UEFA Champions League 2014/2015

  • Leider absolut verdient, dass Neapel es nicht noch gepackt hat... So viel Dummheit muss einfach bestraft werden. Hoffentlich werden WIR dann nicht wiederum mit Lazio bestraft...


    Höchstens wird Lazio mit UNS bestraft :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hab mal die Marktwerte verglichen und mal zu zeigen wo wir da einzuordnen sind:


    Leverkusen 172,60 mio


    Lazio Rom 164,60 mio
    Sporting Lissabon 155,80 mio
    ZSKA Moskau 139,80 mio
    AS Monaco 121,20 mio
    Fenerbahce Istanbul 115,05 mio


    FC Brügge 58,10 mio
    Young Boys Bern 30,25 mio
    Panathinaikos Athen 29,00 mio
    Sparta Prag 27,18 mio
    Rapid Wien 17,35mio


    Egal wer unser Gegner wird, die werden schon :LEV5 vor uns haben...


    #StärkeBayer :LEV3

  • Gerade nochmal nachgeschaut.



    3. Qualifikationsrunde:



    Gesetzte Mannschaften:


    Ukraine Schachtar Donezk (Zweiter Premjer-Liha 2014/15) KK: 86,033
    Niederlande Ajax Amsterdam (Zweiter Eredivisie 2014/15) KK: 66,195
    Russland PFK ZSKA Moskau (Zweiter Premjer-Liga 2014/15) KK: 55,599
    Belgien FC Brügge (Zweiter Pro League 2014/15) KK: 41,440
    Frankreich AS Monaco (Dritter Ligue 1 2014/15) KK: 31,483




    Ungesetzte Mannschaften:


    Schweiz BSC Young Boys (Zweiter Super League 2014/15) KK: 31,375
    Tschechien Sparta Prag (Zweiter Synot Liga 2014/15) KK: 30,825
    Türkei Fenerbahçe Istanbul (Zweiter Süper Lig 2014/15) KK: 30,020
    Griechenland Panathinaikos Athen (Zweiter Super League 2014/15) KK: 19,880
    Österreich SK Rapid Wien (Zweiter Bundesliga 2014/15) KK: 15,635




    Hiervon werden also erstmal 5 Partien ausgelost, und die Sieger der Spiele sind dann mit uns in den Playoffs.


    Falls Donetzk und Ajax weiterkommen, sind die genau wie wir gesetzt und können somit nicht gg. uns spielen. Falls einer ausscheidet können wir auch nicht gegen Sporting Lissabon spielen und falls sogar beide ausscheiden fällt auch der ZSKA Moskau weg (falls die sich denn qualifizieren :D ) Wenn nicht dann halt Lazio Rom.



    Ist ein bisschen kompliziert alles, aber ich finde in der 3. Runde könnten schon einige gute Mannschaften ausscheiden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist sehr treffend zusammengefasst. Ich sehe von den gesetzten Mannschaften in Runde 3 am ehesten noch Brügge mit Ausscheidepotenzial, bei den ungesetzten Athen und Fenerbahce am stärksten. Das leichteste Los dort dürfte Rapid Wien sein

  • Ich denke, das wird dieses Jahr sehr spannend in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League.
    Brügge sehe ich noch nicht mal so sehr als schwächste Mannschaft der gesetzten Mannschaften an.
    Donezk dürfte da eher eine Wundertüte werden. Wer weiß, wieviele Spieler den Verein aufgrund der noch immer anhaltenden Krise in der Ost-Ukraine noch verlassen werden.
    Panathinaikos ist letztes Jahr auch kläglich in der 3. Runde des Platzierungswegs gegen Standard Lüttich rausgeflogen. Die haben international auch nicht so viel zu bieten.


    Mein Tipp ist, das sich von den 10 Mannschaften in der 3. Runde des Platzierungsweg folgende durchsetzen:


    Ajax, Moskau, Brügge, Fenerbahce & Monaco.


    Unser Gegner im Playoff wird dann Brügge oder Moskau :levz1

  • wumms

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung