Roger Schmidt

  • Roger Schmidt (Trainer Bayer Leverkusen): "Das ist ein sehr brutales Ergebnis. Ich kann mit diesem Spiel aber deutlich besser leben als noch vergangene Woche. Wir haben über weite Strecken kein schlechtes Spiel gemacht. Der BVB hat brutale Qualität im Angriff."


    ...und was haben wir? Kreisklasse? Jonas, du kaufst halt nur Müll ein... sehe es doch mal ein. Wie kannst Du nur Schmidt solch Material geben? Schäm Dich... ab in die Ecke... bringe mal bessere Qualität... der Gott hat gesprochen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Nicht soviel Liveticker lesen ;) Dann weiss man auch, das wir wirklich nicht schlechter waren. Wir haben nur unglücklichere Fehler gemacht. Aber mit dieser Leistung werden wir die nötigen Punkte schon noch holen.

    Ja Mensch Meier, da sind wir ja ganz knapp an einem ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg vorbeigeschrammt!


    PS: Auba hätte zwingend freistehend vor dem Tor verwandeln und wir einen Platzverweis in der 1. Hälfte kassieren müssen. Wir sind mit diesem Ergebnis gegen einen heute mittelklassigen Gegner noch gut bedient.

  • ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir uns herzhaft über Dutt-Zitate kaputt gelacht haben.
    Aber der Roger toppt das ja nochmal um Längen...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Du bist echt kaputt :LEV9

    Ne, ich bin ein echter Fan. Und ich sehe auch, das wir immer noch nur 5 Punkte hinter Platz 6 liegen und Mannschaften wie Schalke, Gladbach und Wolfsburg noch hinter uns sind. Dazu war das Spiel nicht so, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Mit der Leistung gewinnen wir noch genug Spiele.


    Ich kann nicht verstehen, wie Fans Ihrem Verein, der Mannschaft und den Verantwortlichen so einen Hass entwickeln können. Wenn Ihr jede Woche euch über einen Sieg freuen wollte, solltet Ihr euch vielleicht ehr den Bauern anschließen. Bei uns gibts immer Hochs und Tiefs. Mir egal, ich stehe immer zum Verein! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ne, ich bin ein echter Fan. Und ich sehe auch, das wir immer noch nur 5 Punkte hinter Platz 6 liegen und Mannschaften wie Schalke, Gladbach und Wolfsburg noch hinter uns sind. Dazu war das Spiel nicht so, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Mit der Leistung gewinnen wir noch genug Spiele.


    Ich kann nicht verstehen, wie Fans Ihrem Verein, der Mannschaft und den Verantwortlichen so einen Hass entwickeln können. Wenn Ihr jede Woche euch über einen Sieg freuen wollte, solltet Ihr euch den Bauern anschließen. Bei uns gibts immer Hochs und Tiefs. Lebt damit!


    Ich kann es dir erklären, die Leute haben Ahnung von Fußball und können ungefähr das Potential unserer Mannschaft einschätzen... :levz1


    Zu deiner Aussage, wir nehmen mit der Leistung von heute irgendwo Punkte mit.
    Die Tore schenkt uns Darmstadt genauso ein und die restlichen Vereine in der Liga auch :LEV19 :LEV14 ....

  • Ein "Schritt in die richtige Richtung"? Willst du mich verarschen?


    plus > "Mit dieser Leistung kann ich mich identifizieren".



    Wie viele lines braucht der Körper/der Kopf für so eine Analyse? Toppt die düstersten Schatten der Übungsleiterzitate unserer Vereinsgeschichte (inkl. Hörster + Berti) :D



    und: bitte ein Haarprobe!