Fünf Thesen zur neuen Saison - die Werkself-Expertenrunde

  • 1. Jupp Heynkes wird noch vor der WM neuer Nationaltrainer


    2. die K*lner zünden keine Pyrotechnik mehr


    3. Der Bayer wird statt Triplesiegerbesieger nun Triplesieger


    4. Kieß wird Torschützenkönig der WM (da ja Punkt 1 zu trifft)


    5. der HSV steigt ab und René kommt zurück nach Lev

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • die nationalhymne wird abgeschafft weil ja sowieso nur noch wenige mitsingen. statt dessen wird dieter bohlen beauftragt immer seinen neuesten hit vorzuspielen


    Den wichtigsten und unwahrscheinlichsten Punkt hatte ich ganz vergessen:
    6. Während der WM gibt es in diesem Forum keine von BigB angezettelte Diskussion über den Mißstand, daß die meisten deutschen Nationalspieler, vor allem jene mit Migrationshintergrund, die Nationalhymne nicht singen. (logischerweise aber auch nur deshalb nicht, weil sich Deutschland gar nicht für Brasilien qualifiziert...)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 1. Rudi Völler erklärt sein Rücktritt
    2. Sammer wechselt von Bayern zu Bayer als neuer Sportdirektor
    3. Kießling wechselt für 80 Millionen zu ManU
    4. Rolfes wechselt zu Werder Bremen
    5. Dortmund schafft gerade so am Ende der Saison Platz 10

  • 1. Tim Wiese fährt als Torwart Nr. 1 zur WM
    2. Derdiyok wird an Braunschweig ausgeliehen und schießt sie zu einem überraschenden 8. Platz
    3. Milik wird an den VfB ausgeliehen und schlägt ein.
    4. Bayer wird Pokalsieger
    5. Robin Dutt wird nach dem 7. Spieltag ohne Pflichtspielsieg entlassen.

  • 1. Der FC Bayern München wird keines der beiden Saisonspiele gegen Bayer Leverkusen gewinnen.
    2.Mohamed Abdellaoue wird bis zum Schluss um die Torjägerkanone mitspielen.
    3.Henrikh Mkhitaryan wird gleich in seiner ersten Saison einer der überragenden Bundesligaspieler sein.
    4. Robin Dutt wird nach anfänglichen Schwierigkeiten das Saisonende bei Werder erleben.
    5. Eintracht Frankfurt wird im Vergleich zur Vorsaison brutal abstürzen und schlechter als Platz 12 abschneiden.

  • 1. Am 31.08. stellt Rudi Völler einen Transferdoppelpack für die Offensive vor. Rückkehrer Burak Kaplan und Savio Nsereko schließen sich der Werkself an und avancieren im Laufe der Saison zu starken Alternativen und spielen sich mit Ihrer Bodenständigkeit in die Herzen der Bayer Fans!
    2. Robin Dutt nach 5 Spielen ohne Sieg entlassen und wird durch Kristian Arambasic (Aumund Vegesack) ersetzt. Der Trend beim SVW geht wieder iin Richtung Europa.
    3. Marko Arnautovic holt sich mit 22 Treffern die Torjägerkanone! Er versichert zudem, zukünftig keine Leben mehr zu kaufen, lehnt eine REAL Madrid Offerte von 10 Mio. jährlich ab und wird zum Werder-Urgestein!
    4. Levin Öztunali entscheidet sich, für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen und fährt mit zur WM 2014.
    5. Bernd Leno wird diese Saison nicht mehr als 20 Mal hinter sich greifen müssen!


    Auf ne geile Saison!!! :LEV3

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Super Idee mit dem Thread :bayerapplaus


    1) Leverkusen besiegt Köln im DFB-Pokal
    2) Der VfB Stuttgart steht zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 3. - 6.
    3) Son schießt in den ersten 10 Ligaspielen mindestens 6 Treffer
    4) Leverkusen schießt gegen den BVB in der Bayarena 3 Tore!
    5) Leverkusen wird Herbstmeister!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Geiler Thread!


    1. Mario Götze fährt nicht zur WM 2014
    2. René Adler macht nicht mal die Hälfte aller Bundesligaspiele diese Saison
    3. Spahic läuft Aubameyang in beiden Duellen alle Bälle fair ab (weil er schneller ist)
    4. Leverkusen hatn Heimspiel im DFB Pokal
    5. André Schürrle kommt (in) blau in die BayArena - und verliert.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • 1. Der HSV entlässt als erstes seinen Trainer.
    2. Christoph Daum kehrt als Trainer in die Bundesliga zurück.
    3. Wir bekommen im DFB-Pokal bis zum Finale nur noch Heimspiele.
    4. Wir holen einen Titel.
    5. Sami Hyypiä wird nächstes Jahr Trainer beim FC Liverpool.

