Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen

  • Interessant ist, dass beim gegnerischen Anstoß gleich 4 Mann an der Mittellinie stehen und sofort das Pressing aufbauen und in die Offensive gehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die haben aber auch selten gegen Kaliber wie den BVB gespielt. Aber wie sie mit 5-6 Mann am gegnerischen Strafraum, dem Ball nachjagen - sieht gut aus!
    :LEV5


    Ja das macht Lust auf die kommende Saison. Wenn wir das annähernd so in die Liga transportieren können, sehen wir zumindest schönen Offensivfußball.


    Das es natürlich gegen Doofmund oder den Bauern nicht unbedingt so aussehen wird wie jetzt gegen Lierse ist klar. Und das die Spielweise Kontergefahr mit sich bringt ist auch klar. Aber wenn die das so umsetzten wie jetzt wird das glaube ich ne geile Saison zum angucken.


    Allerdings müssen wir auch Erfolgreich sein.


    Schönen Tag noch


    daft


    :LEV3

  • Sehr variabel das Spiel...die Aussenspieler wechseln immer wieder die Seiten, Kiessling oft links und selbst die IV schalten sich teilweise ins Offensivspiel ein. Wenn das alles noch verfeinert wird sind wir nur noch sehr schwer auszumachen. Klasse Job bisher!

  • Wie Yelldell den Nachschuss des Elfers hält... unglaublich :LEV14


    Abgesehen davon war das ein sehr kurzweiliges, ansehnliches Spiel mit sehr variablem Offensivspiel. Hat wirklich Spaß gemacht.


    Offensiv war Lierse viel zu schwach, um unsere Defensive ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

  • Wie Yelldell den Nachschuss des Elfers hält... unglaublich :LEV14


    Abgesehen davon war das ein sehr kurzweiliges, ansehnliches Spiel mit sehr variablem Offensivspiel. Hat wirklich Spaß gemacht.


    Offensiv war Lierse viel zu schwach, um unsere Defensive ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

    Jup. Sein Grinsen :D


    war ein nettes (Sommer)Spielchen. Das was man gesehen hat sah so verkehrt nicht aus. Lierse ist aber jetzt auch nicht der Maßstab. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das kl. Haberland sehr gut besucht, Applausfreudiges Publikum, gepflegtes Grün, mildes Klima, Schade läuft ohne von irgendwem angesprochen zu werden ums Green zu seinem Platz ;) sowie ein Hoffnung machender, ansprechender Sommerkick! Was ich gesehen habe, bestätigt meine positive Einschätzung der Transfers und zu Schmidts Spielparadigma. :bayerapplaus

  • Das kl. Haberland sehr gut besucht, Applausfreudiges Publikum, gepflegtes Grün, mildes Klima, Schade läuft ohne von irgendwem angesprochen zu werden ums Green zu seinem Platz ;) sowie ein Hoffnung machender, ansprechender Sommerkick! Was ich gesehen habe, bestätigt meine positive Einschätzung der Transfers und zu Schmidts Spielparadigma. :bayerapplaus

    Hatte was von Familienfestatmosphäre. In der 1. Halbzeit saß ich neben dem Sohn vom Kieß. Wusste ich gar nicht, bis er zu mir meinte mein Papa steht da auf dem Platz.Toprak, Kruse und Lewandowski standen entspannt auf dem Dach und schauten zu. Zur 2. Halbzeit hab ich mich aber hinters Tor von Yedell gestellt. Lockere Stimmung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hatte was von Familienfestatmosphäre. In der 1. Halbzeit saß ich neben dem Sohn vom Kieß. Wusste ich gar nicht, bis er zu mir meinte mein Papa steht da auf dem Platz.Toprak, Kruse und Lewandowski standen entspannt auf dem Dach und schauten zu. Zur 2. Halbzeit hab ich mich aber hinters Tor von Yedell gestellt. Lockere Stimmung.


    Hast du Toprak gesehen?


    Konnte auf dem Dach nur Leno, Kruse und Lomb ausmachen + halt Lewandowski.
    In HZ stand dann Kresic noch oben.


    Hinter Glas hatte sich auch Michael Reschke einen Platz gesichtert :levz1

  • Hast du Toprak gesehen?


    Konnte auf dem Dach nur Leno, Kruse und Lomb ausmachen + halt Lewandowski.
    In HZ stand dann Kresic noch oben.


    Hinter Glas hatte sich auch Michael Reschke einen Platz gesichtert :levz1

    Jap der stand während der 2. Halbzeit links neben Kruse, dafür habe ich Leno nicht gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)