DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Ne habe für immer die Schnauze voll keine Lust mehr auf solche "Zuschauer" und solch eine Mannschaft die von Berlin redet und dann sowas abliefert Peinlich nur noch.Nie mehr....



    Dann verpiss dich einfach.



    Im Endeffekt, eh nur leere Worte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat schon mal einer daran gedacht?! Ihr habt keine Lust, dann haben wir auch keine Lust!? Ganz verrueckte These, aber es wurde doch im Vorfeld von Vereinsseite bemaengelt, das die Huette im VF des DFB-Pokals nicht voll ist. Passt doch alles. Schlechte Stimmung+schlechtes Spiel=Genau=>schlechter Ausgang und Ergebnis.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Ja und Tschüss....


    Ich glaube wir können sagen " Sowas armes und lächerliches an Ex Bayer Fan haben wir leider an den falschen Verein verloren... du solltest eigendlich nach Köln / Bayern / Dortmund oder so gehen... Lautern enttäuscht dich bestimmt auch sehr schnell.. ok Köln auch...


    Jeder identifiziert sich doch als Fan anders und die gründe oder Gefühle die einem zum Fan machten oder als Fan halten sind auch verschieden.
    Es ist jedoch nicht "lächerlich" hier öffentlich zu sagen das man kein Fan mehr ist. Es ist sicher in einem Fan Forum keine gute idee da solche Antworten wie dein dann kommen.
    Aber es ist ehrlicher. Ehrlicher als die vielen Tausend die nicht mehr kommen werden zu jedem Kick. Oder auch ganz weg bleiben und einfach langsam aber sicher kein Interesse mehr an Fußball von Bayer 04 Leverkusen haben.


    Es ist Demütigend, Erniedrigend und auch mehr als Enttäuschend mehrmals in den Jahren und nun gar in einer Saison nicht nur Anti Fußball geboten zu bekommen sondern auch Angsthasen Fußball, Null Kampf und Spielwitz und besonders null Emotion. Vom Team bis zum Coach und Manager.


    Jeder hat sein Limit. Wirklich jeder. Und ich behaupte das das Limit bei vielen schon erreicht ist.
    Innerlich sind heute viele zerstört. Und da wirkt nicht nur das Spiel von Gestern Abend. Da wirkt vieles mit rein.

  • @ kleines Fritzchen


    Es gibt jetzt genau 3 Möglichkeiten:


    1. Du bist ein unglaublich dämlicher Dummschätzer und wirst nach einer kurzen Pause hier fröhlich weiterposten.


    2. Du stehst zu dem, was du hier vom Stapel lässt und verziehst dich hier für immer. Schließlich bist du nach eigener Aussage kein Anhänger von bayer 04 mehr.


    3. Du bist ein kleiner 10-jähriger Rotzlöffel, dessen Eltern vergessen haben den Laptop wegzuschließen



    P.s: vergiss nicht deine Paris-Karten anzubieten. :LEV18

  • Jeder identifiziert sich doch als Fan anders und die gründe oder Gefühle die einem zum Fan machten oder als Fan halten sind auch verschieden.
    Es ist jedoch nicht "lächerlich" hier öffentlich zu sagen das man kein Fan mehr ist. Es ist sicher in einem Fan Forum keine gute idee da solche Antworten wie dein dann kommen.
    Aber es ist ehrlicher. Ehrlicher als die vielen Tausend die nicht mehr kommen werden zu jedem Kick. Oder auch ganz weg bleiben und einfach langsam aber sicher kein Interesse mehr an Fußball von Bayer 04 Leverkusen haben.


    Es ist Demütigend, Erniedrigend und auch mehr als Enttäuschend mehrmals in den Jahren und nun gar in einer Saison nicht nur Anti Fußball geboten zu bekommen sondern auch Angsthasen Fußball, Null Kampf und Spielwitz und besonders null Emotion. Vom Team bis zum Coach und Manager.


    Jeder hat sein Limit. Wirklich jeder. Und ich behaupte das das Limit bei vielen schon erreicht ist.
    Innerlich sind heute viele zerstört. Und da wirkt nicht nur das Spiel von Gestern Abend. Da wirkt vieles mit rein.

    Wenn man da so liest, fragt man sich was wohl in Hamburg los ist. Haben die überhaupt noch Fans? Sind die alle in die Elbe gesprungen?


