Bayer 04 Leverkusen - International CL/EL

  • Jo, die Gegner sind alle drei nicht zu unterschätzen und mit ganz viel Pech, wird Bayer 04 Letzter! Aber selbst wenn wir als Erster oder Zweiter eine Runde weiter kommen sollten, was bringt es, außer viel Kohle für den Verein? Wir kriegen dann sowieso wieder Real oder Barca usw. und das wars. Ist das erstrebenswert? Ich denke nicht!


    Macht euch doch nicht vor den großen Namen in die Hose. Das sind auch nur Menschen, mit denen wir an guten Tagen auch mithalten können.
    Also auf zu Europas Krone, diese Saison fahren wir dreimal nach Berlin

  • Außerdem haben wir der Gruppe eher die Chance mal wieder Tabellenerster zu werden , als die letzten Jahre.


    Mein Wunschtraum, wäre ein AF gegen Liverpool :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zweimal Bayern München, zweimal Borussia Dortmund: Das ZDF konzentriert sich bei der Übertragung der Spiele in der Fußball-Champions-League zunächst auf die beiden deutschen Top-Teams. Die Mainzer übertragen am 1. und am 4. Spieltag die Heimspiele der Bayern gegen Manchester City und AS Rom. Am 2. und 3. Spieltag sind die Partien der Dortmunder beim RSC Anderlecht und gegen Galatasaray Istanbul zu sehen. Die beiden anderen deutschen Teams Schalke 04 und Bayer Leverkusen dürfen dennoch auf Übertragungen in der Vorrunde hoffen. Über die Live-Spiele am 5. und 6. Spieltag entscheidet das ZDF nämlich erst zu einem späteren Zeitpunkt.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Also wird Anderlecht - Dortmund unserem Heimspiel gg. Lissabon vorgezogen. Was für ein Lächerlicher Haufen. Schalke wird sich auch wieder freuen.




    Wobei ich hab ne Dauerkarte und Sky, mich intressiert das eh nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dieser Punkt ist natürlich prinzipiell vollkommen irrelevant.


    Naja er hat doch Recht, das viele Geld da schei$en wir doch drauf, verdirbt eh den Charakter. Vom Prinzip würde ich auch lieber in der 2. BuLi spielen. Wir kriegen in der 1. Liga dann sowieso wieder von Bayern und Dortmund (Rückspiel) und evtl Wolfsburg einen drauf und das wars, Meister werden wir eh nicht. Ist das erstrebenswert? Ich denke nicht!


    Da werde ich lieber 2. LigaMeister und DFB-Pokal kann man auch aus Zweitligist gewinnen. :levz1


    Zu unsere Gruppe, Wundertüte, da ist alles drin, vom ersten bis zum letzten Platz. Gegner? Außer Lissabon kein attraktiver Gegner. Monaco irgend so ein hochgezogener Verein, der dank einer Sonderreglung (Steuerrecht) in der französischen Liga mitspielen darf. obwohl sieben Vereine Beschwerde eingereicht haben. Und mit Zenit St Petersburg dessen Eigentümer Gazprom ist *kotz", ein weitere Verein der bei mir Brechreiz auslöst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dass Falcao von Monaco noch wegziehen wird könnte seeeehhhrrr gut für unsere Chancen aufs Weiterkommen, wenn nicht sogar auf den Gruppensieg sein! Sehe eig Benfica als recht klaren Gruppensiegfavoriten, das ist einfach eine richtig starke, eingespielte Truppe! Danach sehe ich eig schon uns mit knappen Vorsprung vor Zenit und Monaco ohne Falcao. (Sonst haben die gar nicht mehr so die großen Namen, der Investor soll ja schon wieder die Lust an seinem Spielzeug verloren haben...) Hatten auch nur einen mäßigen Saisonstart mit 3 Pkt aus 3 Spielen.

  • Naja, Benfica hat viele Spieler verloren. Falcao ist bei Monaco so gut wie weg.


    Wenn Petersburg mal ein Team bilden kann, mit den Spielern sind sie die Stärksten Gegner.



    Ist echt alles Offen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Echt? Benfica viele Spieler verloren? Das hatte ich gar nicht mitbekommen, weiß eig nur von Markovic und Oblak..
    Aber stimmt, Zenit hat eig ne ziemlich gute Truppen zusammen, wenn ichs grad so sehe..
    Dann ist die Gruppe ja wirklich noch ausgeglichener :D Bin echt gespannt! Aber zum Glück gibt es keinen echten Brocken, also sollte nicht die Gefahr bestehen, dass wir zu viel Respekt für irgendeinem Gegner haben.. ( Sollte vllt mit dem neuen Schmidt-Fußball auch so Geschichte sein :) )

  • Alle haben Supertruppen und wir sind ein Trümmerhaufen?


