieler.
    Der Rest ist eher Mist. Schieber und ein für mich gänzlich unbekannter Matavz. Aberin Anbetracht das es wenig Stürmer gibt behalte ich die wohl.


    Bei Freiburg weiß ich nicht wie die mit Diagne planen. Dazu noch Yurchenke die Überraschung unserer Vorbereitung.


  • Mir ging es ähnlich, nahezu kein Namhafter oder Stammspieler, meine "Stars" sind Olic und Santana..

    Ist doch in Ordnung. So hast Du wenigstens einen ordentlichen Stürmer. Und wenn etwas Mangelware ist, dann vernünftige Stürmer.


    Ich habe zwar sechs Spieler behalten, aber was Tolles ist nicht dabei.
    Am ehesten lässt sich noch hoffen, dass Riether und/oder Didavi sich durchsetzen.
    Der Zug ist bei Barnetta wohl abgefahren.
    Verhaegh und Paderborns Ziegler werden Stammspieler sein, aber beide sicher keine Punktemonster.
    Bleibt Höjbjerg, der in München wohl nur wenig Einsatzzeiten bekommen wird.


    Diese 6 hätte ich liebend gerne gegen Santana und Olic getauscht.


    Und Djourou traue ich zu, dass er diese Saison durchstartet.

  • Also bei uns in Liga 2 frage ich mich echt, was für Manager da mit machen..


    Benaglio und Fährmann sind noch auf dem Markt..



    Und Tim Wiese :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also bei uns in Liga 2 frage ich mich echt, was für Manager da mit machen..


    Benaglio und Fährmann sind noch auf dem Markt..


    sind halt bislang zwei inaktive dabei wenn ich das richtig sehe

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hmm, meine Kaderzulosung war auch nicht der Burner. Wenigstens die Abwehr ist brauchbar, auch wenn ich nicht weiß ob Ginter und Papadopoulos Stammspieler sein werden. Den Rest hab ich erstmal zu Geld gemacht und warte darauf, dass es morgen 11:50 Uhr ist. Dann kann die Action starten.... ;)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Hmm, in Liga 3 auf den letzten Drücker noch bei Gustavo überboten worden. Ich hoffe an T. Müller und Immobile hat sich niemand mehr rangetraut. Ansonsten wärs ne echt beschissene erste Runde bei mir...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Mist, lediglich für Schweinsteiger und Kruse (hoffe auf eine Leihe nach Mainz) den Zuschlag bekommen..
    wäre auch zu schön gewesen :LEV7


    Glückwunsch für Kruse. Hätte nicht gedacht, das mein Angebot überboten wird. Kam mir eher zu viel vor was ich geboten habe. Aber ok. Rodriguez hat auch nicht geklappt. Ich kann euch schon mal androhen, die gesparte Kohle von den genannten Spielern, hau ich komplett in einen Dortmunder WM Helden rein, wenn der noch auf dem Markt ist :LEV19 Kurz vor Transferende war er es noch. Meine Abwehr gefällt mir nämlich gar nicht. Rodriguez hätte die schon enorm aufgewertet. Im Sturm wird eh nix brauchbares mehr sein in der nächsten Transferrunde, dann muss es halt Drmic bei mir richten. Muss nur meine Abwehr stärken. Mit dem Mittelfeld kann ich leben. Ribery, Castro und Neustädter haben eigentlich immer ihre Punkte geholt und mit Mali und F. Klaus habe ich zwei gute und günstige Talente, die überraschen könnten. Mal abwarten. Werde nur in der Abwehr noch was machen müssen, damit bin ich gar nicht zufrieden. Habe leider mehr Kohle zur Verfügung als mir lieb ist. Hatte mir mehr in der 1. Rude erhofft :LEV16 Aber fing ja wieder mit meinem Losglück an. Das der Kicker nicht einfach die Zulosung weglässt und jeder bei Null anfängt.