Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Gott sei Dank spielen wir ja den Head to Head Modus und die Gesamtwertung interessiert niemanden einen feuchten Kehricht, da kann der Professor 2 Ersatzkeeper haben und es würde mehr Leute interessieren, als wer in der Gesamtwertung auf Platz 16 steht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • bayerbayerbayer hat wirklich einen sehr guten Kader zusammen. Schade, da lege ich ein Traumergebnis mit 71 Punkten hin und spiele dann ausgerechnet gegen den FC Namenlos, den ich wohl auch mit dem schlechtestem Ergebnis der noch zu kommenden Saison geschlagen hätte. Da hätte ich lieber einen der Favoriten an diesem Spieltag wie bayerbayerbayer, eska, santander oder auch den Pillendreher gehabt. Dieser muss auf alle Fälle mal seine Defensive stabilisieren. 106 Gegentore sind einfach zu viele, wenn man aufsteigen will. :levz1

    Nunja was soll ich dazu sagen. Hatte an den ersten beiden Spieltagen nun wirklich kein Fallobst als Gegner. Denke das ich mich gegen die meisten anderen an beiden Spieltagen doch recht deutlich durchgesetzt hätte. Aber abwarten. Da wir ja Head to Head spielen ist das ja auch eher uninteressant. Hoffe das meine Spieler weiterhin so gut drauf sind. Dazu werde ich vlt. nochmal was auf dem Transfermarkt tun. Aber mal abwarten.

  • Zitat

    Huch...doch etwas verrechnet...so kommt es zu einem 34:34 gegen Marjat. Mein erstes Unentschieden in zwei Jahren. Bis jetzt nicht ganz unzufrieden mit meinen Mannen, aber da ist noch Luft nach oben. Platz 6 in der Gesamtwertung und das Pech gegen zwei gespielt zu haben, die in der Wertung noch vor mir stehen. Mal gucken was diese Woche auf dem Transfermarkt so geht.


    Oh Mann ein unentschieden :D:D

  • Du hast gerade mal mickrige 45 Pünktchen auf dem Konto und belegst in der Gesamtwertung den drittletzten Platz. Was soll man denn da anerkennen?


    Erinner du dich mal an letzte Saison :D


    ... da muss man den Palle schon in Schutz nehmen, schlimm!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wuha


    Unverhofft kommt oft. Hatte mit ner mickrigen Punktzahl gerechnet, aber irgendwie haben meine Mannen doch 49 Punkte geholt und FC Shoggy 04 vom Platz gefegt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Leider als 3. der Spieltagswertung trotzdem relativ deutlich 40-62 gegen Pillendreher verloren. Wobei das zu verschmerzen ist, da seine Truppe durch die Bank ordentlich gepunktet hat und er völlig verdient gewonnen hat. Zudem hatte ich am ersten Spieltag auch das Glück mit einer mittelmäßigen Punktzahl drei Punkte zu holen. Nächste Woche geht's von vorne los.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Hatten wir in den vergangenen Jahren nicht immer einen angepinnten Info-Thread, indem aktuelle Tabellen und Spieltage der jeweiligen Ligen zu finden waren?


    Wie viele Gebote gibt es derzeit in Liga 1, 2 & 4 für V. Kadlec? Bei uns sind es schon 4...

  • Liga 1 vier Bieter auf Kadlec

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 10,4 Mio€ WTF???


    in Liga 2 bin ich dann wohl raus aus dem Rennen. Hab unterm Strich wohl mein Geld auf zu viele Pferde verteilt und geh dann komplett leer aus :LEV16

  • Zwei-Pferde-Skinner



    ...ich hab noch nichtmal die hälfte von seinem gebot gesetzt :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mir war die Kohle völlig schnuppe. Hab eh noch so viel Kohle.


    Mein Kader war außer im Sturm echt super ... Im Sturm sind bisher nur Ramos, Drmic und der Teenie von Stuttgart ^^. Wollte den unbedingt haben, weil wohl kein gescheiter Stürmer mehr auf den Markt kommt.

  • Hatte erst 7 Geboten. Habe dann auf 4 reduziert. So viel halte ich von Kadlec nicht. Spekuliere einfach mal dadrauf das wir noch nen Stürmer holen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dann habe ich ihn nicht bekommen, Ballack sollte nach England gehen, die verschwenden auch das Geld so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg