• Heute hat man wieder gesehen, dass doch noch jung ist. Unglaublich viel Tempo und auch stark in der Ballbehandlung, aber sehr viele überhastete und übertriebene Aktionen. Wäre fast vom Platz geflogen.

  • Heute hat man wieder gesehen, dass doch noch jung ist. Unglaublich viel Tempo und auch stark in der Ballbehandlung, aber sehr viele überhastete und übertriebene Aktionen. Wäre fast vom Platz geflogen.


    Can hat mit dieser Aktion aber auch mal ein Zeichen an die Mannschaft gesendet. Und so was gibt's einfach viel zu selten. Schon der gehaltene Elfer hätte der Mannschaft signalisieren müssen, dass man sich nicht kampflos geschlagen gibt.

  • Can hat mit dieser Aktion aber auch mal ein Zeichen an die Mannschaft gesendet. Und so was gibt's einfach viel zu selten. Schon der gehaltene Elfer hätte der Mannschaft signalisieren müssen, dass man sich nicht kampflos geschlagen gibt.

    Zeichen gesetzt :LEV7 das war ein frustfoul, für das er hätte rot sehen müssen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke jeder der im stadion war hat gesehen, das er der einzigste ist der einem verlorenen ball hinterher läuft .Vorm Fernseher mag dies vielleicht nicht so aufallen , aber bei im stimmt der Einsatz zu 200 %

  • Doch, konnte man auch bei Sky sehen, und haette es einen Bildausfall gegeben, haette man es oefter vom Kommentator zu hoeren bekommen. Can ist wenigstens ein kleines Licht in der Leverkusener Finsternis....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Zeichen gesetzt :LEV7 das war ein frustfoul, für das er hätte rot sehen müssen



    Hat aber keine Rote erhalten und somit ist die Diskussion bzgl Rot sinnlos.


    War gestern der auffälligste Feldspieler neben Bernd Leno. Giftig und was für mich wichtig war - er war präsent und bei ihm war der Wille zu erkennen - man beachte bei ihm er ist 19 !!!

  • War gestern der auffälligste Feldspieler neben Bernd Leno. Giftig und was für mich wichtig war - er war präsent und bei ihm war der Wille zu erkennen - man beachte bei ihm er ist 19 !!!

    Unabhängig ob 19 oder 20... er hat in seinem Spiel noch viel zu viel Schönspielerei und damit verbundene Ballverluste. Trotz seiner guten Technik legt er sich den Ball häufig zu weit vor oder verrennt sich in der gegnerischen Hälfte.
    In jedem Fall ist sein Wille erkennbar und das fehlte der Mannschaft in den letzten Wochen. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß an ihm haben!

  • Habe leider noch nix von dem Spiel sehen koennen, weil gearbeitet, aber diese Aussagen ueberraschen mich nicht. Einer der immer gewinnen und spielen will, und alles gibt. Natuerlich buergt das die Gefahr das er mal ueber das Ziel hinaus schiesst. Aber so einen Spieler muss man aufbauen und versuchen laenger an den Verein zu binden, weil er sich von keiner Komfortzone einlullen laesst. Einfach ein sauberes Profi-Image ohne eine lethargische Bayer-Vergangenheit. Der will Erfolg, egal bei welchem Verein. Den Can interessiert unser Vizekusen-Fluch gar nicht, solange er nur spielen darf.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • DANKE für diese kämpferische Topleistung. Mit einem Tor gekrönt. Finde Ihn zentral vor der Abwehr gut aufgehoben. Körperlich robust, stark am Ball. Nur ab und an noch einen Schlenker zu viel, was auf der Position natürlich Gift ist. Aber wenn er das noch abstellt, dann kann das etwas fruchtbares werden mit Ihm auf der "6".

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn er noch seinen latenten Hang zur Überheblichkeit abstellt, werden wir zumindest noch eine Saison viel Freude an ihm haben.

    Das wird ihm hoffentlich noch ausgetrieben!!


    Mich nervt das ständige zu weite Vorlegen des Balles... bei einem so guten Techniker sollte das doch langsam mal besser klappen oder?

  • Das wird ihm hoffentlich noch ausgetrieben!!


    Mich nervt das ständige zu weite Vorlegen des Balles... bei einem so guten Techniker sollte das doch langsam mal besser klappen oder?

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...... das ist höchstwahrscheinlich seinem Übereifer geschuldet, hoffe ich zumindest. Aber er ist auch nicht der Einzige bei uns, dem das öfter passiert. Son und Castro können das auch ganz gut..... :wacko: