Hakan Calhanoglu

  • Ich hätte auch lieber einen kreativieren Spieler hier gesehen als den Hakan. Trotzdem sollten wir auch nicht vergessen, dass der Roger Schmidt wohl Pressing mit schnellem Umschaltspiel spielen lassen will. Und da braucht man eher abschlusstarke Spieler in den vorderen Reihen. Und davon haben wir jetzt einige. Das kann also echt gut gehen. Ich bin gespannt!


  • Du Armer kannst es nicht verkraften? So gross kann Deine Liebe zu Bayer und der Buli, nach 170 Beitraegen auch nicht gewesen sein. Traurig, aber such Dir ein anderes Hobby... :LEV7


    Interessant dass sich "liebe" nach postings in einem Forum bemisst....
    Ich war 88 im Haberland, 93 in Berlin und 2002 in Glasgow, also erzähl mir nichts!


    Ich verstehe es nur einfach nicht wieso ich und ihr euch mit diesem immer Realitätsfremden treiben noch weiter identifizieren sollen?


    Dr aktuelle Transfer ist nichts der Anlass meines Grolls sondern nur der jüngste Auswuchs.


    Eure Fan-Blindheit in Bezug auf den Geschehnissen der letzten Jahre schockt mich!


    Ps
    Ein Arbeitskollege von mir ist mit einem -namentlich nicht genannten - Prof verschwägert, glaubt mir den Profis sind wir egal und die komfortzone wird auch bewusst wahrgenommen


  • Unser Image ist mir mittlerweile Scheissegal. Wir können machen was wir wollen die Leute werden immer schlecht über uns urteilen.
    Endlich zieht der Bayer mal ein Ding durch und kriecht nicht irgendwelchen Moralaposteln und Gutmenschen in den Arsch.
    Ich erinnere an die Zeit nach der Wende, als höchste Politiker Bayer gebeten haben, nach Thom und Kirsten doch nicht auch noch Sammer zu kaufen, der übrigens schon mit uns einig war. Das ergebnis ist bekannt. So was möchte ich hier nie wieder sehen.
    Diesmal hat die GF endlich mal alles richtig gemacht. :bayerapplaus

  • Unser Image ist mir mittlerweile Scheissegal. Wir können machen was wir wollen die Leute werden immer schlecht über uns urteilen.
    Endlich zieht der Bayer mal ein Ding durch und kriecht nicht irgendwelchen Moralaposteln und Gutmenschen in den Arsch.
    Ich erinnere an die Zeit nach der Wende, als höchste Politiker Bayer gebeten haben, nach Thom und Kirsten doch nicht auch noch Sammer zu kaufen, der übrigens schon mit uns einig war. Das ergebnis ist bekannt. So was möchte ich hier nie wieder sehen.
    Diesmal hat die GF endlich mal alles richtig gemacht. :bayerapplaus


    100% Zustimmung. :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Unser Image ist mir mittlerweile Scheissegal. Wir können machen was wir wollen die Leute werden immer schlecht über uns urteilen.
    Endlich zieht der Bayer mal ein Ding durch und kriecht nicht irgendwelchen Moralaposteln und Gutmenschen in den Arsch.
    Ich erinnere an die Zeit nach der Wende, als höchste Politiker Bayer gebeten haben, nach Thom und Kirsten doch nicht auch noch Sammer zu kaufen, der übrigens schon mit uns einig war. Das ergebnis ist bekannt. So was möchte ich hier nie wieder sehen.
    Diesmal hat die GF endlich mal alles richtig gemacht. :bayerapplaus

    Vielleicht nicht scheissegal, aber ich denke es ist richtig, dass wir primär unsere Interessen durchsetzen - und vor allem auch durchsetzen statt hinterher über unfaire Methoden der Konkurrenz zu weinen (Dortmund). Ob HC mit uns und wir mit ihm glücklich werden, wird man sehen.

  • Vielleicht nicht scheissegal, aber ich denke es ist richtig, dass wir primär unsere Interessen durchsetzen - und vor allem auch durchsetzen statt hinterher über unfaire Methoden der Konkurrenz zu weinen (Dortmund). Ob HC mit uns und wir mit ihm glücklich werden, wird man sehen.


    Auch dem ist nichts hinzuzufügen. :LEV6 Wenn Dortmund uns die Spieler quasi vom Verhandlungstisch noch wegholt, wird gejammert. Jetzt zieht Bayer mal was durch, ohne Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten, da ist das auch wieder nicht gut...

  • Zitat

    Hakan wird bei jedem spiel ausgepfiffen, mit ihn werden wir keine freude haben.