    Ich hab auch die Schnauze erstmal voll!Aber mein Fan-Dasein beenden wegen eines Spiels und der Tatsache, dass wir dieses leider keinen ansehnlichen Fußball bieten? Also ich habe in meinen 20 Jahren Bayer 04 schon weiß Gott schlimmere Situationen erlebt und dennoch nicht einmal über sowas nachgedacht. Aber scheinbar haben einige eine andere Auffassung vom Begriff "Fan" :wacko:


  • Dafür ist er doch extra um 4:00 Uhr aufgestanden um die online zu ordern.
    Und da soll er die jetzt abgeben !?

  • Zitat

    Wenn man da so liest, fragt man sich was wohl in Hamburg los ist. Haben die überhaupt noch Fans?


    In Hamburg beschmeißen sie die Spieler schon mit vollen Bierdosen.
    Die dortigen Anhänger sind immer noch Fan des Vereins, aber nicht mehr der Spieler und Funktionäre!

  • Jeder identifiziert sich doch als Fan anders und die gründe oder Gefühle die einem zum Fan machten oder als Fan halten sind auch verschieden.
    Es ist jedoch nicht "lächerlich" hier öffentlich zu sagen das man kein Fan mehr ist. Es ist sicher in einem Fan Forum keine gute idee da solche Antworten wie dein dann kommen.
    Aber es ist ehrlicher. Ehrlicher als die vielen Tausend die nicht mehr kommen werden zu jedem Kick. Oder auch ganz weg bleiben und einfach langsam aber sicher kein Interesse mehr an Fußball von Bayer 04 Leverkusen haben.


    Es ist Demütigend, Erniedrigend und auch mehr als Enttäuschend mehrmals in den Jahren und nun gar in einer Saison nicht nur Anti Fußball geboten zu bekommen sondern auch Angsthasen Fußball, Null Kampf und Spielwitz und besonders null Emotion. Vom Team bis zum Coach und Manager.


    Jeder hat sein Limit. Wirklich jeder. Und ich behaupte das das Limit bei vielen schon erreicht ist.
    Innerlich sind heute viele zerstört. Und da wirkt nicht nur das Spiel von Gestern Abend. Da wirkt vieles mit rein.


    Reine Selbstdarstellung.
    Wenn ich keinen Bock mehr habe, dann gehe ich ganz einfach nicht mehr hin und fertig.
    Aber das muß ich nicht der Weltöffentlichkeit, die es ohnehin eh nicht interessiert, auch noch ungefragt mitteilen.

  • Mund abputzen und fertig...wir haben heute gegen eine wirklich sehr sehr starken FCK gespielt, das muss man neidlos anerkennen...vielleicht war das der endgültige Warnschuss den wir gebraucht haben....auch wenn es viele nicht so sehen ist es mir wirklich lieber wir qualifizieren uns die nächsten 5 Jahren immer für die CL und kommen dafür nie ins 1/2 Finale des DFB pokals als andersrum

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Mund abputzen und fertig...wir haben heute gegen eine wirklich sehr sehr starken FCK gespielt, das muss man neidlos anerkennen...vielleicht war das der endgültige Warnschuss den wir gebraucht haben....auch wenn es viele nicht so sehen ist es mir wirklich lieber wir qualifizieren uns die nächsten 5 Jahren immer für die CL und kommen dafür nie ins 1/2 Finale des DFB pokals als andersrum

    Ach ja, der ominöse Warnschuss, den wir andauernd brauchen. Wir haben wieder mal ein K.O.-Spiel verloren und wurden von einem Zweitligist dominiert.


    Was da die nächsten zwei Spiele auf uns zu kommt sind ganz andere Kaliber! :LEV16

  • Das Antlitz der Lichtgestalt Hyppiä bröckelt langsam immer mehr ....... diese Kicks erinnern mich seit der Rückrunde immer mehr an die Spielweise unter Michael Skibbe damals. :LEV16


    Bitte den Sascha Lewandowski zurückholen und auch mal auf die jungen Wilden bauen wie Brandt, Stafilydis und Öztunali.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Schämt Euch! Versagerbande! Und wann fällt unserem "Trainer" mal was gegen tief stehende Manschaften ein?
    Support? Katastrophe!


    So ein spiel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Bayer hat nur eine einzige chance von Derdiyok gehabt und sonst nichts, wo hast du denn gestern eine Tief stehende Manschafft gesehen? Meinst du unsere jungs von Bayer? Lautern hat mutig nach vorne gespielt und hinten gut verteidigt weil wir fast nie in den strafraum kamen. Lautern war hoch überlegen, zweikampfstärker u.s.w. und somit hochverdient als sieger den platz verlassen. Gegen schalke werden wir verlieren da haben wir nicht eine minimale chance denn und Hypiä spielen wir keinen Fussball mehr.

