Roger Schmidt

  • Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball :) Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.

    Aber Du weißt ja das einige erst zufrieden sein werden, wenn wir den Typen bekommen der übers Wasser laufen
    kann . Und selbst dann werden sich einige noch über die Löcher in den Füßen aufregen. Spannend finde ich aber , wie da die Zusammenarbeit mit Lewnadowski gehen wird. Letztlich soll er ja im Nachwuchsbereich für Durchlässigkeit nach oben sorgen. Wenn die Spieler sich rechtzeitig auf so ein System einstellen sollen und schon im Jugendbereich so trainiert wird ist das schon etwas anderes als wir bisher kennen. Ich freue mich drauf.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Roger Schmidt, derzeit Coach des neuen
    österreichischen Meisters Red Bull Salzburg, wird neuer Trainer von
    Bayer 04 Leverkusen. Der 47-jährige Schmidt unterschrieb bei der
    Werkself einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Er wird
    damit Nachfolger von Bayer 04-Interimscoach Sascha Lewandowski, der
    sich wieder komplett auf seine Rolle als Junioren-Chefcoach
    konzentrieren wird.


    Weiter auf:
    http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

  • Dann Herzlich Willkommen! :LEV3


    und auf eine lange und erfolgreiche Zeit :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • ich bin gespannt, hat aber wohl bisher bei allen Stationen seiner Trainerlaufbahn überzeugt. Mir wäre auf jeden Fall ein offensiver Spielstil wichtig, dafür scheint er ja zu stehen .

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich werde mit der Trainer Personalie ganz unvoreingenommen umgehen und ihm eine Chance geben, auch wenn natürlich ein gewisser fader Beigeschmack nach den gescheiterten unerfahrenen Trainern bei uns da ist. Nur was mich wundert, man wollte unbedingt einen Trainer der erfahren ist und langfristig hier arbeitet. Beides trifft nicht zu. Klar, kann man Verträge verlängern, aber ein langfristiger Vertrag von 4 Jahren hätte auch mal ein Zeichen setzen können. Der Trainer hat genau wie seine Vorgänger wenig Erfahrung und wurde "nur" mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet. Finde es von unserer Geschäftsführung lächerlich, dass man einen erfahrenen Trainer sucht den man langfristig bindet und dann wird es "nur" Schmidt.


    Gebe dem Mann aber eine faire Chance, in Salzburg hatte er zuerst ja auch ein schweres Standing und hat die Leute schnell von sich und seiner Arbeit überzeugt. Hoffen wir das beste, vielleicht bringt er ja Kampl und Mane mit :)

  • Herzlich Willkommen,


    Hoffe du hast immer gute Argumente gegen Völler und Co und setzt deine Idee hier wirklich um und bekommst ein Mitspracherecht bei Transfers.


    :)


    Achso warum hat er nur ein 2 Jahresvertrag wen man doch was Langfristiges sucht???

  • Bisher war ich auch ziemlich skeptisch, vor allem weil ich über ihn noch nicht wirklich viel gehört habe. Habe aber gerade die PK mit Ralf Rangnick gesehen und bin jetzt deutlich optimistischer. Scheint da richtig gute Arbeit gemacht zu haben. Vor allem der Spielstiel von RedBull mit dem agressiven Gegenpressing und dem attraktiven, offensivem Spiel macht Hoffnung für die Neuausrichtung von Bayer. RedBull trauert ihm auf jeden Fall richtig nach. Geben wir ihm also ne faire Chance, ich bin jetzt auf jeden Fall wesentlich optimistischer!!! :LEV18

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • ... Labbadia, Dutt, Hyypiä ... und weiter geht's ...
    ... 1,5 Mio weniger für Verpflichtungen ...
    ... "Wir wollen einen erfahrenen Trainer ..."
    ... heute in einem Jahr tummeln wir uns im nächsten Trainer-Thread ... Herzlich Willkommen André Tuchel!


    ... alles nur noch ohne Worte.

  • ... Labbadia, Dutt, Hyypiä ... und weiter geht's ...
    ... 1,5 Mio weniger für Verpflichtungen ...
    ... "Wir wollen einen erfahrenen Trainer ..."
    ... heute in einem Jahr tummeln wir uns im nächsten Trainer-Thread ... Herzlich Willkommen André Tuchel!


    ... alles nur noch ohne Worte.


    Kannst du mal plausibel erklären warum Schmidt ein Trainer ohne Erfahrung ist?...ich bin gespannt.

  • ... Labbadia, Dutt, Hyypiä ... und weiter geht's ...
    ... 1,5 Mio weniger für Verpflichtungen ...
    ... "Wir wollen einen erfahrenen Trainer ..."
    ... heute in einem Jahr tummeln wir uns im nächsten Trainer-Thread ... Herzlich Willkommen André Tuchel!


    ... alles nur noch ohne Worte.


    Endlich mal ein neuer Name, der hier in die Runde geworfen wird :D :levz1


  • Genauso sieht's aus.

  • Später kann jeder den Scheiß schreiben: "Ha, ich habs gestern gewusst".


    Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball :) Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.

    Es soll ja Leute geben, die etwas wissen, aber es für sich behalten und nicht auf Mister wichtig machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg