Roger Schmidt

  • Wenn Krösche der Nachfolger würde, hätte man das auch heute ankündigen können. Glaube an eine externe Lösung. Bin gespannt, welche...(Veh?)

    Sky hat gerade gesagt dass Krösche solange das Training leiten wird bis man einen anderen gefunden hat. Also je nachdem wie lange das dauert kann der also noch ein paar mal auf der Bank sitzen.

  • YES!!!


    Na endlich!!! Ich hab schon nicht mehr zu hoffen gewagt.


    Natürlich wie immer bei Völler viel zu spät. Bezeichnend auch, dass Schade das verkündet... Direkt nach dem Pokalaus hätte Schluss sein müssen. Aber egal...


    Ganz ehrlich, im Moment bin ich nur froh und mir ist grad ganz egal, wer kommt. Es kann nur besser werden!


    :LEV3 :LEV6

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Es ist bezeichnend, dass Völler wieder einmal einen unfähigen Blender verpflichtet und hochnotpeinlich lange an diesem festgehalten hat.


    Der Duden sollte "Völlerei" umdefinieren in "Totalversagen im Management".


    Herzlichen Glückwunsch, Roger. So viel Geld für so wenig Leistung... ich bin gespannt, welcher Verein als nächstes auf sich hereinfallen wird.

  • Schade! Es war allerdings inzwischen wohl die richtige Entscheidung. Ich persönlich fand, dass man nach dem Gladbach, spätestens Mainz Spiel hätte handeln sollen, da die Trendwende damit auch für die Rückrunde dahin war.


    Er hat viele Gute Dinge in den Verein gebracht. Vor allem den Einsatzwillen, stolz und Wille war bei den Spielern selten so ausgeprägt wie unter ihm. Leider hat seine Spielidee bei uns nicht gegriffen. Trennung also jetzt absolut richtig.


    Alles Gute und weiter gehts!! Hoffe, wir schaffen jetzt zumindest noch die EL. :LEV3

  • Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel heute bleibt Roger Trainer.


    Völler heute, 15Uhd: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


    Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel heute bleibt Roger Trainer.


    Völler heute, 15Uhd: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


    Vermutlich sagte W, so geht es.nicht weiter. Immer nur schlechte Nachrichten. Da blieb Schade nichts übrig um zuzustimmen. Boldt auch
    Dann war der Nibelunge überstimmt.

  • Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel heute bleibt Roger Trainer.


    Völler heute, 15Uhd: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


    Wahnsinn! Sensationell! Unfassbar! Weltwunderlich! Hat's ja noch nie gegeben im Fußball!


    Adieu, Roger Schmidt. Danke für manches - leider schon allzu lang zurückliegendes - Spektakel, manches Nahherzinfarkterlebnis! Alles Gute!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sky hat gerade gesagt dass Krösche solange das Training leiten wird bis man einen anderen gefunden hat. Also je nachdem wie lange das dauert kann der also noch ein paar mal auf der Bank sitzen.


    Krösche wäre nach diesem langen Entscheidungsfindungsprozess ein Offenbarungseid des Managements.


    Roger Schmidt alles Gute und der Mannschaft viel Erkenntnisgewinn beim Schämen...

  • Krösche wäre nach diesem langen Entscheidungsfindungsprozess ein Offenbarungseid des Managements.


    Roger Schmidt alles Gute und der Mannschaft viel Erkenntnisgewinn beim Schämen...

    Es ist halt reiner Aktionismus und ein weiteres Beispiel dafür, dass Völler ebenfalls weg muss, wenn sich wirklich was ändern soll.

  • Was wird jetzt aus Björn Wolf oder wie der heisst? Und den 200 Co Trainern?

    Was wird jetzt aus Björn Wolf oder wie der heisst? Und den 200 Co Trainern?

    Probezeit :D


    Kann hoffentlich ansatzlos und ohne weitere Ansprüche den Verein verlassen.


    Da aber RV und MS den Vertrag gestaltet haben, fürchte ich, dass der Vertrag vollständig ausgezahlt wird. Man ist ja Bayer und so.

  • Was wird jetzt aus Björn Wolf oder wie der heisst? Und den 200 Co Trainern?

    Du scheinst mir ein ganz schöner Jammerlappen zu sein. Zumindest benimmst du dich so. Mach dich doch mal gerade. Über so Typen wie dich lachen Fans anderer Vereine viel mehr als darüber, dass unser Verein mal auf Platz zehn steht. Unerträglich.