Roger Schmidt

  • ... und überhaupt sind Ketene besser als alles andere. Es gibt nichts geileres als Ketene...


    Sorry, aber da muß ich dr wiedersprechen.


    Mir fallen da auf Anhieb mindestens zwei "-ole" ein die besser sind : "Ethan-" und "Tetrahydrocannabin-"



    :D :D :D



    btT : Oger Raus ...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die Chemie scheint nicht mehr zu stimmen. Rudi pro, Schade/Boldt/GA gegen Roger?


    Beim Dutti-Frutti waren die 'oh wie ist das schön'-Gesänge schon mal der Anlass, den final countdown auszurufen.


    Morgen Abend wird's richtig spannend.

    Woran machst du fest, dass die Chemie nicht stimmt? Dass die Stimmung allgemein nicht gut ist, sollte klar sein.


    Ich finde, dass der Roger in der PK ziemlich angeknackst wirkt, auch äußerlich. Falls es morgen ne Niederlage gibt, dürfte es das für ihn gewesen sein.
    Auch zu Recht, bei den schlechten Leistungen der letzten Wochen. Menschlich würde ich es jedoch schon bedauern, weil er endlich mal ein Trainer mit Eiern ist, der auch mal aneckt. Naja ich bin gespannt und hoffe, dass wir morgen alle 110% im Gästeblock geben, um bei den Ziegenf*ckern zu gewinnen!!! :LEV3

  • RS ist ein arroganter, inkompetenter, widerlicher Mensch ohne jegliches Benehmen und taktisches Verständnis. Sein Ausscheiden aus dem Amt wäre weder ein menschlicher noch ein fußballerischer Verlust. So jemanden wünsche ich nicht mal dem FC K*ln als Trainer. Ich hoffe er wird auch kein Job mehr in der BuLi finden. Ich bleibe dabei, wer immer noch Pro-Schmidt ist, will unserem Verein schaden.


    Er hätte aller spätestens nach der Niederlage im DFB-Pokal letztes Jahr gegen Bremen vom Werksgelände verjagt gehört. Aber man katapultiert den Verein lieber wieder ins fußballerische Steinzeitalter.

  • "So soll das Derby gegen Köln für Schmidts Zukunft bei Leverkusen entscheidend sein."


    Na wenn das so ist, bin ich doch das erste mal in meinem Fan-Dasein für eine Niederlage, damit wir Schmidt mit diesem verkrampften Fußball los sind und die Winterpause zum Einarbeiten neuer Abläufe mit einem neuen Trainer nutzen können. Ein Sieg wäre langfristig Gift, denn dann könnte er im Amt bleiben, die wertvolle Winterpause wäre für einen Trainer verschwendet, der es eh nicht mehr bringt und ein neuer Trainer im Laufe der Rückrunde muss dann ganz schnell das Ruder rumreißen.

  • Wenn eine hohe Niederlage zumindest den positiven Effekt hat,
    dass Schmidt dann sofort und definitiv entlassen wird, dann bin ich auch dafür.


    Selbst gegen den FC (und das sage ich das erste Mal, nach 30 Jahren Bayer).
    Zum Wohle des Vereines...


    Das Antonym von Pyrrhussieg... keine Ahnung ob es dafür einen Begriff gibt.

  • Hallo liebe Bayer04 Fans,


    nützt uns jetzt ein Rauswurf von R.S., der einen Vertrag bis 2020 hat ? Trotz seiner Inkompetenz bezüglich seiner Aussagen und zur Aufstellung UNSERER Mannschaft...


    WIR sind BAYER 04, DIE Antreiber UNSERES Vereins, WIR stehen im Stadium, WIR sollten handeln.


    WER hat IHM denn einen so langen Vertrag gegeben ?


    Aufräumen !!!


    Einer der östlichsten Bayer04-Anhänger. :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • RS ist ein arroganter, inkompetenter, widerlicher Mensch ohne jegliches Benehmen und taktisches Verständnis. Sein Ausscheiden aus dem Amt wäre weder ein menschlicher noch ein fußballerischer Verlust. So jemanden wünsche ich nicht mal dem FC K*ln als Trainer. Ich hoffe er wird auch kein Job mehr in der BuLi finden. Ich bleibe dabei, wer immer noch Pro-Schmidt ist, will unserem Verein schaden.


    Er hätte aller spätestens nach der Niederlage im DFB-Pokal letztes Jahr gegen Bremen vom Werksgelände verjagt gehört. Aber man katapultiert den Verein lieber wieder ins fußballerische Steinzeitalter.


    Deine Aussagen über Schmidt sind natürlich falsch. Wer Fußballlehrer werden will und 2,5 Jahre in der Bundesliga Trainer, der muss schon Kompetenz und Benehmen zur Verfügung haben. Von mir ist dann ja auch alles sein was er will, solange wir deutscher Meister und /oder Pokalsieger werden. Leider verlieren wir zu oft Spiele, die gewonnen werden müssten.


  • Was will der Verfasser uns hier mitteilen???

  • Wenn ihm wirklich was an seinem Job liegt macht er der Mannschaft so Feuer unterm Hintern, dass die nicht Rumbocken, sondern sich morgen zerreißen.


    ICH WILL MORGEN NICHT VERLIEREN. Mir egal, ob Schmidt dann noch bis Januar Trainer bleibt. Es gibt Dinge die sind wichtiger als der Trainer!!!!!!!!!!!!!


    ==> Nicht gegen Köln verlieren gehört dazu! :LEV17

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Man kann das Übel nur erkunden und verändern, wenn WIR uns alle dazu aufraffen an die Wurzel vorzudringen.


    R.S. raus, RUDI raus, und unseren Konzern-Vertreter auch noch einmal verdeutlichen das WIR Bayer04-Fans sind.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • „Ich finde das, was die Mannschaft leistet, fantastisch, auch wenn sich das heute etwas komisch anhört.“ – Quelle: http://www.ksta.de/25340646 ©2016


    Also wenn Schmidt das wirklich so gesagt hat, dann denke auch ich langsam, dass man einen neuen Trainer braucht. In welcher Welt lebt der, was hat der in letzter Zeit für Spiele gesehen?
    Ich fasse es nicht... :wacko:

  • Ich bitte Euch mich nicht falsch zu verstehen,


    aber ein R.S. der den Bezug zur Realität verloren hat ...


    Die Niederlage war doch nur ein eine Willensleistung derjenigen die sich nicht aufgebeben haben. :LEV2 Ja Ja RB-Bezwinger...


    Haben wir denn unseren Anspruch verloren ?