Eintracht Braunschweig

  • Die Akte Kumbela:


    Quelle ist die Bild, also spare ich mir die Verlinkung.


    Was für ein ekelhafter Typ.

    Mal davon abgesehen, ob die BLÖD hier eine seriöse Quelle darstellt oder nicht, hört seine Vita mit dem Jahr 2009 auf?
    Natürlich sind das keine vorbildlichen Geschehnisse, aber wer ist schon frei von Fehlern? Du etwa?
    Also verschone uns mit deinem Nonsense! Danke!

  • Mal davon abgesehen, ob die BLÖD hier eine seriöse Quelle darstellt oder nicht, hört seine Vita mit dem Jahr 2009 auf?
    Natürlich sind das keine vorbildlichen Geschehnisse, aber wer ist schon frei von Fehlern? Du etwa?
    Also verschone uns mit deinem Nonsense! Danke!


    WTF? Ich habe auch schon Fehler gemacht, aber ich kann behaupten, noch nie einer schwangeren Frau ins Gesicht geschlagen und anschließend in den Bauch getreten zu haben. Auch nicht mit 1,4 Promille. Ich kann so wie du auch nicht nachvollziehen, warum BigB das hier postet, hab da jedenfalls nicht mehr als eine Vermutung. Dennoch stößt mir "aber wer ist schon frei von Fehlern?" in dem Zusammenhang mehr als übel auf.

  • Ich trolle zwar viel in diesem Thread, aber in diesem Fall habe ich nur die Aussage eines vorherigen Posts mit Hintergründen unterlegt. Ich hatte das nämlich auch nicht mehr im Gedächtnis und bin erschrocken darüber.


    Leider überrascht es mich auch nicht, dass selbst so etwas hier noch verharmlos wird.

  • Mal davon abgesehen, ob die BLÖD hier eine seriöse Quelle darstellt oder nicht, hört seine Vita mit dem Jahr 2009 auf?
    Natürlich sind das keine vorbildlichen Geschehnisse, aber wer ist schon frei von Fehlern? Du etwa?
    Also verschone uns mit deinem Nonsense! Danke!

    Naja 2013 war er wieder in den Schlagzeilen, weil er seine Freundin geschlagen hat.


    Aber der Satz "Natürlich sind das keine vorbildlichen Geschehnisse, aber wer ist schon frei von Fehlern? Du etwa?" ist der Knaller schlechthin, den muss man sich, in Verbindung mit Hoeneß mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann auch nicht nachvollziehen, wie man solche Taten kleinreden bzw. verteidigen kann. Asoziales Verhalten. War mir bei ihm auch nicht bewusst.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hat vielleicht noch ganz am Rande, weil Kumbela (derzeit) Fußballer bei Eintracht Braunschweig ist, mit dem Thema zu tun.
    Passte aber wohl besser in den Tread "kurios/erschreckend".
    Zu seinem Tor hat das allerdings überhaupt keinen Bezug und wenn jetzt noch jemand mit "2013" kommt, sollte man vielleicht erstmal versuchen, sich objektiv mit dem Ganzen auseinander zu setzen, bevor man Dinge als Tatsachen verkauft, die möglicherweise keine sind und einen ganz anderen Hintergrund haben (Erpressung/Nötigung).


    Toll und nachahmenswert ist sowas eher nicht und so nen Kumpel möchte ich ebenfalls nicht haben. Andererseits spielst du von der Kreisliga bis ganz oben, vielfach ohne es zu wissen, auch immer mal mit Kriminellen oder zumindest Leuten zusammen, die es mit den Normen nicht so genau nehmen...


    BTT unter gleichem Namen...
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_865020.html

  • Da schlägt jemand eine (schwangere) Frau und tritt fast ein ungeborenes Kind zu Tode und hier heißt es nur lapidar:
    "Hey, wer ist schon frei von Fehlern".


    Manch einer sollte sich mal schleunigst untersuchen lassen im Oberstübchen.



    By the Way, mich würden die Kommentare der ganzen Braunschweig- Fanboys interessieren, wenn ein Hannoveraner diese Taten begangen hätte.

  • Dortmund, Gelsenkirchen (dpo) - Paukenschlag in der Bundesliga!
    Nur einen Tag nach dem wohl letzten Revierderby (0:0) kündigten die Vorstände des FC Schalke 04 und von Borussia Dortmund die Fusion der beiden Vereine an.
    Nur mit vereinten Kräften sei es möglich, dem derzeit übermächtigen FC Bayern München Paroli zu bieten.
    Schon in der kommenden Saison soll anstelle der Teams aus Gelsenkirchen und Dortmund die "Spielvereinigung Ruhrpott 04/09" auflaufen.


    DIE GANZE STORY

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Macht sie nieder schiesst sie aus der Liga

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn die hier zur Schau gestelllte Arroganz ziemlich exakt der selben Forumisten wie beim Hinspiel ein Omen sein sollte, gute Nacht, Bayer!
    Glücklicherweise für den SVB ist das fast ausschließlich auf W11 beschränkt - und wer glaubt schon an Orakel?
    Das Wetter soll toll werden, Familien und Fans füllen das weite Rund, Fanparty vor dem Match, Sky-Hools fiebern von zu Hause und twittern, was das Zeug hält: Freuen wir uns auf ein schönes Fußballspiel!


    Der besondere Allesfahrer...
    http://www.t-online.de/sport/f…piel-mit-dem-fahrrad.html

  • Mit welcher Berechtigung gibts eigentlich diesen Thread hier? :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Da braucht der niemalsmeister hier schon drei Usernamen um zu zeigen, das es Braunschweig Fans gibt. Er versucht hier im Bayer Forum sein Braunschweig als den tollsten Verein der Welt hin zu stellen. Aussagen, wie Mythos Eintracht Braunschweig, einfach nur lachhaft. Dann der Versuch hier künstlich eine Fanfreundschaft zwischen Braunschweig und Lev aufzubauen, einfach nur lächerlich. 99% der Bayer Fans geht Braunschweig am A.rsch vorbei. Man lässt sich auch nicht von ihm aufzwingen welche Vereine man zu hassen hat.
    Hannover ist mir tausend mal lieber als dieser Braunschweig Verein, der doch mit seiner Arroganz sehr an den Verein von der anderen Rheinseite erinnert.
    Dann tut er auch noch so, Bayer Fan zu sein, redet aber hier mindestens 95% schlecht, was Bayer betrifft, aber bei Braunschweig ist alles 100% toll.
    Er beleidigt gerne Leute und teilt aus, kann aber nichts einstecken, naja so ist er halt.


    Interessant ist ja, dass morgen Familientag ist und Karten sehr billig zu erhalten sind, wird ja auch gut angenommen, jetzt weisst man auch, warum Braunschweig erster in der Auswärtstabelle Zuschauerschnitt liegt, damit die Stadien voll werden, werden die Karten sehr verbilligt angeboten. Bei uns kommt noch hinzu, dass man sich vorher das Schlagerspiel der Frauen angucken kann, das hat sicherlich nochmal einige Leute angelockt.


    Seine Werbeaktion im Braunschweig Forum hat wohl keinen Erfolg gehabt, dass sich dort viele billige Karten für den A-Block kaufen sollen.


    Bayer Fans wissen, dass das Spiel morgen schwer wird, da wir unsern Bayer ja gut kennen, trotzdem heißt das Motto für morgen:



    • Macht sie nieder schießt sie aus der Liga

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg