Hakan Calhanoglu

  • Für eine Genesung dieser Art braucht es kein Wunder.
    Das kann jeder halbwegs versierte Psychologe erklären.


    F-Block:
    Ich denke, du meintest Lucio, der vorher verlängert hatte und eigentlich sehr gerne geblieben wäre.
    Und auch ich halte eine mündliche Vereinbarung, wie geschildert, für durchaus möglich und nicht gerade unwahrscheinlich.

    Stimmt! Nach so vielen Jahren Bayer kehrt irgendwann das Phlegma ein :LEV16 :D


    Habs gerade verwechselt mit Emerson.. (welcher sich ja angeblich ebenfalls bei uns durchaus "wohl" fühlte).
    Btw. da gabs doch Schwierigkeiten mit der Zahlung oder liege ich da erneut falsch?

  • Ich raffe mal überhaupt nicht, warum selbst hier in nem Bayer04Fanforum, so viel kritisches Zeug über HC gepostet und verbreitet wird.
    Fassen wir die Fakten mal kurz zusammen:
    1) HC verlängert in Hamburg in einer schwierigen Phase, um ein Zeichen zu setzen. Klar ist aber auch: Bei nem guten Angebot (CL Teilnehmer usw.) und entsprechender Ablöse ist er nicht zu halten für einen Abstiegskandidaten wie den HSV. Dies wird ihm offenbar auch versprochen, mündlich, dass man sich zusammensetzt, wenn so ein Angebot einfliegt.
    2) Die Medien - vor allem vor dem Playoffspiel - haben einen großen Anteil daran, dass soviel Schei.ße zusammengebraut wurde über HC und auch unseren Verein.
    3) HC wird massiv bedroht, eingeschüchtert im Internet, in Hamburg usw. und sofort, daraufhin meldet er sich krank, um dem Ganzen zu entgehen.
    4) Der Wechsel kommt zustande, weil der HSV Geld braucht und die 14-15 Mio. sicherlich eine gute Summe sind, um diesen kaputten Klub ein wenig zu sanieren neben dem Transfer von PML.
    5) HC kommt nach LEV, wird dort untersucht usw. und wird wieder "gesund" geschrieben? So what? Hier besteht für ihn ja auch kein Grund, Angst davor zu haben, am Training teilzunehmen. In Hamburg schon. Angstzustände usw. resultieren ja wohl aus einer akuten Bedrohung und die herrscht hier nunmal nicht. Ich weiß nicht, was daran jetzt so verwunderlich ist, dass er hier relativ zeitig wieder trainiert.


    Für mich ist das, unabhängig von der ein oder anderen unglücklichen Äußerung von HC in der Presse und auf div. Social Media Kanälen wie Facebook usw., ein relativ normaler Wechsel gewesen, den die Medien und auch der HSV mit ihren Vollidioten im Vorstand usw. zu einer regelrechten Hetzjagd auf HC transformiert haben. Man muss sich wirklich fragen, was für Vollspackos beim HSV arbeiten. Ich meine sportlich und finanziell gehört dieser Drecksverein eh nicht mehr in Liga 1...aber der DFB hat das schon gebügelt, der "Dino" darf halt nicht absteigen.


    Alles in allem sehe ich den Transfer auch kritisch..aber nur, weil HC für mich keine 15 Mio. wert ist und ich ihn für etwas überbewertet halte. Aber das ist rein subjektiv und das habe ich bei Emre Can auch gedacht und mich wunderbar getäuscht und geirrt. Daher halte ich mein Maul und warte ab, was der Kerl auf dem Platz zeigt. Aber manche Kommentare hier sind wirklich das perfekte Beispiel dafür, dass Werkself zu 80% einfach nicht ernst genommen werden kann...da wollen Leute ihre Dauerkarte kündigen usw...ich lach mich tot :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Schön auf den Punkt gebracht. Diese ganze Posse geht mir auch auf den Senkel. Und hier im Forum kamen schon die dollsten Kommentare (Dauerkarte kündigen :LEV14 :LEV14). Da wird der Spieler urplötzlich schlecht geredet, der vorher noch als top angepriesen wurde. Pure Comedy. Naja, jedem das Seine.


