22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)

  • Es kam wie es kommen müsste... zu mindestens in dieser Sache ist Bayer verlässlich... zum Kotzen...


    Für mich hat die GF die größten Fehler gemacht: mit Talenten und Leute von der Resterampe zu einem minimalen Kader kann man keine 3 Hochzeiten auf hohem Niveau über die volle Distanz spielen...



    Cu.

  • So eine Schei*e, was lassen wir fuer Punkte. Diese Spiele haben wir in der Hinrunde locker mit 1:0 gewonnen. Jetzt sind es schon 7Niederlagen in 9 Spielen. Wo fuehrt das hin?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • "Es ist nichts passiert" "wir sind immernoch 2." "bei einem Gegner wie Wolfsburg kann man mal verlieren" "nächste Woche wird die Mannschaft eine Reaktion zeigen"


    Bla bla bla ALLES SCHE*SSE!!!!

  • Gerade weil ich zur Halbzeit ein gutes Gefühl hatte, bin ich jetzt extrem niedergeschlagen - so wie ihr natürlich auch.


    Frust pur.


    Vor ein paar Tagen sagte hier ein Forenkollege, uns fehle ein klassischer 10er. Da könnte was dran sein.

  • Warum sind wir eigentlich Tabellenzweiter? Irgendjemand findet sich bestimmt noch der uns erzählt, das die Tabelle nicht lügt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr..und ich glaube die Spieler genauso wenig. Das gegen Schalke und jetzt auch gegen Wolfsburg waren sowas von krass unnötige Niederlagen. Beide Spiele hätten wir hoch verdient gewinnen müssen, aber wie es scheint haben wir die Schei** am Fuß.


    Das 1. Tor - Fehler Hilbert, ärgerlich. Gut zurück gekommen und bis zum Schluss der Halbzeit wach gewesen. Dann ein Freistoß der nur so bescheuert abgefälscht wird, wenn man in einer Krise steckt. Der Elfer zum 1:3 - wieder komplett unnötig.


    Ich weiß nicht, was jetzt noch passieren soll. Wenn wir Mist spielen verlieren wir. Wenn wir gut spielen verlieren wir auch. Ich bin ratlos.


    Und um mal was zum VfL bzw. deren Fans zu sagen: absolutes Armutszeugnis einen 17-jährigen, der 1 Jahr lang in der U17 bei denen gespielt hat bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Assi-Verein.

  • Die Bayer 04 App meldet "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung 3:1" ! Ich hab nichts vom Spiel gesehen, aber hier liest sich das irgendwie anders. Ist das wieder das typische schönreden vom Bayer??? :(

  • Zitat

    Die Bayer 04 App meldet "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung 3:1" ! Ich hab nichts vom Spiel gesehen, aber hier liest sich das irgendwie anders. Ist das wieder das typische schönreden vom Bayer??? :(


    War schon in der 1. HZ stark.
    Wir haben uns aber das ganze Spiel über selbst angeschissen.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Jule gefällt mir heut richtig gut :D :bayerapplaus


    Mir auch! :bayerapplaus
    Abgesehen davon müssen wir nicht bloß über die Leverkusener Zukunft nachdenken; sondern überhaupt über die Zukunft eines Spiels, das von Terroristen wie Kassai und Kinhöfer diktiert wird. Ich kann dem grad gar nichts mehr abgewinnen, dieser abgrundtiefen Zeitverschwendung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Bayer 04 App meldet "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung 3:1" ! Ich hab nichts vom Spiel gesehen, aber hier liest sich das irgendwie anders. Ist das wieder das typische schönreden vom Bayer??? :(


    War ca. genau wie gegen Schalke, nur mit einem Tor mehr für den Gegner.


    Im Abschluss leider komplett schwach. Außer dem einen Spielzug zum 1:0 war das nichts.

  • Die Bayer 04 App meldet "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung 3:1" ! Ich hab nichts vom Spiel gesehen, aber hier liest sich das irgendwie anders. Ist das wieder das typische schönreden vom Bayer??? :(


    Das wird dir hier keiner pauschal beantworten können. Da gehen die Meinungen hier mal wieder ziemlich weit auseinander. Ich habe ein einfallsloses Spiel mit großen Lücken in der Defensive gesehen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die Bayer 04 App meldet "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung 3:1" ! Ich hab nichts vom Spiel gesehen, aber hier liest sich das irgendwie anders. Ist das wieder das typische schönreden vom Bayer??? :(

    "Die Werkself verliert nach einer starken Vorstellung (von den Radkappen) 3:1"



    Die haben nur den Text etwas gekürzt