  • 1. Jens Hegeler wird DER Bayer-Spieler der Saison.
    2. Bayer04 wird am 32. Spieltag durch einen lupenreinen Hattrick von Lars Bender gegen Dortmund deutscher Meister.
    3. Kießling verteidigt die Torjägerkanone und darf mit zur WM fahren.
    4. Dort kommt er im Spiel um Platz 3 erstmalig zum Zuge, wird Mitte der 2. Hälfte eingewechselt und macht dann noch 3 Tore.
    5. Daraufhin tritt Jogi Löw als Trainer der deutschen Nationalmannschaft zurück und schließt sich dem frisch gebackenen Weltmeister-Trainer Jürgen Klinsmann als Co-Trainer an.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 1. Michael Ballack oder/und Bernd Schneider werden in den Trainerstab bei Bayer Leverkusen aufgenommen.


    2. Joachim Löw outet sich als Homosexuell.


    3. Philipp Lahm auch.


    4. Lothar Matthäus wird Trainer in der Bundesliga.


    5. Rainer Callmund wird Stadionsprecher in Leverkusen.

  • Darf man noch?


    1. Bayern München verliert kein einziges Pflichtspiel in der Saison
    2. Wir kommen ins DFB-Pokal-Finale und werden von Bayern abgeschossen
    3. Wir treffen in der CL auf Barcelona und gewinnen mindestens ein Spiel
    4. Ein aktueller Doping-Fall in der Bundesliga wird aufgedeckt
    5. Stefan Kießling erzielt fünf Tore in einem Spiel

  • 1. Wir werden ähnlich souverän in die CL einziehen wie letzte Saison
    2. Sam wird mehr Tore haben als Son
    3. Dutt bleibt die ganze Saison über Trainer in Bremen
    4. Braunschweig wird weniger Punkte erzielen als Fürth
    5. Jonas Hofmann wird DIE Entdeckung und fährt mit zur WM

  • 1: Bayer 04 Leverkusen holt 72 Punkte und wird damit...
    2: Schalke kommt nicht unter die ersten 6
    3: Bremen steigt ab... trotz Dutts Abgang vor dem 12. Spieltag
    4: Schürrle wird im Winter ausgeliehen und zwar an... Bremen.
    5: Im Sommer gibt Bayer 04 erstmals 20 Millionen Euro für einen Spieler aus... und insg. 40 Millionen.


    1: ...noch 60 Punkte... also 20 Wins aus 29 Spielen. Läuft... :levz1
    2: ...weiterhin drin :LEV16
    3: ...Dutt Arbeit fleißg dran... läuft :levz1
    4: ...hmmmmm
    5: ...die Kohle sollte drin sein... und ob der neue Chef sich gleich mal beliebt machen will? :levz1

  • Schlimm... :D :LEV15


    1: Bayer 04 Leverkusen holt 72 Punkte und wird damit... nun ja :D
    2: Schalke kommt nicht unter die ersten 6 ...ein Satz mit x das war wohl nix, leider. :LEV15
    3: Bremen steigt ab... trotz Dutts Abgang vor dem 12. Spieltag ...ein Satz mit x das war wohl nix, leider. :LEV15
    4: Schürrle wird im Winter ausgeliehen und zwar an... Bremen. ...ein Satz mit x das war wohl nix, leider. :LEV15
    5: Im Sommer gibt Bayer 04 erstmals 20 Millionen Euro für einen Spieler aus... und insg. 40 Millionen. ...da geht noch was :D :D :D :LEV19


    ...lustig auch die anderen :LEV14 :levz1

  • Zitat

    1. Der FC Bayern München wird keines der beiden Saisonspiele gegen Bayer Leverkusen gewinnen.
    2.Mohamed Abdellaoue wird bis zum Schluss um die Torjägerkanone mitspielen.
    3.Henrikh Mkhitaryan wird gleich in seiner ersten Saison einer der überragenden Bundesligaspieler sein.
    4. Robin Dutt wird nach anfänglichen Schwierigkeiten das Saisonende bei Werder erleben.
    5. Eintracht Frankfurt wird im Vergleich zur Vorsaison brutal abstürzen und schlechter als Platz 12 abschneiden.


    Das dürfte wohl in Summe das zutreffenste von allen 5 Thesen sein.