Roger Schmidt

  • Wenn du wieder rp-online Kommentar Schmidt ließt kann man doch nur kotzen, schnallt Schmidt nicht das es nicht die Mannschaft schuld ist, sondern das was er spielen lässt. Und zu allem Hohn findet auch noch in den Äußerungen von Völler einen Unterstützter. Ekelhaft, einfach Ekelhaft, was soll man davon noch halten. Ja es wird sich nichts ändern wenn Schmidt fliegt, weil Völler noch da ist.

  • Wenn du wieder rp-online Kommentar Schmidt ließt kann man doch nur kotzen, schnallt Schmidt nicht das es nicht die Mannschaft schuld ist, sondern das was er spielen lässt. Und zu allem Hohn findet auch noch in den Äußerungen von Völler einen Unterstützter. Ekelhaft, einfach Ekelhaft, was soll man davon noch halten. Ja es wird sich nichts ändern wenn Schmidt fliegt, weil Völler noch da ist.


    Mitforisten fanden das Spiel unter Heynckes ekelhaft und haben das Ende der Welt prophezeit (mindestens, wenn der Mann noch länger hier gewirkt hätte). Tabellenzweiter wurden wir natürlich nur weil die anderen soooo schwach waren. Gleiches galt auch schon in der ersten Saison unter Hyypiä (am Ende wurden wir Dritter) und aktuell sind wir wieder Dritter und einige Herrschaften führen sich hier auf, als ob ihnen Schmidt Oma, Mutter und Freundin gleichzeitig ausgespannt hätte. Ich kann ja verstehen, dass man ihn als Typ nicht mag oder der Spielstil überhaupt nicht zusagt - letztendlich sollte man aber anerkennen, dass es im Großen und Ganzen irgendwie funktioniert. Es ist mühsam, sieht selten toll aus - unterm Stich steht das Team aber inzwischen auf Platz 3 und hat in den letzten 9 Ligaspielen nur einmal verloren. Leute, kommt mal wieder runter!

  • Wir haben in den letzten 6 Bundesligaspiele 14 von 18 punkten geholt, wäre das Pokalspiel nicht gewesen wären doch alle glücklich. Man sollte aufjedenfall bis zum Sommer warten und dann entscheiden ob man eine gemeinsame Zukunft plant, zum jetzigen Zeitpunkt findet man eh keine besseren.

  • Wir haben in den letzten 6 Bundesligaspiele 14 von 18 punkten geholt, wäre das Pokalspiel nicht gewesen wären doch alle glücklich. Man sollte aufjedenfall bis zum Sommer warten und dann entscheiden ob man eine gemeinsame Zukunft plant, zum jetzigen Zeitpunkt findet man eh keine besseren.

    Wieso sollte man im Sommer nicht mehr gemeinsam planen? Ich gehe davon aus, dass wir am Ende irgendwo zwischen 3 und 5 einlaufen, im Fall von Platz 5 wäre es enttäuschend aber kein Grund den Trainer zu entlassen. Was ich Schmidt sehr hoch anrechne ist, dass er eine andere Mentalität reingebracht hat. Wir sind zwar in der CL und im Pokal ausgeschieden aber so 1-7 Nummern gab es unter Schmidt nie und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es das irgendwann mal geben könnte. Egal ob gegen Atletico, Barca oder Bayern man hat nie das Gefühl, dass wir schon davor die Hosen voll haben. Und vielleicht mag es der eine oder andere arrogant nennen aber Schmidt gibt sich nicht unterwürfig, sondern hält auch dagegen, sei es beim Co-Trainer von Atletico oder bei der Viererkette der Bayern im Sky Studio.

  • Es ist wie immer, es gibt Leute den man es nie recht machen.
    Wir spielen heute mit der jüngsten Manschaft überhaupt auf einen Platz der Kreisklasseniveau hatte. Wir drehen einen Rückstand und nutzen die Patzer der Mitkonkurrenten aus und wenn mann sich in den einzelnen Foren umschaut wir geheult als ob man abgestiegen ist.
    Bei manchen glaube ich ist es besser sie wechseln die Seiten und gehen zu den Bayern, dan können sie jedes Wochenende jubeln.
    Das Spiel war heute Sch......., aber was solls wir haben 3 Punkte. Der Trainer hat heute reagiert und einen veränderte Manschaft auf den Platz geschickt und hat gewonnen.
    Jetzt sagen viele wieder Glück, wenn man aber die 18 Pfosten und Lattentreffer die Saison erwähnt wollen Sie davon nichts wissen.
    Also bleibt alle ruhig und wartet ab was die Saison noch bringt und regt euch am Ende der Saison auf. :LEV3

  • Ich bin seit fast 25 Jahren Bayer Fan und habe früher diesen Verein geliebt.


    Was in den letzten paar Jahren , besonders die letzten 2 Jahre aus dem Verein geworden ist, ist echt ekelhaft.


    Der Trainer, 80% der Spieler und die Krawattenträger drumherum machen diesen Verein zu einem der unsympathischsten und langweiligsten Vereine der Liga !!


    Weiter so und es sitzen bald wieder nur 11.000 Leute in der BayArena wie vor 20 Jahren !!!


    Charakterlose langweilige Truppe mit einem noch langweiligeren Trainer !


    Weg mit nem Schmidt, Völler, calhanoglu, Bellarabi und die anderen Gurken.


    Holt echte Kerle, Charaktäre und Sympatieträger und nicht solche Typen

  • Verstehe nicht, was manche hier mit einer Trainerdiskussion wollen?
    Stehe absolut hinter Schmidt und bin froh, daß er gestern auch mal eine neue Aufstellung probiert hat und dafür belohnt wurde. Wir sollten auf dieser Position eher mal mit Konstanz arbeiten. Er macht gute Arbeit. :bayerapplaus


    Schaut Euch doch die anderen Möchtegern-Vereine wie Gladbach, S04 oder Wolfsburg an. Die sind im Pokal schon lange raus gewesen und haben bis auf Wolfsburg auch in Europa noch nicht mehr gerissen (Gladbach z.B. gar nix). :LEV19


  • :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein, bei aller Liebe zum Verein, das Spiel gestern kommt nicht auf die Plusseite für den Trainer und die Saison.
    Die erste Halbzeit war wieder eine Frechheit. Die zweite Halbzeit hat wieder gezeigt, dass die Mannschaft es eigentlich kann. Aber anscheinend nur, wenn man einem Rückstand hinterher läuft und kämpfen muss. Warum funktioniert es denn Nicht von Beginn, wenn man auf einen Gegner eingestellt sein sollte und nach den taktischen vorgabe n des Trainers spielen sollte.


    Macht gerne mal ne Umfrage, wer den Schmidt aktuell halten will, ich bin und werde kein Fan seiner Arbeit.

  • Nein, bei aller Liebe zum Verein, das Spiel gestern kommt nicht auf die Plusseite für den Trainer und die Saison.
    Die erste Halbzeit war wieder eine Frechheit. Die zweite Halbzeit hat wieder gezeigt, dass die Mannschaft es eigentlich kann. Aber anscheinend nur, wenn man einem Rückstand hinterher läuft und kämpfen muss. Warum funktioniert es denn Nicht von Beginn, wenn man auf einen Gegner eingestellt sein sollte und nach den taktischen vorgabe n des Trainers spielen sollte.


    Macht gerne mal ne Umfrage, wer den Schmidt aktuell halten will, ich bin und werde kein Fan seiner Arbeit.

    Mach doch ne Facebook oder Online-Petition. Besser noch, organisiere ne Demo (wie einst bei Dutt). Vielleicht wirst glücklicher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)