• Bayern braucht ihn allerdings nicht. Can wird etwas brauchen bis er sich hier an die ersten 14 ranspielen kann. Also mal abwarten wie lange und wie hoch die Klausel ist. Fürs erste aber ein gute BU und immer noch besser als ne Leihe

  • Sorry aber mit ner Rückkaufsklausel sieht das hier wieder ganz anders aus :LEV16


    wenn er bei uns so gut spielt, dass Bayern ihn zurückwill, dann wird er hier tolle Leistungen gezeigt haben und uns viel geholfen haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da ich des Türkischen nicht mächtig bin und es mich bisher nicht interessiert hat, eine Frage: "Tschaan" oder "Kahn"? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Da ich des Türkischen nicht mächtig bin und es mich bisher nicht interessiert hat, eine Frage: "Tschaan" oder "Kahn"? :LEV9


    Tschan. Und ich denke auch nicht, dass er hier groß einschlagen wird. Wir haben echt schon mehr als genug "Perspektivspieler". Cleverer Verkauf der Bayern, die sind ihn los und falls er doch einschlagen sollte, kriegen sie ihn für einen (wahrscheinlichen) Witzpreis zurück. Mit uns kann mans ja machen.


    Dennoch ist er einer von uns und somit willkommen, Emre, viel Erfolg! :LEV2

  • Willkommen, Emre. Jetzt bist du ein echter Bayer und wir werden dich unterstützen. Für die Transfermodalitäten kann der Spieler ja nichts, also sollte man ihm eine faire Chance geben. :LEV3


    Bei Toni hat man in der Jugend auch gesagt, dass dieser ein Weltklassespieler wird. Und über Emre sagt man, er sei ein Ballack-Typ. Wenn sich das nur ein wenig bewahrheitet, und Potential ist mehr als vorhanden, dann können alle zufrieden sein.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Hab' mir gerade mal die erste Seite des Toni Kroos Threads angesehen..... wie sich die Kommentare doch gleichen........ :LEV14


    Guter Einkauf, so langsam verbessern wir uns auch in der Breite. Vielleicht entwickelt der Junge sich ja ähnlich wie Toni, ich traue es ihm zu.

  • Hat bei den Bauern unter Don Jupp auch schon RV gespielt und das ganz sicher nicht schlechter als Daniel Schwaab.


    Von daher Daumen hoch, zumal jetzt die Alternative für Reinartz da ist. Öztunali, Meffert und Kohr werden die Chance erhalten, wenn sie qualitativ gut sind.


    Eine Leihe wäre mau gewesen, ein Kauf ohne Rückholmöglichkeit unwahrscheinlich. Also kann man auch damit leben.


    Herzlich willkommen und direkt Gas geben!

  • Willkommen, Emre. Jetzt bist du ein echter Bayer und wir werden dich unterstützen. Für die Transfermodalitäten kann der Spieler ja nichts, also sollte man ihm eine faire Chance geben. :LEV3


    Bei Toni hat man in der Jugend auch gesagt, dass dieser ein Weltklassespieler wird. Und über Emre sagt man, er sei ein Ballack-Typ. Wenn sich das nur ein wenig bewahrheitet, und Potential ist mehr als vorhanden, dann können alle zufrieden sein.

    Hast du ihn je spielen sehen? Mit Sicherheit nicht, also schwall doch nicht irgendwas nach, was Dutzende vor dir über ihn schrieben, ohne einen Hauch von Wissen über den Spieler zu haben.