Julian Brandt

  • In Dortmund fängt man auch schon an zu zittern, wenn man von Platz 2 auf Platz 4 fällt. Bei uns kannst innerhalb von 10 Wochen von Platz 1 auf 6 durchgereicht werden, und es bilden sich keine Schweißtropfen beim Verein. Wer vor 2 Monaten gut war, muss doch auch jetzt noch gut sein. Wir sind so ein cooler Verein. Vor allem da wir auch noch weiter unten, in der Tabelle, die Möglichkeiten für Erfolge sehen können. CL oder EL? Nein, da haben die jetzt in der Schweiz einen Cup ins Leben gerufen, der ist wie maßgeschneidert, für Vereine wie wir einer sind.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da hat wahrscheinlich jeder ne andere Meinung zu. Aber von mir gibts einen Glückwunsch

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In Dortmund fängt man auch schon an zu zittern, wenn man von Platz 2 auf Platz 4 fällt. Bei uns kannst innerhalb von 10 Wochen von Platz 1 auf 6 durchgereicht werden, und es bilden sich keine Schweißtropfen beim Verein. Wer vor 2 Monaten gut war, muss doch auch jetzt noch gut sein. Wir sind so ein cooler Verein. Vor allem da wir auch noch weiter unten, in der Tabelle, die Möglichkeiten für Erfolge sehen können. CL oder EL? Nein, da haben die jetzt in der Schweiz einen Cup ins Leben gerufen, der ist wie maßgeschneidert, für Vereine wie wir einer sind.


    Weinerliches Gejammer.


  • Weinerliches Gejammer.


    Meine Rede. Während Verein und Mannschaft inzwischen die mentale Kurve geschafft haben, weg vom Jammerer Hi zum Selbstbewusstsein, schaffen das einige Fans immer noch nicht und versuchen ihre Instabilität zu verstecken, indem sie besonders harte Maßnahmen fordern. :LEV18

  • Genau, warum was ändern wenn es bisher so gut funktioniert hat?! Machen wir einfach so weiter. Warum sich große Ziele setzen, wenn die Fans mit weniger zufrieden sind? Eine Erkenntnis setzen, hat nix mit Jammern zu tun. Also wenn man Ziele nicht erreicht, und es auch noch akzeptiert, dann nennt man das Selbstbewusstsein? Resignation trifft es eher...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Genau, warum was ändern wenn es bisher so gut funktioniert hat?! Machen wir einfach so weiter. Warum sich große Ziele setzen, wenn die Fans mit weniger zufrieden sind? Eine Erkenntnis setzen, hat nix mit Jammern zu tun. Also wenn man Ziele nicht erreicht, und es auch noch akzeptiert, dann nennt man das Selbstbewusstsein? Resignation trifft es eher...


    Genau, warum was ändern wenn es bisher so gut funktioniert hat?! Machen wir einfach so weiter. Warum sich große Ziele setzen, wenn die Fans mit weniger zufrieden sind? Eine Erkenntnis setzen, hat nix mit Jammern zu tun. Also wenn man Ziele nicht erreicht, und es auch noch akzeptiert, dann nennt man das Selbstbewusstsein? Resignation trifft es eher...


    Jämmerlich so etwas in den Julian Brandt Thread posten zu müssen weil Dortmund den Pokal geholt hat.

  • Halte dieses ganze Gejammer einiger Fans auch für unerträglich.


    Aber gut, jeder wie er will und vor allem wie er kann.


    Ich bin da etwas stabiler :D


    Du bist vielleicht auf besserem Stoff als andere Fans, aber bestimmt nicht "stabiler", wenn du denkst, dass die Mannschaft nach insgesamt einem ordentlichen Spiel unter dem neuen Trainer "mental die Kurve gekriegt hat".

  • Du bist vielleicht auf besserem Stoff als andere Fans, aber bestimmt nicht "stabiler", wenn du denkst, dass die Mannschaft nach insgesamt einem ordentlichen Spiel unter dem neuen Trainer "mental die Kurve gekriegt hat".


    Ich betrachte das ganze etwas globaler. Diese hysterische Gehampel nach jedem Spiel müht mir nur ein Lächeln ab.


    Ich bewerte unseren Verein in größeren Zyklen.


  • Jämmerlich so etwas in den Julian Brandt Thread posten zu müssen weil Dortmund den Pokal geholt hat.


    Eigentlich war das nur eine Reaktion auf eine Aussage die weit vor dem Pokal passierte. Aber deswegen hast Du mein jämmerlichen Post auch gleich zweimal veröffentlicht. Danke!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der kriegt nix mehr auf die Kette , aber war natürlich klar das gegen uns dann genetzt wird

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Standard. Selbst Sidney Sam würde gegen uns nochmal netzen.
    Geiles Tor. Aber sonst war da halt auch nichts.
    Der Junge ist durch und wird keine Rolle spielen.

    Sehe ich genauso.
    Die Dortmunder können uns gerne öfter schwach kaufen wenn aus einem brandt ein wirtz wird :D