    Lese ich richtig? Oder laufen hier zu viele Hasenfüße rum?


    Wir hauen alle weg - fertig! :LEV6


    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jo, die Gegner sind alle drei nicht zu unterschätzen und mit ganz viel Pech, wird Bayer 04 Letzter! Aber selbst wenn wir als Erster oder Zweiter eine Runde weiter kommen sollten, was bringt es, außer viel Kohle für den Verein? Wir kriegen dann sowieso wieder Real oder Barca usw. und das wars. Ist das erstrebenswert? Ich denke nicht!


    ...und überhaupt dieser ganze Sport, völlig überflüssig. Einfach mal zuhause bleiben Samstag nachmittags, kümmert euch lieber um eure Familien!


  • Quoten werden so aber sicherlich höher sein, als wenn die unser Spiel zeigen. Welcher LEV Fan das sehen will kann ja ins Stadion, ich prognostiziere mal wir sind in der Vorrunde bei keinem Spiel ausverkauft. Deshalb wäre nen Livespiel im Free-TV wohl auch für die Stadionauslastung Gift und wir sollten uns freuen, dass die Dortmund in Anderlecht zeigen ^^

  • ...und überhaupt dieser ganze Sport, völlig überflüssig. Einfach mal zuhause bleiben Samstag nachmittags, kümmert euch lieber um eure Familien!


    Teddy hat von einem gewissen Standpunkt gesehen doch durchaus recht.


    In der CL werden wir auf absehbare Zeit nie mehr über 1/8 o. 1/4 hinauskommen und die Gegner werden sich in schöner Regelmäßigkeit wiederholen (dieses Jahr z.B. kein einziger neuer Gegner für uns - Bayern 2 von 3 aus der letzten Saison, Dortmund u. Schalke gleichen Engländer wie letzte Saison).


    Ausser der Kohle, die rein kommt, gibt es wirklich nicht viele Vorteile gegenüber der EL. (wobei der eine Vorteil sicherlich eine wichtige Rolle einnimmt :LEV18 )


  • Quoten werden so aber sicherlich höher sein, als wenn die unser Spiel zeigen. Welcher LEV Fan das sehen will kann ja ins Stadion, ich prognostiziere mal wir sind in der Vorrunde bei keinem Spiel ausverkauft. Deshalb wäre nen Livespiel im Free-TV wohl auch für die Stadionauslastung Gift und wir sollten uns freuen, dass die Dortmund in Anderlecht zeigen

    Also das Finale mit uns läßt siich das ZDF nicht entgehen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zumindest können wir auf ein Spiel hoffen. Wir wurden jetzt zwei Mal gezeigt und dies innerhalb von 8 Tagen. Wir haben 13,1 Mio schon sicher und werden sicherlich mit unserer neuen Stärke durchaus Chancen haben. Nicht nur auf das Achtelfinale. Und wenn es diese Saison noch nicht so gut läuft in der CL dann haben wir zumindest schon einmal Geld für einen weiteren oder zwei Bausteine welche das System im kommenden Sommer verstärken.

  • Leute mein Gott, ihr seid ja schlimmer als die Spieler.
    Wir sollten immer mit dem Ziel die Runde zu überstehen in die Spiele gehen, egal ob PSG, Barca, Real oder Basel. Am Ende können wir die alle wegputzen. Also auf zu Europas Thron
    Zenit ist keine Mannschaft die sollten wir hinter uns lassen
    Gegen Benfica müssen wir die Aggressivität mitnehmen und dann rächen wir uns für 2012/2013
    und Monaco besteht auch nur noch aus Auslaufmodellen.


    Also auf zu Platz 1 und dann Liverpool raus kegeln, danach nehmen wir uns die Borussen und die Bayern vor und siegen dann im Finale gegen Juve, Real oder Chelsea


    Und lasst uns berba feiern!!!!!

  • Mmh, nöö überwiegend sind doch alle der Meinung das von Platz 1 bis Platz 4 alles möglich ist.


    Begeisterung, was die Attraktivität der Gegner betrifft, kommt bei mir immer noch nicht hoch. :LEV16

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leute die CL hat noch nicht mal begonnen und hier reden hier schon einige vom AF.


    Mal von Spiel zu Spiel denken. Champions League ist nicht DFB Pokal wo man gegen eine Mannschaft aus der Oberliga spielt. Wir haben schon eine gute Gruppe gegen alle kann man gewinnen aber auch verlieren.