Zitat von »AusbilderSchmidt« weiß jemand was zum Keep on fighting Tyler Plakat?

Zitat ^Ne, bei W11 gibts einen User, der Tyler Durden heißt, bzw vor allem auch bei 1904-online aktiv ist und eben großer Bayer-Fan, das Banner hing auch schon bei anderen Spielen. Der hatte aber eine schwere OP und deswegen das Banner. (außer ich bin total falsch informiert)

Aussem tm.de Forum.

Das klingt nicht gut. Weiß jemand was genaues?

Ich habe ihn immer als sachlichen Beobachter und Kommentator hier geschätzt.

• Ich hab gehört dass es im TV eine Doku über ihn gab, in der es darum ging, dass er nach einem Spenderorgan sucht (?).
    Dort sah es auf jeden Fall so aus, dass es ihm aktuell ganz ok geht, er aber auf jeden Fall noch nicht ganz gesund ist.
    Korrigiert mich falls es falsch ist, das ist alles was ich weiß :/

• Spenderorgan ist gefunden und "drin". Ich würde sagen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er beginnt in Kürze seine Reha und wenn die gut verläuft schafft er es womöglich noch dieses Jahr ins Stadion, was ich persönlich wahnsinnig geil fände und ihm extremst wünsche!

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

• Gute Besserung, habe es auch gesehen ... Gibt ja nur einen Tyler.. Liebe Grüße

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Hallo zusammen,

ich wollt mich dann auch hier nochmal für die vielen Mails und Briefe und vor allem die Banner im Stadion bedanken :LEV5 - diese Resonanz hätte ich echt nicht erwartet und hat mich echt umgehauen! Allerdings hat diese Unterstützung von allen Seiten auch wahnsinnig geholfen! :LEV6

Beim Stammtisch am Dienstag war ich ja schon wieder da :levz1 , ins Stadion werd ich allerdings erst nächstes Jahr wieder kommen; da ist der Abstand zur Transplantation dann noch was größer und die Infektionsgefahr nicht mehr ganz so hoch (auch bei dem kalten Wetter momentan muss ich nicht unbedingt 3 Std. draußen stehen/sitzen :LEV18 :levz1 )

Wie gesagt, nochmal VIELEN DANK und man liest sich!

HERZliche Grüße
    Tyler** :LEV6

TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
    1904-online.de -- sempre presente...

• Hallo zusammen,

ich wollt mich dann auch hier nochmal für die vielen Mails und Briefe und vor allem die Banner im Stadion bedanken :LEV5 - diese Resonanz hätte ich echt nicht erwartet und hat mich echt umgehauen! Allerdings hat diese Unterstützung von allen Seiten auch wahnsinnig geholfen! :LEV6

Beim Stammtisch am Dienstag war ich ja schon wieder da :levz1 , ins Stadion werd ich allerdings erst nächstes Jahr wieder kommen; da ist der Abstand zur Transplantation dann noch was größer und die Infektionsgefahr nicht mehr ganz so hoch (auch bei dem kalten Wetter momentan muss ich nicht unbedingt 3 Std. draußen stehen/sitzen :LEV18 :levz1 )

Wie gesagt, nochmal VIELEN DANK und man liest sich!

HERZliche Grüße
    Tyler** :LEV6

Och, bisher (außer dem gestrigen Spiel) hat deine "Vertretung/bessere Hälfte" alles richtig gemacht und dich sehr gut vertreten! :levz1 :LEV19

Lass es langsam angehen und schön, dass du wieder dabei bist! :bayerapplaus :LEV2