2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Darmstadt in der Bundesliga, das hätte wirklich was. Schon krass, wer sich da die letzten Jahre so hoch spielt. Fürth, Paderborn, jetzt Darmstadt...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Auch in der zweiten Liga bietet der vorletzte Spieltag durchaus noch Spannung oben und unten. Insbesondere nach der Führung von RBL in Ingolstadt, die es tatsächlich noch einmal möglich macht, dass Ingolstadt den direkten Aufstieg noch verspielt.
    Auch im Keller wird es richtig eng, da führt Aalen zur Zeit 1:0 und damit liegen zwischen dem 13. und dem 18. gerade einmal 2 Punkte

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Da will wohl außer Ingolstadt echt niemand aufsteigen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also wenn ich's mir aussuchen könnte sollen Pauli und 1860 drin bleiben, Lautern direkt hoch und der KSC in der Relegation gegen Stuttgart :LEV5



    Und jetzt auch noch Darmstadt - Pauli und KSC - 1860 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein, Darmstadt in der 1. BL hätte auf jeden Fall was!!! Dazu KSC in der Relegation und wer runter geht ist mir eigentlich relativ schnuppe...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wenn sich dann noch Paderborn in der Liga halten sollte und dafür der HSV und Stuttgart absteigen haben wir lauter Publikumsmagneten in der 1. Liga nächstes Jahr. Paderborn, Ingolstadt, Darmstadt, Wob, Hoffe... :D

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und aus der Sicht der anderen würde man uns dann auch noch dazu zählen :levz1



    Mir ist das sowas von egal. Es sollen die in der 1. Liga spielen, die es sportlich verdient haben. Punkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und aus der Sicht der anderen würde man uns dann auch noch dazu zählen :levz1



    Mir ist das sowas von egal. Es sollen die in der 1. Liga spielen, die es sportlich verdient haben. Punkt.



    Habe gerade das Gleiche gedacht :LEV2


    Die "Traditionsvereine" haben ihren Tabellenplatz doch selbstständig "erarbeitet" :D

  • Ich finde das gut. Auswärtsspiele am Böllenfalltor oder im Wildparkstadion haben doch einen ganz anderen Charme als all die eintönigen modernen Arenen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Finale furioso heute auch in der 2. Bundesliga. Prognosen über den Verbleib oder Aufstieg zu machen, ist m.E.gar nicht möglich.
    Alle potentiellen Absteiger müssen auswärts antreten. Fest steht nur der Erste und Letzte.
    Rein sportlich wäre es für den HSV vll. am schwersten gegen die Teufel zu bestehen.


    Das wird echt spannend, ich freu mich drauf.... :LEV6