    Mit der Ablöse muss man halt schauen, ob er sie Wert ist und wieder einspielt (Tore, Assists, Leistung allgemein). Ich persönlich mache mir da keinerlei Sorgen.
    Und mit etwas Glück verkaufen wir ihn irgendwann mit Gewinn weiter.
    Gehe sogar stark davon aus.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Dem gibt es kaum etwas hinzu zufuegen...ausser das wir hoffentlich einen guten Spieler bekommen haben, aber dafuer die teilweise schlechten fans trotzdem behalten muessen!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Danke Ziege, mal ein Beitrag von dir den ich zu 100% unterschreibe.

  • Nun, nicht jeder, der eine gegensätzliche Meinung vertritt, muss zwangsläufig ein schlechter Fan sein.
    Die Verpflichtung hat im Endeffekt schon sehr hohe Wellen geschlagen.
    Und ich will einfach hoffen, dass der Jung (nebst seinem Gefolge) aus diesem Desaster gelernt hat!


    Nun ist er unser Spieler und da gilt es einfach ihm die ganze Unterstützung zu geben!

  • Diesen Fan meine ich auch nicht. Natuerlich darf man als Fan gewissensbisse haben, und sich gedanken machen ueber die Art und Weise dieses Wechseltheaters.
    Meine eher solche die hier immer alles und alle in frage stellen, wenn unsere GF das macht was sie zu machen gedenkt.

    Zitat

    "Aber langsam merke ich an mir, dass mir das Kasperletheater der letzten Jahre in unserem Verein allmählich nicht mehr gutheiße und es mir immer schwerer fällt mich mit dem Club zu identifizieren


    oder

    Zitat

    Ein Transfer der dem Image unserer Vereins die nächste Zeit zu Recht schaden wird.
    Schande über unsere GF.


    oder

    Zitat

    Super Söldner, ole.... :LEV3


    und

    Zitat

    Sorry Buli und leider auch Bayer 04 - ihr habt mit der Realität nichts mehr zu tun, warum muss die Realität sich dann noch mit euch befassen?


    Nur die habe ich gemeint....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • @ Osito


    Musstest du mich jetzt in diesen ganzen, vorallem durchaus bedenklichen Posts mitverlinken? :LEV15



    Das Sommerloch ist doch mittlerrweile so groß, dass es mich bedenklich stimmt, welche Fans hier die Tasten quälen :LEV17


  • Zufrieden? Verdammt jetzt habe ich Dich schon wieder zitiert.... :D

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Viele von diesen "Fans" sind sicherlich verkappte Ziegen. Manche schreiben doch bewusst nur um zu provozieren und schreiben generell auch nur negativ. Da kann man dann eins und eins zusammenzählen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Zufrieden? Verdammt jetzt habe ich Dich schon wieder zitiert.... :D

    Kein Problem :D Anscheinend hast du mich da falsch verstanden.
    Mir ist es einfach nur zuwider, das Alles aber auch wirklich Alles (von vielen Usern) als schlecht empfunden wird.
    Und dies bereits im Vorhinein, ohne, dass nur ein Spieler innerhalb der Buli gegen den Ball getreten hat!


    Da wird ohne Ende diskutiert, was sich im N11 Thread nahezu fortsetzt!



    o.T.


    Und nicht das dies genug ist,
    da haut man sich intern, - also mit den eigenen Fans verbal auf die Glocke, nur weil man über Deutschlandfähnchen am Auto diskutiert, (p.s. sehe es übrigens ebenfalls so, dass an meinem Wagen Niemand seine Griffel zu haben hat). Da wird behauptet, dass es geradezu peinlich ist, sich überhaupt ne Fahne ans Auto zu klemmen...
    Ein bissel Nationalstolz drängt den ein oder anderen sofort in die rechte Ecke usw.usw. :(


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Dem gibt es kaum etwas hinzu zufuegen...ausser das wir hoffentlich einen guten Spieler bekommen haben, aber dafuer die teilweise schlechten fans trotzdem behalten muessen!


