Hakan Calhanoglu


  • Ok das ist der Punkt, wo wir auseinander gehen. :LEV19

    Jup, genauso wie beim Thema Brasilien Topfavorit und Europäer gewinnen nichts in Mittel/Südamerika :levz1 :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was JalalS meint, ist doch bloß, dass man selten eine differenzierte Meinung zum Thema Calhanoglu liest, sondern, wenn man etwas liest, reinstes Gebashe gegen ihn... ich denke, das hast du verstanden, wolltest einfach etwas "beefen".

  • Was JalalS meint, ist doch bloß, dass man selten eine differenzierte Meinung zum Thema Calhanoglu liest, sondern, wenn man etwas liest, reinstes Gebashe gegen ihn... ich denke, das hast du verstanden, wolltest einfach etwas "beefen".

    Beefen?!? Mit nichten, mir gehen nur langsam die Kommentare auf den Zeiger. Mag sein das User JalalS, Null Emotion oder Verbundenheit zu ihm hat. Gut, wissen wir jetzt, nur ich habe ganz andere Erfahrung zu diesem Thema gemacht, erste Training, null Aggressivität Seitens der Fans, im Gegenteil. Erstes Spiel, nur Aggressivität seitens der Fans, im Gegenteil. Das sind für mich Fakten :levz1 Wobei ich mich schon frag ob User JalalS, überhaupt noch ruhig schlafen kann, oder Alpträume hat :levz1 Selbst der User "bayer und noch irgendwas" hat sich jetzt beruhigt.


    Und noch mal, nur weil ein Ex-Alki irgendetwas twittert, weil er vielleicht den Verlust seines Freundes nicht verkraftet, ist das noch nicht die Mehrheit(?!?). Hast dir den Twitteraccount von dem angeschaut? Junge, Junge, der muss echt Probleme mit sich und seiner Umwelt haben. Ähnlich verhält es sich mit den Kommentare die unter solchen Artikel stehen. Die Große Mehrheit schweigt, weil es denen gut geht und ausgeglichen sind. Die, die da posten, das sind meist "Internetholligans" die mit sich selbst nicht klar kommen und so ein Ventil für ihre angestaute Aggressivität raus lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dass er bei Leverkusenern, die du ja im Training etc. gesehen hast, nicht unten durch ist, sollte ja wohl logisch sein.


    Es ging wohl vielmehr darum, wie die Öffentlichkeit Calhanoglu wahrnimmt. Und dass ihm dieses ganze Szenario eher Feinde als Freunde gebracht hat, sollte auch dir nicht entgangen sein. Das ist kein Gegenargument zu deinen Fakten, sondern ein ganz anderes Statement, da du etwas völlig anderes meinst.


    Und natürlich sind das "Internethooligans", aber ich weiß, dass diese Meinung den Großteil des "normalen", nicht tiefer in die Materie schauenden Fußballfans bestimmt. Das ist nicht nur beim Fußball so.


    Ach ja: "Ex-Alki" gibt es nicht.


  • Ich wurde verstanden! :bayerapplaus

  • Richtig wenn man eher außerhalb von Lev wohnt kann man die allgemeine stimmug sicher besser beurteilen. Auch abseits des internets und des hsv ist die große mehrheit komplett negativ ihm gegenüber eingestellt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Richtig wenn man eher außerhalb von Lev wohnt kann man die allgemeine stimmug sicher besser beurteilen. Auch abseits des internets und des hsv ist die große mehrheit komplett negativ ihm gegenüber eingestellt.



    Ich wohne außerhalb von Leverkusen und die meisten die ich kenne wissen nicht mal wie sich der Name schreibt. Mein Nachbar ist Gladbachfan und meint, das wir da einen guten Standardschützen geholt hätten. "toller Transfer der sein Geld wert ist."


