19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Ich könnte mir gut vorstellen das Stafylidis hinten links beginnt°!
    ER hat immerhin die Vorbereitung konsequent gespielt. Wenn Sam direkt in die Startelf kommt, könnte auch Can hinten links beginnen, weil Castro dann wieder in die Zentrale wechselt!
    Sollte der Mexikaner spielen, verstehe ich die Welt nicht mehr!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • -------------------Leno-----------------
    Donati----Toprak----Spahic-----Can
    -----------------Reinartz---------------
    ----------Rolfes---------Bender-------
    ---Castro-----------------------Son---
    -----------------Kießling----------------
    Bank: Lomb,Hilbert, Wollscheid,Stafylidis,Derdiyok,Hegeler,Sam.
    Erstmals seit langem stehen mal wieder viele Alternativen zur Verfügung. Wird sogar nen paar Härtefälle geben die es nicht in den Kader schaffen. Demnach (Ryu,Guardado, Öztunali,Brandt, Boenisch). Das gab es schon lange nicht mehr bei uns dass 5 Feldspieler nicht im Kader stehen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Tausche einen Defensiven von der Bank (Hilbert oder Stafy) gegen einen Offensiven von der Tribüne (Ryu oder Öztunali), dann sehe ich das ähnlich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Sam noch nicht im Kader dabei sein wird.

  • -------------------Leno-----------------
    Donati----Toprak----Spahic-----Can
    -----------------Reinartz---------------
    ----------Rolfes---------Bender-------
    ---Castro-----------------------Son---
    -----------------Kießling----------------


    An für sich in Ordnung, jedoch würde mir Hilbert für Donati vorerst besser gefallen. Wäre unser Gegner nicht Stuttgart, dann hätte ich noch eher Derdiyok für Kießling bevorzugt.

  • Zitat

    Bernd Leno wurde gestern im Training geschont. Der Ex-Stuttgarter hatte Magen-Probleme, soll aber heute im Tor stehen. Nicht im Kader: Sebastian Boenisch (Hexenschuss).


    Das Debut in der Startelf für Stafylidis wird realistischer. :D

  • Zitat

    Kader-Info: @s_boenisch fehlt mit Hexenschuss, nicht dabei sind zudem #Öztunali und #Ryu. @Bernd_Leno wurde wegen Magenproblemen geschont.


    Laut BILD fehlen morgen neben Boenisch auch Öztunali und Ryu. Ersetzt werden die beiden wohl durch Sam und Brandt.

  • Weiß jemand den Grund warum Ryu nicht dabei ist? Ich hätte nach den erfrischenden Minuten in Freiburg gerne auch heute nochmal gesehen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Sarpei04
    Mach dir mal den "Spaß" und rufe die letzten 50 Beiträge vom user "Voronin 1802" auf und lese die hintereinander weg. Echt übel. Der lebt in seiner ganz eigenen; sehr, sehr kleinen eingefahrenen Welt. Da durchzudringen ist fast unmöglich. Der wird dir nicht antworten, denn der kapiert gar nicht, was du meinst... :LEV16



    Hui, das überrascht mich doch sehr :LEV18


    Würde gerne wissen, was du damit meinst. Gerne auch per PN :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich denke mal, dass Brandt nun seinen Platz erhält und somit "nur" rausrotiert wurde.


    Denk nicht das Brandt in den Kader rückt. Denke er wird so aussehen wie ich ihn oben gepostet hab. Unser Kader ist heute nahezu komplett besetzt und da ist es dann einfacher nen Ryu auf die Tribüne zu setzen wie z.B. Hegeler.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wird ein schwieriges Spiel gegen aggressiv verteidigende Stuttgarter... Denke trotzdem, dass es heute zu einem Befreiungsschlag nach 3 Pleiten kommen wird (gerade mit unserer Nordkurve).


    Mein Tip: 2:1

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Bernd Leno (1)
    Emir Spahic (5)
    Ömer Toprak (21)
    Roberto Hilbert (14)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Stefan Reinartz (3)
    Lars Bender (8)
    Emre Can (10)
    Stefan Kießling (11)
    Heung Min Son (7)


    Bank:


    Niklas Lomb (36)
    Philipp Wollscheid (4)
    Konstantinos Stafylidis (2)
    Jens Hegeler (13)
    Eren Derdiyok (9)
    Sidney Sam (18)
    Donati

  • Was mir irgendwie gegen Freiburg aufgefallen ist, ist dass man viel häufiger den langen Ball spielt als bisher im Saisonverlauf. Evtl kommt mir das auch nur so vor...aber gerade schon wieder und zack ist er weg...