Roger Schmidt

  • Schmidt ist der Hammer gut das er zu uns kommt, einen besseren hätten wir nicht kriegen können. Alle die hier am meckern sind, welchen Trainer hättet ihr denn gerne? Ich bin sowas von froh das wir Schaaf nicht geholt haben diesen langweiler, der sitzt ja mehr auf dem stuhl als unser guter Hyppiä. Schmidt lässt offensiv spielen mit gegenpressing und schnellen umschaltspiel, genau das was wir brauchen. Ich hätte keinen bock auf Olsen, schaaf und wer sonst noch da ist. gebt den jungen eine chance verdammt nochmal bevor ihr hier rein schreibt : Oh man wir lernen nicht dazu erst dutt, Labbadia u.s.w. meint ihr wir bekommen klopp, pep u.s.w. ? Man man diese rum kotzerei geht mir auf dem senkel und sowas nennt man fan, ich freu mich auf den Trainer der offensiv spielen läßt ähnlich wie doofmund, da müssen die spieler es nur noch umsetzen.

  • Der gute Roger hat nun mit und ohne Geld jeweils recht gute Arbeit abgeliefert. Er ist also nicht völlig unbeleckt und besitzt seit längerem seinen Trainerschein.
    Schätze, es wird einiges davon abhängen, was man ihm nun an Spielermaterial zum Erreichen irgendwelcher Ziele zur Verfügung stellen wird.
    Nun ist er da und wir sollten ihm die nötige Unterstützung gewähren.
    Meckern können wir bei Misserfolgen immer noch...

  • War Hypiä ein Meistertrainer? Nö!
    War Lewa ein Meistertrainer? Nö!
    War Dutt ein Meistertrainer? Nö!
    War Henyckes ein Meistertrainer? Ja und das hätter er bei uns auch gepackt aber da wurde ja leider nix draus
    War Bruno ein Meistertrainer? Nö!
    War Skibbe ein Meistertrainer? Nö!
    War Auge ein Meistertrainer? Nö!
    War Toppi ein Meistertrainer? Nö!



    IST SCHMIDTI EIN MEISTERTRAINER??? also was wollt ihr mehr ihr Jammerlappen

  • Tja ... Ablöse für einen relativ unbekannten Trainer bezahlt, der noch über wenig Erfahrung verfügt. Paderborn trainiert, aha ....
    Noch vor ein paar Jahren wurde der HSV ausgelacht, weil er Ablöse für Labbadia an uns bezahlt hat. Hat man im Vertrag wenigstens geregelt, das die Ablöse mit einer eventuellen Abfindung verrechnet wird? *Ironie aus*


    Ich verstehe diese Verpflichtung nicht, aber ich bin auch nur interessierter Laie. Man hat - sollte man meinen - nach Dutt und Hyppiä genug schlechte Erfahrung mit diesem jungen Trainertypus erfahren und zieht nun das Ding erneut so durch. Ich bin sehr gespannt, was da passieren wird.


    Was hat eigentlich gegen Thomas Schaaf gesprochen, einen erfahrenen Trainer, der in Deutschland schon Titel geholt hat und gut mit jungen Leuten arbeiten kann?
    Der wäre ablösefrei gewesen ............. Warum war der kein Thema?

  • Guardiola vor seinem Engagement bei Barca quasi NULL Trainererfahrung hatte.


    Immerhin war er ein Jahr Trainer einer hier allgemein als völlig überflüssig bezeichneten zweiten Mannschaft von Barcelona - und das mit 36 Jahren. Übrigens beendete er die Saison als Aufsteiger in die dritte spanische Liga...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, die Argumentation ist aber Quark.


    Gegen die Bayern schenken 15 Mannschaften pro Saison ab und die geschonten Spieler waren gelbsperregefährdet vor einem Abstiegsduell. Der Trainer hat nur seinen Job gemacht..