31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.04.2014, 15:30 Uhr, Grundig-Stadion)

  • Nürnberg Liegt UNS Nicht, da Werden wir mal wieder verlieren, da Aber in Wolfsburg verliert und Freiburg mit einem Sieg über Gladbach den Klassenerhalt sichert, schmerzt uns diese Niederlage nicht so sehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Als ob DIESER HSV, ohne Lasogga auch noch, grade iwas gegen Wolfsburg ausrichten könnte, geschweige denn gewinnen. Die sind aktuell wieder auf ihr normales Niveau eingependelt. Unglaublich eig, da ist jetzt schon der 3. Trainer in EINER Saison da und die Mannschaft spielt immer weiter sscheiße.


    Einen Sieg bei Nürnberg kann ich mir aber ebenfalls nicht vorstellen. Eine Niederlage wäre unglaublich hart, gerade jetzt. Aber das kann ich mir unter Lewandowski iwie auch nicht vorstellen.

  • werde spontan hinfahren, ich nehme an karten wirds geben an der tageskasse?


    biete hiermit auch für leute aus stuttgart und umgebung ne mitfahrgelegenheit an :P


    Ich glaube wir werden dort zumindest nen dreckigen sieg landen, nürnberg liegt uns mit ihrem offensiven spiel und dann auch noch im heimischen stadion....da können wir unsere konterstärke mal wieder ausspielen. :LEV3

  • Mein Tipp: 3:1 für uns. Nürnberg trifft wieder mal Latte und Pfosten, wir kontern sie aus...Und ich glaube, dass Lewandowski & Co unsere Jungs weiter verbessern können - spielerisch und in Bezug auf die Motivation. Platz 4 halten wir :LEV6

  • wir werden gewinnen, alles andere wäre für mich eine große überraschung


    Nach den grandiosen Erfolgen z.B. gegen Kaiserslautern, Braunschweig, Hamburg, Hannover, usw. wäre eine Niederlage allerdings eine große Überraschung...



    Weiss jemand ob es noch Steher an der Tageskasse gibt?

  • Nürnberg Liegt UNS Nicht, da Werden wir mal wieder verlieren, da Aber in Wolfsburg verliert und Freiburg mit einem Sieg über Gladbach den Klassenerhalt sichert, schmerzt uns diese Niederlage nicht so sehr.


    Die letzten vier Ergebnisse gegen den FCN: 3:0 (Heim) 0:2 (auswärts) 1:0 (Heim) (1:4) (auswärts)


    Also immer ruhig bleiben....

  • Ich will zwar nicht pessimistisch klingen, aber ich glaube, dass wenn wir das Spiel nicht gewinnen, es sehr schwer wird mit Platz 4. ich sehe uns noch nicht so weit nach der Krise, dass wir zuhause gegen den BVB einen Sieg einplanen können. Nen Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.


    Noch 2 Niederlagen können wir uns nicht erlauben. Zumal die Wolfsburger einen sehr starken Eindruck machen. Glaube nicht, dass die noch all zu viele Punkte liegen lassen. Gladbach spielt diese Saison auch sehr stark, allerdings spielen die noch in schalke und in Wolfsburg. Die könnten wir eher in Schach halten.

  • Wenn wir derzeit nicht zuhause gegen Nürnberg gewinnen können, haben wir die CL-Quali halt auch nicht verdient, so einfach ist das. Kaum eine Mannschaft in der Liga sollte aktuell leichter zu schlagen sein.


    Natürlich wird Nürnberg am SO kein Nonnenhockey spielen, aber die sind zur Zeit einfach schlecht drauf, da muss eigentlich etwas gehen. Und wir brauchen jeden Punkt! Wolfsburg wird in der Tat zum Saisonende, glaube ich, nicht viel liegen lassen. Das wird ein ganz knappes Ding zu Saisonende, und das werden jetzt die einfachsten 3 Punkte sein.