  • Und dafür hab ich mir einen Ast abgefroren im Stadion .... das war einfach nur grausam und von der Einstellung her erbärmlich, was die Truppe da abgeliefert hat.


    Schon seit Wochen bin ich mit den Leistungen bei weitem nicht zufrieden, das dieser kalte, höhepunktlose Bürokratenfußball schon soviele Punkte eingebracht hat, begreife ich nicht. Schon gegen den VfB und besonders in MG hat sich das wieder angedeutet....


    Aber das gestern Abend? Ich kann auch Sami nicht von der Sache ausnehmen; dem fällt nichts ein, uns attraktiver und mit Begeisterung spielen zu lassen. Wir können es wohl nicht. Und nun hat eine Zweitligatruppe, die das wohl gut analysiert hat, an die Chance geglaubt und mit den richtigen Mitteln uns einfach nur blamiert. Und das völlig verdient und zurecht !!!


    Große Töne spucken, Pokalsieg sei ein realistisches Ziel, danke Sami, schon beim Zeitunglesen wurde mir blümerant....und dann so ein Kollektivversagen.
    Tja, kein Verein blamiert sich so gut wie wir, und das wettbewerbsübergreifend. Das sitzt tief, da werde ich lange dran zu knabbern haben, ich war vorher verärgert, jetzt bin ich einfach nur erschüttert und traurig, das von dieser Mannschaft kein Erfolgshunger- und Willen zu erwarten ist. Niederschmetternd.


    Welche AUsreden haben wir den jetzt? Bevorstehende Mehrfachbelastung? Verletzte, Kranke, Urlauber? Nicht ausverkauftes Satdion oder wieder mal Ball zu groß, Tore zu klein und vor dem Spiel was falsches gegessen??????????? :LEV11 :LEV9


    Ich bin völlig fassungslos.

  • Ich kann das gar nicht begreifen,
    erst recht nicht verstehen,
    und schon gar nicht erklären...


    Fassungslose Lähmung oder so etwas wie Schockstarre?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Spielst du als Gegner 442,ist es mit dem Bayer schnell vorbei :wacko:
    Dann kommt von uns nur noch ein hin und hergeschiebe,Sam und Son wird der Raum genommen und schon geht bei denen nicht viel,fertig und nix geht bei uns
    Weis mittlerweile jeder Trainer in Fußballdeutschland.Ecken und Flanken können wir wohl auch nur sehr limitiert
    Wieder mal Hoffnung auf einen Titel gehabt,wieder mal zerstört,was solls,noch eine Entäuschung zu denen der letzten 20 Jahre dazugepackt,man ist es ja gewohnt
    Mehr ist mit unserer Talentschmiede wohl nicht drin,unsere Meisterschaften sind,wenn wir mal gegen Bayern oder Dortmund gewinnen
    Mehr geht wohl nicht,wenn wir immer nur Talente kaufen anstelle mal 1 oder 2 gestandene Spielmacher,die auch mal den unterschied ausmachen können
    Man sieht sich Samstag im Stadion,bin dabei wie immer
    Hab aber das Gefühl,das einige nach dem Ding von gestern nicht da sein werden

  • Sehr, sehr treffend. Wobei ich nicht richtig weiß, warum auf einmal eine solche Lethargie in der Mannschaft ist. Mir fehlt, dass man einen Gegner auch mal platt läuft. Benders Laufstatistiken in der Vorsaison und in dieser - das sind schon ein paar kleine Unterschiede. Kies ist wesentlich weniger aktiv, als in den Vorsaisons. Er ärgert sich nicht mal mehr (bzw. hat den Daumen hoch bei schlechten Zuspielen abgeschafft ...).
    Immer wieder spielen die gleichen die gleiche Grütze. Castro kommt, hat eine gute Aktion und einige Grottenzuspiele. Dazu noch ein paar Harmlosecken und aus. Son rennt da rum, hat aber keinen Plan - so ist das Schürrle 2.0. Keine einzige kreative Idee aus dem ZM, das Ballgeschiebe erinnert an Taktiktraining zum Verschieben der gegnerischen Viererkette ... Da gibt es nix Überraschendes.
    Ich hab mir gestern noch die 2. Hälfte des HSV-Spieles angeschaut - deren Gegner war gar nicht so schlecht und hat sehr kreativ im Mittelfeld kombiniert - vielleicht eine Idee für die Videoanalyse ... :LEV16
    Letzte Saison bin ich für ein solches Spiel noch die 170km hin und wieder zurück gefahren - diese Halbserie fehlt mir der Glaube daran, dass das Hochgefühl da ist, das einen den nächsten Arbeitstag überstehen lässt ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...