    Ich glaube, wir nehmen uns hier zu wichtig . Wir denken, wir sitzen im Auge des Meinungsorkans und dabei sitzen wir im toten Winkel. Auch in diesem Thread sind es fast immer die selben User die sich austauschen und das ist ja auch in Ordnung. Aber daraus sollte keiner schließen das sich eine Mehrheitsmeinung ablesen lässt. Wo ich arbeite ist vom Bayern, über den Realfan, vom Gladbach zum FC Fan und mir als Bayerfan fast alles vertreten. Und die interessieren die Begleitumstände des Wechsels von Hakan zu uns nicht die Bohne .Wir haben einfach einen guten Spieler mehr, den die anderen auch gerne gehabt hätten.


    Die Hardcore HSV fans sind aus den bekannten Umständen eben mehr betroffen und da ist ja auch einiges verständlich. HC wird dort ausgebuht und bepöbelt werden. Und ich hoffe das es ihm dann geht wie Ulf Kirsten der meinte das er schlecht gespielt hat wenn er nicht als A...loch beschimpft wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Wo ich arbeite ist vom Bayern, über den Realfan, vom Gladbach zum FC Fan und mir als Bayerfan fast alles vertreten. Und die interessieren die Begleitumstände des Wechsels von Hakan zu uns nicht die Bohne .

    Eben, das denke ich auch. Außerhalb von Leverkusen und Hamburg interessiert sich meiner Einschätzung nach kaum jemand dafür, wie der Wechsel zu Stande gekommen ist. Bild und Mopo haben natürlich die Gelgenheit beim Schopf ergriffen und versucht mit dem Thema ein bisschen Sommerloch zu stopfen, aber es ist beileibe nicht so das ganz Fußballdeutschland über das Thema redet respektive sich eine Meinung dazu bildet

  • Leider wird hier und in den anderen Internetplattformen viel zu viele Negative Meinungen abgegeben oder sogar versucht generell jemanden ins schlechte Licht zu stellen , statt einfach mal froh zu sein das wir vieleicht mal einen guten Spieler bekommen haben.


    Jeder sollte doch erst einmal die Chance haben sich hier als Fussballer zu beweisen und wenn es dann nicht funktioniert sollte kann man ja immer noch seine generell negativen Meinungen breittreten.


    Ich freue mich auf jedenfall auf Hakan und bin fest überzeugt das er hier was richtiges bewegen kann.

  • Was anderes behauptet auch niemand. Ändert aber nichts daran das er eher negativ gesehen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jeder sollte doch erst einmal die Cahnace haben sich hier als Fussballer zu beweisen und wenn es dann nicht funktioniert sollte kann man ja immer noch seine generell negativen Meinungen breittreten.


    Schon schwierig, Erläuterungen bzw. ein Darlegen des Meinungsbilds innerhalb der Fußball-Gesellschaft und der eigenen Meinung zu unterscheiden. :LEV19


    Ich habe nie behauptet, dass ich gegen Calhanoglu bin. Nur am Rande...

  • Das ist ja auch nur auf diese Personen bezogen die sich nur innerhalb diverser Internet Plattformen meinungen bilden können ohne jemals diesen Leuten (Spielern) eine Chance gegeben zu haben


    Macht doch aktuell niemand. Daher war kam deine berechtigte kritik etwas unpassend.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nette Aussagen.
    Die Nagelprobe kommt, wenn die Bauern mit Vertrag und Scheckbuch wedeln...


    Richtig lesen ist schon schwer


    Stimmt es, dass Sie auch ein Angebot des FC Bayern hatten?
    Ja, mein Berater hat mir das mitgeteilt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Aua. Man müsste mal in der Vergangenheit forschen: Wann immer jemand uns auf Augenhöhe mit dem fcb sah gab es aber richtig auf die Fre$$e. Mal sehen wie es diesmal ausgeht...

    ich kann mir kaum vorstellen, dass er die aussage so ernst meint. vielleicht will er damit sagen, dass man im direkten aufeinander treffen die spiele auf augenhöhe stattfinden, denn das ist nicht unrealistisch, wenn man an die hyypidowski saison denkt. aber grundsätzlich ist bayern uns in allen bereichen weit voraus