CL: Gruppe A, Vorrunde 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 10.12.2013, 20:45 Uhr; Estadio Anoeta)

  • Für San Sebastian geht es um nichts mehr, deshalb gewinnen wir.
    ManUtd muss einen Punkt holen um den direkten Vergleich gegen Donezk nicht zu verlieren und damit nur Gruppenzweiter zu werden. Ein dortiges Unentschieden würde uns schon reichen.. aber sollten wir selbst nur Unentschieden spielen, muss ManUtd gewinnen damit wir weiterkommen. Ich bin dennoch guter Dinge dass das klappt, immerhin haben wir ja am Wochenende zuvor Dortmund auswärts geschlagen :LEV3

  • Gerade wenn es bei Mannschaften um nichst mehr geht, können die auch mal befreit aufspielen. Der Druck des Gewinnen müssens ist dann weg und der liegt ganz bei uns. Nicht zu vergessen, dass man zu Hause sich nicht ergeben will und es bei einem Sieg sicherlich auch noch ein nettes Sümmchen als Bonus für jeden Spieler gibt.


    Ich sehe keinen Grund, warum Sociedad sich hängen lassen sollte. Das wird kein Selbstläufer, zumal wir schon in der BayArena unsere Probleme mit denen hatten und die keinesfalls Laufkundschaft sind.


    Ich kann mit beiden Sachen leben. Wenn wir weiterkommen, ist gut, wenn wir EL spielen, auch ok. Wenn wir ehrlich sind, dann ist es doch recht unwahrscheinlich, dass wir in der CL weiterkommen bis ins Viertelfinale. Von daher darf es auch EL sein.


    Ärgerlich wäre nur, wenn Donezk nicht gewinnt und wir das Geschenk nicht annehmen würden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ALLES GEBEN !


    Selber gewinnen, mehr liegt nicht in unserer Hand :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unbedingt NACHLEGEN !!!!


    Noch so ein Auftritt wie in Dortmund, und wir holen uns auch international einen Teil der verlorenen Sympathien wieder, vom sportlichen Erfolg gar nicht zu reden!


    Ein überzeugendes Spiel ist auch hier enorm wichtig, die Mannschaft muss unbedingt zeigen, das Dortmund keine Eintagsfliege war !!!!!!!!!!!!
    Denn noch bin ich dessen nicht sicher. Ein gutes Spiel alleine reicht da noch nicht aus.....wir brauchen das so dringend............

  • Leno
    Donati - Toprak - Spahic - Can
    Rolfes - Bender - Castro
    Hegeler - Kießling - Son


    Sieg einfahren und dann nach Manchester schauen. Hoffentlich will Moyes zeigen, dass er es kann und will in der CL mit dem Besten auflaufen was er hat. Immerhin muss er bei den Fans und Medien Wiedergutmachung betreiben. Auf gehts!


    Vllt telefoniert Sami ja auch nochmal mit Moyes ;)

  • Leno
    Donati - Toprak - Spahic - Can
    Rolfes - Bender - Castro
    Hegeler - Kießling - Son


    Sieg einfahren und dann nach Manchester schauen. Hoffentlich will Moyes zeigen, dass er es kann und will in der CL mit dem Besten auflaufen was er hat. Immerhin muss er bei den Fans und Medien Wiedergutmachung betreiben. Auf gehts!


    Vllt telefoniert Sami ja auch nochmal mit Moyes ;)


    Mit dem Ex Trainer vom Feind??? :levz1

  • Bin mir immer noch unsicher was ich besser finde: Ein Weiterkommen in der CL, verbunden mit Millionen und einem vermutlich richtigem Brocken im Achtelfinale. Oder aber ein "abrutschen" in die EL, finanziell weniger lukrativ, dafür mit wesentlich höheren Titelchancen.

  • Ein Sieg und die nächste Runde in der CL, bringt uns mehr als ein EL-Finaleinzug - zumindest in finanzieller Sicht. Das ist international für mich im Moment das einzige was zählt.


    Ja, es gibt weitere sichere 3,5 Millionen. Allerdings als zweiter der Gruppe nur schwere Gegner im Achtelfinale der CL.
    In der EL gäbe es eventuell das 16tel, das Achtel und das Viertelfinale was wir beschreiten könnten und damit mögliche weitere Spiele als Entwicklungsmöglichkeit und mit Blick auf unseren Lostopf 3 in der kommenden CL Saison Punkte zu holen. Auch will Chelsea einen KdB nur nach Madrid oder uns abgeben. Und ein KdB könnte ab dem Achtel in der EL spielen und das wäre ein dickes Faustpfand. Auch mit Blick auf Spielpraxis für ihn und für uns.

  • Ein Sieg und die nächste Runde in der CL, bringt uns mehr als ein EL-Finaleinzug - zumindest in finanzieller Sicht. Das ist international für mich im Moment das einzige was zählt.


    Eben. Kohle mitnehmen und rausfliegen oder mit Losglück die Chance aufs Viertelfinale haben. Besser als sich in der Euroleague für einen müden Cent die Rückrunde zu versauen.

  • Hallo zusammen


    Hat jemand von euch schon rausgekriegt, wo der Ground ist, in dem unsere U19 antritt: Campus Realzale Gazteak, San Sebastián (ESP)


    Ich finde rein gar nichts!

    Ilja Kaenzig am 4.1.2010: "YB kann zum Leverkusen der Schweiz werden"

  • Eben. Kohle mitnehmen und rausfliegen oder mit Losglück die Chance aufs Viertelfinale haben. Besser als sich in der Euroleague für einen müden Cent die Rückrunde zu versauen.


    Zudem wären es in der EL 10 Spiele bis zum Finale. Anbetracht der Pokalauslosung heute wäre es mir lieber wenn die Mannschaft nicht im April auf dem Zahnfleisch geht.. CL Achtelfinale und mit viel Glück mehr, dafür in der Liga sicher für die CL qualifizieren und im Pokal mal träumen..

  • Hallo zusammen


    Hat jemand von euch schon rausgekriegt, wo der Ground ist, in dem unsere U19 antritt: Campus Realzale Gazteak, San Sebastián (ESP)


    Ich finde rein gar nichts!



    Paseo de Arrapide, 52
    20160 Zubieta, Guipuzcoa, Spain


    Sind so 12 km außerhalb des Zentrums

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!