Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Ahhhhhh, wo ist der Kotzsmiley? Erst macht Mandzukic dieses lächerliche Tor, dann gibt Arango die Vorlage, der dumme Müller setzt noch einen drauf und verschießt nen Elfer...und wer macht dann natürlich das Tor? Alaba....ich brech ab...beschißener kann die Saison gar nicht beginnnen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ärgerlich, wohl einen Punkt verschenkt. :LEV11


    Hab lange überlegt bei der Aufstellung und bewusst Daems draussen gelassen, weil es ja gegen Bayern geht.
    Mein erster Gedanke war zudem Kirchhoff spielen zu lassen und wenigstens einen Einwechselfixpunkt zu ergattern, weil mit guten Noten von Gladbachern eigentlich nicht gerechnet werden kann.


    Und so wird es wohl kommen. Der Punkt für Kirchhoff weg und Stranzl wird wohl auf 0 bis -2 Punkte kommen (Startelf - Note).
    Ich denke mal er wird bestenfalls eine 3,5 bekommen, rechne aber eher mit einer 4 oder im schlimmsten Fall sogar mit einer 4,5.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • hab gehört, mant zu kitsch traf...das gefällt mir sehr :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Meine Saison startet auch direkt "fantastisch"!


    Direkt mal mit Amsif (4 Gegentore, Klose (Gelb-Rote), Schwegler + Zambrano (Totalausfälle) und Diego (auch nicht gerade berauschend) nen super Start erwischt. Zudem Javi Martinez nur eingewechselt und mit Kiyotake und Nilsson zwei eher durchschnittliche Spieler auf dem Platz. Einzig Alaba dürfte mir bisher einige Punkte bringen...


    Es kann nur besser werden!

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • Sieht für dich auf jeden Fall schonmal nach guten Vorzeichen aus. Hab gerade gelesen, dass Abraham und Toljan morgen erst wieder trainieren und Gündogan aufgrund von Rückenbeschwerden erneut mit dem Training ausgesetzt hat. Mein Kader ist gerade ein einziges Lazarett :LEV7


    ...4 tore...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Durchwachsener erster Spieltag bisher. Zwar Tore durch Huszti und Ronny, aber auch ein nicht anerkanntes Tor von Volland und nur Bankplätze für Blaszczykowski und Schulz.


    Shoggy mit dem unglaublichen Glücksgriff Allagui (und natürlich Lewandowski), dafür aber mit Punktabzügen für Schwegler, Polak und Ginter.

  • Glückwunsch an FlemmeBo zum ersten Saisonsieg :LEV6
    Das 21:18 nach Fixpunkten sollten wohl reichen für ihn.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich beglückwüscnhe Shady auch schonmal zum Sieg...realistische Siegchancen werde ich nur noch haben, wenn Adler glecih nen Hattrick auspackt, zu dem Calhanoglu jeweils den Assist liefert

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Oh man. 37:31 nach puren Fixpunkten für bNNddd...das wird wohl nix. Die Noten dürften im Mittel bei beiden wohl ähnlich ausfallen, eher noch zu gunsten meines Gegners...


    Wird also wohl trotz zufriedenstellernder Punktzahl eine Auftaktniederlage, aber so dürfte es angesichts de rTorflut wohl vielen gehen, dieses Wochenende...

  • Spätestens nach diese Spieltag steht Shady04 wohl als absoluter Meisterfavorit fest, mal schauen ob sich mein Eindruck die nächsten Spieltage bestätigt.


    Ich dürfte wohl mit Doppeltorschützen Müller swie Tor Andreasen sowie guter bis solider Leistungen von Kraft, Schwaab, Reus, Stindl und Kruse den Sieg gegen ralli fest haben, wichtig, direkt mal zum Start einen Sieg einzufahren

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20