Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Liga 4:


    dertorgarant - Pillendreher 38:34
    core1904 - kaka-8 19:29
    Joonny - Lenato 26:6
    ExilLöwe - B04HeartbreaKid 40:60
    Laudi71 - Alex_aka_fes 12:-2
    Highlander - Skuhf 8:38
    eska - Igel19 35:11
    Santander - El Barto 27:22
    bayerbayerbayer - Tobbes 73:4

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Netter Sieg gegen Sousa.


    Glückwunsch! :LEV6
    Allerdings war es wohl nie so einfach dich zu schlagen wie an diesem Spieltag.
    Diesmal keine Ribery-Show, sowie auch keine Glanzleistungen von Arango und Draxler. Ginczek hat noch nichtmal gegen Braunschweig treffen können. Jones und Junuzovic gar nicht gespielt.
    Das Rückspiel wird wesentlich schwerer.


    Dann mal Hosen runter kaka-8. Wie viele Punkte hast du?


    Jogi Löw oder was? :LEV18



    Naja, einziger positiver Lichtblick an diesem Spieltag der knappe 27:25 Pokalsieg gegen Jannibayer.


    "Überraschungen" der Saison: FCBigB auf Platz 3 und Eintracht Rallischweig mit 0 Punkten auf Platz 18. :LEV9
    Shoggy hat sich wohl gefangen und ist in dem Tabellenbereich angekommen wo man sie auch vor der Saison erwartet hat.



    Vom Tabellenplatz her ist BigB Favorit.
    Von den Paarungen her würde ich eher mein Team im leichten Vorteil sehen.
    BigB hat 2 Spieler die gegen Bayern spielen und außerdem im Tor den Rallischweiger.
    Leichtes Kopfzerbrechen bereiten mir lediglich der momentan überragende Volland und Kuba, aber selbst für den Schönwetterspieler Raffael dürfte das Spiel am Freitagabend gegen Rallischweig genau richtig kommen um für mindestens 5-9 Punkte (Startelf, mind. Note 3, Torvorlage und evtl. 1 Tor) gut zu sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Immerhin gegen Pillendreher im Pokal gewonnen, das zweite Unentschieden in der Saison, un der erste Platz rückt immer weiter weg :/. Hoffentlich spielen nächste Woche mal Sokratis, Jansen und Milik von Beginn. gegen Shoggy wirds ne beinharte Begegnung

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Mit der dritthöchsten Punktzahl der Liga trotzdem das Ligaspiel verloren, das ist bitter! Auch wenn die Niederlage trotzdem deutlich war (40:60). Dafür als Amateurklub im Pokal eine Runde weiter (40:20 gegen oxyd).
    Berlin, Berlin usw.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.


  • Shoggy hat sich wohl gefangen und ist in dem Tabellenbereich angekommen wo man sie auch vor der Saison erwartet hat.

    Naja was heißt gefangen, eigentlich waren meine Punktzahlen von Anfang an recht zufriedenstellend. Ich hatte in dieser Saison noch nicht einmal weniger als 30 Punkte, hatte allerdings am Anfang etwas Lospech und habe u.a. gegen einen sehr guten BigB verloren. Ich bin eigentlich überrascht, dass meine Mannschaft so souverän punktet, da es eigentlich die ganze Zeit diverse Baustellen gibt: Martinez anfangs geschont, dann verletzt; Schwegler erst nicht fit, jetzt lange verletzt; Polak dank Gustavo nicht mehr in der Startelf pp. etc.


    Wenigstens greift allerdings meine Philosophie insoweit, dass mich in dieser Zeit die anderen Spieler rausreißen. Fabre hat dieses WE jedenfalls völlig zu Recht gegen mich verloren und hat das auch mehr als verdient, dafür, dass er mir Götze in letzter Sekunde weggekauft und damit für einige Baustellen bei mir verantwortlich ist (u.a. mein Verkauf von Firmino)...immerhin wirken auch meine schlechten Wünsche, sodass er selbst ebenfalls nix von Götze hat :LEV8 :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Bäumchen-wechsel-dich in Golfsburg


    Paukenschlag in Golfsburg nach der nunnötigen Niederlage gegen diaz. Überraschenderweise hat die Mannschaft aus Golfsburg heute Verteidiger Vestergaard verkauft und als Ersatz Schäfer verpflichtet. Doch wie kam es zu dieser überraschenden Wende?


    Vestergaard,der nach seiner schwachen Vorstellung gegen MBL-Störtebecker, zunächst auf der Ersatzbank platz nehmen wollte, weigerte sich und sagte, dass er nicht wisse, ob er in der "psychischen Verfassung sei, um sich auf die Ersatzbank zu setzen". Daraufhin verbannte ihn Teamchef Sousa gar auf die Tribüne.


    Augenzeugen berichten, dass Vestergaard, nachdem er sich während der ganzen ersten Halbzeit mit seinem iPhone 5 GS beschäftigt hat, sich mit einem lächeln während der Halbzeitpause von seinen Sitznachbarn verabschiedet haben soll. Auf Nachfrage wo denn Vestergaard sei, sagte Sousa angefressen:"Wahrscheinlich war er nicht mehr in der phyischen Verfassung sich die zweite Halbzeit von der Tribüne aus anzusehen."


