Emir Spahic

  • Ja das Video hat nunmal einen entscheidenen Teil zu beigetragen..
    Schau wie weit es gekommen ist xd.. es wird einfach hingenommen.. Leute verkaufen sich fürn Hunni und andere verlieren im Gegenzug ihren Job bzw Lieblingsspieler. :bayerapplaus.. Diskretion! Sagt dir des was..?


    Das Video von der Gegentribüne ist meines Wissens nach von offiziellen TV Kameras gemacht worden. Da hat sich also niemand verkauft.

  • Hab mir heute doch mal das Video angeschaut und muss sagen, eine saftige 150.000 EUR Strafe hätte es auch gerichtet.
    So extrem heftig fand ich das alles nicht.
    Finde es sehr sehr schade, dass wir diese im positiven Sinne "Drecksau" nicht mehr haben.
    Danke Emir und viel Glück wo auch immer!

  • Von der Vereinsführung konsequent!


    Sportlich und vom Typ auf dem Platz (nicht daneben) ist das ein herber Verlust. Da kann man nur hoffen, dass die Vereinsführung einen adäquaten Ersatz im Visier hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Fassen wir zusammen:


    Schuld sind:
    - Der Typ, der das ganze filmt (profitgeiles Schwein)
    - Der dämliche Ordner (was muss der auch seine Kauleiste in Spahics Kopf reinhalten)
    - Die Medien (Sensationsgierige Lügenpresse)
    - Der Verein (alle keine Eier)


    Rein gar nichts mit dem Vorfall zu tun hat:
    - Spahic

  • Vielleicht sollte man den Thread vorerst erstmal schließen.


    Und gehört ab jetzt wohl auch in den Grünen Rasen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ja so siehts aus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ja sieht auch so professionelle gefilmt aus gell..?
    Und die Stimmen.. was mag es damit auf sich haben?


    Es geht um das, was der WDR aufgenommen hat, es gibt mindestens 2 Aufnahmen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mann muss keinem anderem die Schuld geben für emirs Kündigung, um sein Abschied zu bedauern!!! Ich finde es auch sehr schade das es so gekommen ist, aber der Verein hatte keine andere Möglichkeit

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dieser, unser Verein hat vermutlich, so Klinisch-rein wie er sich darstellt, wirklich keine andere Möglichkeit. Das ist möglicherweise auch ein Grund - Emerson hatte es bereits vor sehr, sehr langer Zeit in eine Art Abschiedsworte gepackt - warum wir wohl tatsächlich niemals wieder etwas gewinnen werden...


    Danke, dass wir zumindest u.a. Dank dir trotzdem ein wenig dran fühlen konnten, wie es ist und sein könnte, Spaha! :bayerapplaus

  • Genau darüber könnte man diskutieren - bringt jetzt aber auch nichts mehr.
    Und nicht jeder, der das anders sieht, will Spahic rein waschen oder ist ein Id.ot.



    Da es nicht das erste schwere Vergehen war, gab es keine andere Möglichkeit, vorallem anhand der Bilder!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dieser, unser Verein hat vermutlich, so Klinisch-rein wie er sich darstellt, wirklich keine andere Möglichkeit. Das ist möglicherweise auch ein Grund - Emerson hatte es bereits vor sehr, sehr langer Zeit in eine Art Abschiedsworte gepackt - warum wir wohl tatsächlich niemals wieder etwas gewinnen werden...


    Danke, dass wir zumindest u.a. Dank dir trotzdem ein wenig dran fühlen konnten, wie es ist und sein könnte, Spaha! :bayerapplaus



    Du widersprichst die selber und merkst es nicht einmal. Verteufeln solltest du Emir, dass er dafür gesorgt hat, dass wir ihn nun los sind...nicht umgekehrt.

  • Sportlich ist die Entscheidung sicherlich ein Verlust.


    Auch wenn die Geschichte strafrechtlich noch nicht durch ist, war das Ermessen der Vereinsführung m.E. auf Null reduziert. Ich persönlich finde die Entscheidung folgerichtig und konsequent. In diesem Zusammenhang halte ich die sonst eigentlich immer gut geschriebenen und gut gemeinten Stellungnahmen von NK12 für zumindest fragwürdig und letztlich obsolet.


    Erstaunlich, dass hier einige User die Aufhebung des Vertrages nutzen, um zu dramatisieren. Von denen, die Emir glorifizieren und die Körperverletzung bagatellisieren, möchte ich überhaupt nicht reden...