    Oh ja, das glaube ich auch. Jedes Spiel. Sei es in der ersten Runde im Pokal bei den HSV Amateuren, in der CL Quali gegen den HSV. Vor allem dann am ersten Spieltag auswärts beim HSV und natürlich auch am zweiten Spieltag, wenn wir gegen den HSV zu Hause spielen und nur Hamburger im Stadion sein werden, die einzig und allein da sind, um HC auszupfeifen....

  • Kann unser IMAGE noch tiefer sinken?
    Wir können doch machen, was wir wollen. Wird doch immer gemotzt.
    Schalke waren "Meister der Herzen" als sie den Titel im letzten Spiel verdaddelt haben. Wir waren 2000 die "Lachpillen vom Rhein" und die "Versager".


    IMAGE - interessiert mich nicht.
    Wenn der Junge so gut ist, wie alle glauben und sagen, dann hat man in der Tat alles richtig gemacht. Und Punkt. Nur meine Meinung.

  • Watt macht ihr euch denn ins Hemd wegen unseres Images? Ich halte es da mit Kirstens Ulf:

    Zitat

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du ArschIoch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.

    Lass die anderen buhen und pfeifen. Alles supi solange wir am Ende gewinnen :D


    Die Hetzjagd auf Calhanoglu hat übrigens begonnen. Kreuzer bläst zum Halali und tritt kräftig nach. Ganz schlechter Stil, meiner Meinung nach!

    Zitat

    Dass er jetzt früher zurückkehrt, sei laut Kreuzer "nicht gut für Hakans Image, aber auch nicht für das der Ärztin. Wir dachten, er hätte wirklich gesundheitliche Probleme."

  • Watt macht ihr euch denn ins Hemd wegen unseres Images? Ich halte es da mit Kirstens Ulf:

    Lass die anderen buhen und pfeifen. Alles supi solange wir am Ende gewinnen :D


    Die Hetzjagd auf Calhanoglu hat übrigens begonnen. Kreuzer bläst zum Halali und tritt kräftig nach. Ganz schlechter Stil, meiner Meinung nach!

    oh gott ist der kreuzer naiv.

  • Der Kreuzer ist doch der letzte Lutscher, sorry, der soll sich und seine Club- und Menschenführung erst mal hinterfragen, bevor er in den Medien auf 20jährige einprügelt. Wer beim HSV arbeitet, hat vermutlich schnell genug Belastung beisammen, um sich im Zweifelsfall krankschreiben zu lassen.


    Im Übrigen, was war eigentlich mit PM Lasogga, dem neuen HSV-Stürmer, war der beim Hertha-Auftakttraining dabei?

  • Oh ja, das glaube ich auch. Jedes Spiel. Sei es in der ersten Runde im Pokal bei den HSV Amateuren, in der CL Quali gegen den HSV. Vor allem dann am ersten Spieltag auswärts beim HSV und natürlich auch am zweiten Spieltag, wenn wir gegen den HSV zu Hause spielen und nur Hamburger im Stadion sein werden, die einzig und allein da sind, um HC auszupfeifen....

    Vergiss bitte nicht unser Spiel in Bilbao oder sonst wo in der 4. CL-Qualirunde. Insbesondere dort wird er übelst zu leiden haben!

    Ilja Kaenzig am 4.1.2010: "YB kann zum Leverkusen der Schweiz werden"

  • Der wird nicht nur gegen hsv ausgepfiffen...ich denke in jedem spiel weil die ganze bundesliga findet das bestimmt nicht ok was hakan gemacht hat. Aber das werdet ihr ja sehen, die aussage das er so gut oder berühmt sein möchte wie messi und ronaldo gibt noch den rest, wenn er schlecht spielt lachen die ihn aus....naja ich hoffe er spielt gut, messi wird ja auch immer ausgepfiffen ;)

  • Genau, der Familienvater in Augsburg wird heute schon nicht erwarten können endlich den Hakan auszupfeiffen, weil er sich selbsverständlich intensiv informiert hat.


    Der wird gegen HH ausgepfiffen und gegen keinen Anderen. Hoffentlich motiviert das den Jungen.

  • Kießling ist nach seinem Phantomtor (ja ich weiß, andere Situation aber trotzdem) auch bei mehreren Auswärtspartien ausgepfiffen und zum Teil mit Hämen verunglimpft worden. Weiß ich noch genau, da war er ziemlich geschockt aufgrund der Anfeindungen.


    Auch der Calhanoglu Deal hat hohe Wellen geschlagen. Auszuschließen ist nichts aber bis zum Saisonstart wird sich das Ganze abkühlen.