UEFA Champions League 2014/2015

  • Sofern die europäischen Liegen heute beendet wären, würden/könnten wir auf eine der folgenden Mannschaften treffen

    Sparta Prag
    Young Boys Bern
    RSC Anderlecht
    Rapid Wien
    Fenerbahce Istanbul
    Panathinaikos Athen
    FK Krasnodar
    AS Monaco
    Fenerbahce Istanbul
    Sporting Lissabon
    Lazio Rom


    Wobei 5 der 10 genannten Mannschaften systembedingt natürlich schon eine Runde vorher scheitern werden/würden...

  • Hoffentlich spielen wir gegen die Wölfe in der CL-Quali, die sind einfach zu machen und man kann dann eig schon mit der CL planen. Außerdem lief es letztes Jahr ja auch in Dänemark.

    H₂C=C=O

  • Gibt es schon einen Termin für die Auslosung und/oder schon Termine wann ggf. die Spiele stattfinden?

    Liebe die ein Leben hält

    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Genau! Unbedingt freihalten! Mögliche Gegner könnten folgende werden: Rapid Wien
    Young Boys Bern
    Sparta Prag
    Fenerbahce Istanbul
    Panathinaikos Athen
    RSC Anderlecht
    AS Monaco
    FK Krasnodar
    Sporting Lissabon
    AS Rom

    Hoffen wir mal, dass da nicht südländisches kommt. Ansonsten wird es teuer.

    - gelöscht -

  • ggf. kommt noch der EL Sieger als möglicher Gegner dazu.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • traumlos wäre von denen wien und bern.
    blöd wären as rom, monaco und lissabon. Vor allem auf AS Monaco kann ich gut und gerne verzichten

    #Stärke Bayer

  • Monaco, Rom oder Fener hätten es aufjedenfall schon in sich. Mit Kopenhagen hatten wir dieses Jahr schon sehr viel Glück.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Durch die Koeffizienten und sie Setzliste dürften einige Gegner davon auch für uns rausfallen. Ich würde wetten Sporting ist nicht möglich. Monaco dürfte durch die gute Saison jetzt auch nen hohen Koeffizienten haben.

    W11 Liga 1

  • ich denke das wurde bei der liste bereits berücksichtigt. sonst wären auch manu und Valencia enthalten. eine gute runde reicht nicht um gesetzt zu sein :)

    Zum Beitrag unten: Stand jetzt wären wir auf Platz 4 gesetzt. Die fünfte Mannschaft wäre Ajax.

    In Italien ist es ja noch ziemlich eng. Da könnten es Neapel/AS Rom und Lazio werden. Auch in der Türkei sind alle 3 Topteams noch denkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Granato (12. Mai 2015 um 08:38)

  • Monaco liegt mit ihrem Koeffizienten noch hinter Wolfsburg, die werden nicht gesetzt sein.

    In der Auflistung oben fehlen Ajax und Donezk, die wären (Stand jetzt), sofern Sie die 3. Runde überstehen gesetzt neben uns und den Teams aus Spanien und England.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Die Wandlung von Lionel Messi ist schon interessant. Jahrelang im unauffälligen Jungen-Look, jetzt plötzlich mit reichlich Tattoos und gegelten Haaren. Wird wohl der Einfluss von Neymar sein.