Josip Drmic

  • Ihm mache ich absolut keinen Vorwurf. Gestern 20 Minuten (wo dann kein einziger Spieler, mehr was gebacken bekommen hat) und sonst immer nur 5-10 min vor Ende gekommen.


    Villt ist er auch einfach kein Joker ? Habe eig gedacht, ihn kann man auch auf den Außenpositionen einsetzen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.



    Und wir haben soviel für ihn bezahlt, das es schon eine Schande wäre wenn er 1 zu 1 den Derdiyok Part übernehmen würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Geduld. Er hatte im Vergleich zum Rest ne kurze Vorbereitung und war dann gleich wieder unterwegs. Und die anderen Spieler haben nunmal bislang auf seinen Positionen überzeugt. Seine Zeit wird noch kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was tut der mir leid.
    Ich hoffe dass Drmic bald mehr Minuten bekommt, ansonsten würde ich vollstes Verständnis haben, wenn er im Winter weg ist.

    Da hätte ich überhaupt kein Verständnis für. Der Junge ist Anfang 20, kommt von einem Absteiger, hat gerade mal 1 gute Saison gespielt und sitzt hinter einem Ausnahme-Mittelstürmer der Bundesliga momentan auf der Bank. Drmic wird noch genug Spielzeit bekommen, allerdings war er auch WM-Fahrer und ein wenig Erholung kann da bestimmt nicht schaden. Wir werden ihn noch brauchen!

  • Nicht direkt übertreiben.... Bei Nürnberg war er unangefochten gesetzt, aber so ist das nun mal, wenn man zu einem Topteam in der Buli wechselt. Da findest du dich halt mal eher auf der Bank wieder. Glaube aber das er dies mehr oder weniger so erwartet hat.
    Wer weiß vielleicht sehen wir ihn ja bereits am Sonntag in der Startelf, Kies würde ein Spiel Pause sicher gut tun.

  • Natürlich wird der Junge nicht im Winter weg sein, wenn er jetzt nicht direkt spielt! - Aber ein paar Einsatzminuten mehr könnten ihm sicherlich nicht schaden. An Kießling kommt er natürlich nicht vorbei; es ist ja bekannt, dass der Kieß immer spielt und niemals ausgewechselt werden muss - reine Kießling-Vertreter haben hier in den letzten Jahren nie viel gespielt.


    Aber es war ja angedacht, dass der Spieler auch über die Außen kommen kann, und da sollte man ja eigentlich meinen, dass angesichts der Verletzung von Brandt und den derzeit nicht eben überragenden Leistungen zB von Son ein Startelfeinsatz durchaus mal drin sein könnte.


    Aber Schmidt rotiert bislang fast gar nicht, und er wechselt auch relativ konstant. Derzeit also nicht viel Spielzeit für Drmic (und einige andere) - mal gespannt, ob und wann sich das ändert. Denn irgendwann wird gerade Drmic sonst sicherlich Unzufriedenheit äußern. Vielleicht eben noch nicht im Winter - aber sicherlich nach Ende der Saison.

  • Die optimale Position für ihn wird grad halt von einem gut in Formen Bellarabi besetzt. Die Son-Position links im Mittelfeld dürfte ihm da nicht so sehr liegen weshalb er Drmic wohl auch nicht dort bringt sondern lieber Son weiterspielen lässt.

  • Ich glaube schon, dass Kiessling die nächsten Wochen Pausen braucht, und sei es ab der 70. Minute. Drmic wird auf seine Minuten kommen, er muss sie nur nutzen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hat richtig Lust auf mehr gemacht! :bayerapplaus Technisch sehr stark, in der Ballbehauptung und eine Chance gehabt, ein Tor gemacht! Kann man in Zukunft problemlos für Kießling bringen, oder neben ihn, denn Bellarabis Hochfrühform scheint erstmal verpufft...

  • Absolut. Kieß und Bellarabi haben das Lob und den Höhenflug zu Anfang der Saison wohl nicht verkraftet. Schade, schade...
    Gern also an Drmic festhalten - und ihn mal spielen lassen, wenn man 90 Minuten mit 11 Mann auf dem Platz ist.

  • Kießlings Hochform ebenfalls. Dieser Abschluss nach dem Abwehrfehler bei Wolfsburg war eine Katastrophe. Von mir aus kann Drmic am Mittwoch auch wieder vorne spielen.


    Jo, habe ich mir beim Schreiben auch gedacht, dass man ihn nicht nur zur Rotation sondern auch mal weil man Drmic einfach für besser hält, bringen kann statt Kießling, aber ich wollte mich erstmal in Vorsicht wähnen und keine Majestätsbeleidigung betreiben... Und jetzt hab ich's dann doch gesagt :D