1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Der Sammer.. "Es gibt ein Paar Regeln im Fussball.. die auch für uns gelten."
    Hat sich wer verplappert und zu viel preisgegeben.. wohl auch neu für die dt. Schiedsrichter.


  • Häh, worum ging es?

    Naja, Sammer wurde vom Reporter gefragt, ob es auch mal sein kann, dass man zu früh 2:0 führt. Worauf er (Sammer) geantwortet hat: "Klar, es gibt Regeln im Fußball die auch für uns gelten, das man die ersten 20 top war..." dann nachgelassen hätte. Was das mit Schiedsrichter zu tun hat, weiß ich aber jetzt auch nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja.. mir kommt es halt immer so vor.. als würden die Bayern komplette Narrenfreiheit genießen.
    Der Kontext ( zu früh 2:0 führt) sollte auch eig. außer Acht gelassen werden.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Naja.. mir kommt es halt immer so vor.. als würden die Bayern komplette Narrenfreiheit genießen.
    Der Kontext ( zu früh 2:0 führt) sollte auch eig. außer Acht gelassen werden.

    Und was hat das mit Schiedsrichter zu tun? Und welche Narrenfreiheit?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • SchiedsrichterN
    Na, dass es mir neu wäre.. insofern die Bayern.. Regeln vom Gespann auferlegt bekommen hätten.
    Kommt es dir etwa nicht so vor, als werde bei den Bayern mit zweierlei Maß gemessen?

  • SchiedsrichterN
    Na, dass es mir neu wäre.. insofern die Bayern.. Regeln vom Gespann auferlegt bekommen hätten.
    Kommt es dir etwa nicht so vor, als werde bei den Bayern mit zweierlei Maß gemessen?

    Puh da spannst du aber einen ganz weiten Bogen, denn Sammer sprach von Regeln im Fußball, so genannte Fußballgesetzen, wie "Ein Spiel ist nicht nach 20 Minuten durch ne 2:0 schon entschieden", wie Wolfsburg vs Leverkusen (war nach nem 3:0 nicht entschieden) genauso wie Leverkusen vs Stuttgart. Von so ner Aussagen auf SchiedsrichterN zu schließen....


    PS: Heut wieder schwarzer Tag, das Derby ist 15:30 Uhr :levz1 (Späßle)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    denn Sammer sprach von Regeln im Fußball, so genannte Fußballgesetzen

    Der Kontext ( zu früh 2:0 führt) sollte auch eig. außer Acht gelassen werden.

    So ejal jetzt :levz1 hauptsache wir strecken die Freiburger gleich nieder..
    ps: "PS: Heut wieder schwarzer Tag, das Derby ist 15:30 Uhr (Späßle)" HAha xd.. kannst dich also noch entsinnen... wollte mich dazu eig. auch wieder künstlich aufregen ;D
    "Von so ner Aussagen auf SchiedsrichterN zu schließen...." Es war luhustig gemeint.... Hier übrigens ohne n :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Die Schalker wieder mal am vor sich hinduseln. Unglaublich wie VIEL stärker Dortmund ist! Aber die mal wieder mit katastrophaler Chancenverwertung. Nicht dass die Schlacker noch gewinnen, das wäre der Schlimmstfall!

  • Schalke hat immer Dusel und wurschteln sich durch. Nur bitte keinen Maja Sieg. Die dürfen auf keinen Fall noch auf Platz 7 oder besser. Ein Jahr ohne international schadet den mehr als alles andere! Und Schalke bitte einfach mal nicht i n die CL. Können die gleich mal 25 Millionen neue Schulden machen. Nur gut für uns.


    Aber nur 1 Tor.. in der ersten Hälfte. Auch nicht schlecht.

  • Der BVB hat - vorausgesetzt, die Ergebnisse bleiben so - noch immer 8 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Das wäre schon armselig für die anderen Mannschaften davor.


    Übles Ding von Wellenreuther, der offenbar ansonsten ein ganz gutes Spiel gemacht hat. Das einzige, was an dem Ergebnis gut ist: Di Matteos schrecklicher Defensivfußball wird nicht belohnt.