Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Es ist ja nicht so als hätte dich bei Firmino niemand gewarnt.

    Gewarnt hast du ja auch nicht, sondern hinterher gelacht als er bereits verkauft war. Im Nachhinein war das halt ein Fehler, aber ich wollte mir Götze kaufen und das ging nur über einen Verkauf von Firmino oder Schwegler. Da ich von Hoffenheim nix erwartet habe und Schwegler letzte Saison richtig gut gepunktet hat, was das aus der damaligen Sicht noch einigermaßen sinnvoll. Spätestens als ich bei Götze dann 1 Minute vor Transferschluss überboten wurde, ging das schon nicht mehr auf. Sind schon wichtige Punkte, die mir da jetzt fehlen. Gerade im Mittelfeld könnte ich so jemanden gebrauchen. Naja, zu spät...du kennst das mit Götze ja auch :D :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schade, dass ich durch irgendeinen Bug meine Formation nicht mehr ändern kann, seit gestern versuche ich auf ein 4-5-1 umzustellen, keine Chance. Hoffentlich bessert sich das mal :/.
    Muss halt Arek Millik gegen die Bayern treffen -.- :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Schade, dass ich durch irgendeinen Bug meine Formation nicht mehr ändern kann, seit gestern versuche ich auf ein 4-5-1 umzustellen, keine Chance. Hoffentlich bessert sich das mal :/.
    Muss halt Arek Millik gegen die Bayern treffen -.- :D


    Bin ich auch von betroffen... aber was erwarte ich von den Haufen der sich Kicker nennt...



    Cu.

  • Das gibts doch nicht, Schweinsteiger wird operiert, fällt wohl für den Rest der Hinrunde aus, im schlimmsten Fall sogar länger ("unbestimmte Zeit") :LEV16 Nach Gündogan und Farfan schon mein 3. Topspieler, der längere Zeit ausfällt. Das ist nicht meine Saison.


    Aufstellung ändern funktioniert bei mir mit dem Firefox auch nicht, bei Chrome geht es.

  • Nutzt du irgendeine Script-Erweiterung an deinem Browser (Chrome?). Die haben da irgendwas eingeführt, das man erstmal zulassen muss. Dann kann man die Aufstellung ändern.


    habe die Lösung raus: Hab in meinem Firefix Browser via Ghostery etwas names "INFOnline" zugelassen (war vorher blockiert und ohne Probleme), jetzt funktioniert es wieder =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Trotz des unterwarteten Sieges meiner Wolfsburger gegen Dortmund, letztendlich eine erwartete, aber enttäuschende Niederlage gegen TheMiz.


    Man sieht einfach wiederholt, dass Perisic und vorallem auch Prib nicht gerade zu den Lieblingen der Kicker-Redakteure gehören.


    Nichts destotrotz Glückwunsch an TheMiz :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Liga 1, 11. Spieltag:


    MBL-Störtebeker - Ralli 21:16
    The Miz - PauloSousa 36:19
    Palle - arturovsrenato 28:9
    Ballack1904 - BigB 57:21
    Fabre - diaz 7:63
    Alterjoe - FlemmeBo 43:46
    AdlafürBayer - SV Professor 41:25
    Hanniballol - Shoggy 26:22
    Shady_04 - svb-nico 19:6


    -----------------------------------------------------


    Immerhin bleibe ich vor Shoggy, Shady und PauloSousa. :D

  • :LEV3 Endlich mal das Glück auf meiner Seite oder ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss:


    Goal04 : -emtz- 8:11


    Danke Goal auch für das nicht aufstellen von Hitz. Wobei ich es leider auch versäumt hatte meine Aufstellung anzupassen und sonst noch was mehr Punkte rausgeholt hätte! Echt ärgerlich dass das nicht einfach die ganze Woche über geht...