    Ihr habt Recht. Alle Kritiker sollen den Mund halten. Und wer ihn nicht hält, ist eine verkappte Ziege oder ein schlechter Fan oder soll einfach das Maul halten! Gehts noch??? Oh Mann, oh Mann ...

  • Ihr habt Recht. Alle Kritiker sollen den Mund halten. Und wer ihn nicht hält, ist eine verkappte Ziege oder ein schlechter Fan oder soll einfach das Maul halten! Gehts noch??? Oh Mann, oh Mann ...


    ... oder wir machen es wie die Gegenseite. Wir schlagen einfach selber auf unsere Spieler ein. Wozu braucht unser Team noch Gegner. wenn wir uns schon so daneben benehmen? Die GF ist schei*e, ein Spieler der zu uns wechseln moechte ist assozial. Konstruktive Kritik, Hr. Wilbert! Nicht das Maul halten! Etwas sagen und trotzdem seinem Gegenueber zu verstehen geben das man fuer den gleichen Verein Sympathien hegt. Oder wir reden einfach nur Muell...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • ... oder wir machen es wie die Gegenseite. Wir schlagen einfach selber auf unsere Spieler ein. Wozu braucht unser Team noch Gegner. wenn wir uns schon so daneben benehmen? Die GF ist schei*e, ein Spieler der zu uns wechseln moechte ist assozial. Konstruktive Kritik, Hr. Wilbert! Nicht das Maul halten! Etwas sagen und trotzdem seinem Gegenueber zu verstehen geben das man fuer den gleichen Verein Sympathien hegt. Oder wir reden einfach nur Muell...


    Wer benimmt sich daneben? Ich habe nur sehr wenige kritische Komentare gelesen, die unterhalb der kritischen Niveauschwelle gelandet sind. Hast Du meinen Kommentar zum HC-Transfer gelesen? Wohl kaum! Habe ich die GF beleidigt? Oder HC?


    Wenn ich KEIN Fan wäre, dann wäre mir die Vorgeschichte des Wechsels egal. Und ich denke, dass geht den meisten Kritikern des Wechsels so!


    Wenn mir eins auf den Geist geht, dann sind es diese stetigen "Du-bist-kein-Fan" Vorwürfe an die, die sich kritisch äußern.

  • Dann schau einfach nochmal hier rein:Hakan Calhanoglu
    Wo habe ich Dich ueberhaupt zitiert? Fuehlst Dich angesprochen? Wenn sich hier jemand gegen einen Spieler mit Meinungen die unter die Guertellinie gehen aeussert, der noch kein einziges mal fuer uns gegen den Ball getreten hat, den er nur aus den Hassblaettern des HSV kennt. Dann schwillt mir der Kamm, aehnlich wie Dir wenn man anderen das Fan-sein abspricht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ihr habt Recht. Alle Kritiker sollen den Mund halten. Und wer ihn nicht hält, ist eine verkappte Ziege oder ein schlechter Fan oder soll einfach das Maul halten! Gehts noch??? Oh Mann, oh Mann ...


    Es gibt aber immer noch einen himmelweiten Unterschied zwischen sachlicher Kritik oder kritischer Beobachtung und "HC-Gebashe" ("sch*** Charakter", "Simulant" und was da noch so alles gefallen ist).


    Sehe die Ablöse und den ganzen Ablauf auch ziemlich kritisch, versuche seinen Start bei uns aber objektiv und nüchtern zu betrachten/bewerten und gebe ihm eine Chance.

  • Kurze Frage, können wir den Threat bis Samstag (wo er möglich sein erstes Spiel für Bayer bestreiten wird) ruhen lassen und uns dann über seine "gezeigte" Leistung diskutieren.


    Ist nur so ein Vorschlag :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kurze Frage, können wir den Threat bis Samstag (wo er möglich sein erstes Spiel für Bayer bestreiten wird) ruhen lassen und uns dann über seine "gezeigte" Leistung diskutieren.


    Ist nur so ein Vorschlag :levz1


    Das würde Sinn machen. Demnach nach Werkself.de-Logik, nein. :LEV8