    Vestergaard spurlos verschwunden. Ein Fall für SOKO Golfsburg? Mitnichten.
    Heute morgen tauchten dann in BLÖD, Fotos eines BLÖD-Leserreporters, aus Mallorca auf.
    Sie zeigen wie Vestergaard, am Samstag um 16:45 Uhr am Golfsburger Flughafen eincheckt und um 18:45 Uhr am Flughafen Mallorca landet. Zusätzlich veröffentlichte die BLÖD ein Foto des feiernden Vestergaards im Oberbayern wie er zu der Musik von Schlager- und Mallorca-König Drews tanzt.


    "Sein Verhalten ist eine absolute Frechheit. Es ist eine bodenlose Frechheit wie er sich nicht nur gegenüber Mitspielern, Verein aber auch den Fans verhalten hat. Deshalb haben wir heute morgen seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst," sagt Sousa.
    "Er war einfach nicht mehr tragbar. Eine Verbannung in die "Trainingsgruppe 4" kam auch erst gar nicht in frage, so dass es nur diesen Ausweg gab," sagte Sousa zu der für viele doch recht hart erscheinenden Entscheidung.


    Vor der Saison war Vestergaard absoluter Wunschspieler Sousa´s, aber nach zwei ordentlichen Partien zu Saisonbeginn, waren die letzten Leistungen, wenn er denn gespielt hat unterirdisch.
    "Er hat sich auch im Training hängen lassen, aber so geht das nicht. Wir haben 22 gleichwertige Spieler im Kader, da muss man sich in jedem Training anbieten und 100% geben. Aber vielleicht hat ihm die Offerte vom "großen" FCBigB zu Saisonbeginn den Kopf verdreht und seinen Charakter verändert. Es ist ja bekannt, dass im BigB-Land nicht mit Monopoly-Geld bezahlt wird. Mich würde es nicht wundern, wenn Vestergaard am WE für das Team von BigB gegen uns aufläuft. Aber da kann er sich schon einmal auf einen ganzen heissen Tanz freuen. Unsere Fans werden ihm mit Sicherheit einen ganzen warmen Empfang bereiten," sagt Sousa zu den Gründen und blickt aufs kommende Spiel.


    Als Ersatz wurde Schäfer verpflichtet.
    Sousa dazu:" Schäfer stand schon die ganze Zeit bei uns auf der Liste, aber der Kader war voll und es haben uns auch leider keine Spieler aus den "Trainingsgruppen 2-4" verlassen, so dass wir mit diesem Transfer leider etwas warten mussten. Aber er hat herausragende Qualitäten, kann als LV oder aber auch im linken offensiven Mittelfeld spielen. Ich freue mich, dass wir einen Spieler mit einer solchen Qualität verpflichten konnten. An ihm werden wir noch viel Freude haben und unseren Zielen Europa-League-Platz und im W11-Pokal soweit wie möglich zu kommen, näher kommen."

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Vestergaard am WE für das Team von BigB gegen uns aufläuft. Aber da kann er sich schon einmal auf einen ganzen heissen Tanz freuen. Unsere Fans werden ihm mit Sicherheit einen ganzen warmen Empfang bereiten," sagt Sousa zu den Gründen und blickt aufs kommende Spiel.

    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Vestergaard ist jetzt bei mir und wird natürlich gegen dich auflaufen. :D

  • Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Vestergaard ist jetzt bei mir und wird natürlich gegen dich auflaufen. :D


    Das war mir so klar wie das "Amen" in der Kirche. :LEV18
    Besonders spannend, da ja am WE auch Wolfsburg im direkten Duell gegen Hoffenheim spielt.
    Wäre natürlich doppelt ärgerlich, wenn Vestergaard treffen würde. So Geschichten schreibt ja nur der Fussball. :levz1


    Vielleicht sollte ich dann im Gegenzug Derdiyok aufstellen :levz1


    PS: Ist das jetzt schon deine Aufstellung für das WE?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Das war ja so klar! Ausgerechnet gegen Braunschweig kann Daems nicht spielen und vorher habe ich es schon geahnt, dass es aufjedenfall mind. einen Elfmeter für Gladbach geben wird.
    Und so ist es ja auch gekommen. :LEV11


    Und bereits letzte Woche habe ich gesagt, dass Raffael mindestens ein Tor schiessen wird, nun sind es sogar 2 geworden.


    Also an dieser Stelle schonmal:
    Glückwunsch zum Sieg an BigB :LEV6 :LEV5


    Aber die 8 Fixpunkte + mind. 6 Punkte (Note 2) + evtl. 3 (Spieler des Spiels) werde ich nicht mehr aufholen können.


    Jetzt heisst es Mund abputzen, nach vorne schauen und den "Sand nicht in den Kopf stecken", nächste Woche ist ein neuer Spieltag und jedes Spiel beginnt bei Null Null.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner