Emir Spahic

  • Man kann darüber streiten was vorher passiert ist und wer Schuld ist. Man kann darüber streiten was während dem Gerangel passiert und wie sich die Beteiligten verhalten. Aber es gibt keine zwei Meinungen über den Kopfstoß von Emir. Situation schien sich zu beruhigen, er muss aber nochmal hin und nochmal austeilen. Habe ich kein Verständnis für...Grade in seinem Alter und mit seiner Erfahrung muss man da anders handeln, egal was da gesagt oder getan wurde. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich hoffe auf ein konsequentes Durchgreifen vom Verein. Ich bin niemand der Emir eine Vertragsauflösung gönnt...kommt es aber soweit, dann darf er sich nicht beschweren..zumal es nicht das erste mal ist das er negativ auffällt


  • Was für ne Vergewaltigung??? Lehn dich da mal nicht so weit aus dem Fenster? Und was ist an effenbergs Schlägerei schlimmer, als die Sache von Emir :LEV7

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das was du über Ribéry schreibst, würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell entfernen! Wenn das die falschen Leute lesen, kann es für dich ganz schnell ein Eigentor auf rechtlicher Ebene werden. Ich bin bestimmt kein Ribéry Fan, aber was du schreibst ist Rufmord!


    Manche Leute sollten sich mal von dem Gedanken befreien, dass man im Internet anonym ist. Solche unüberlegten Aktionen könnten ganz schnell zum Bumerang werden.


    P.S.: da war jemand schneller als ich :)

  • Der BVB stellt sich hinter einem notorischen Menschen der jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend fährt, Urkundenfälschung betreibt, keine Einsicht zur Reue zeigt, nicht einmal gleich wie gleich behandelt wird von der Justiz, die Bayern stehen hinter Schwarzgeld und Betrüger Uli, Rolex Jonny, Brandstifter Amigo und Schulmädchen Frauen Verstehen und wir führen uns hier mal wieder auf wie die Gerechten der Gerechten nur weil einer auch dann Taten sprechen lässt wenn es dem Verein nicht so nützt.


    Würde es ein Bayern Spieler machen würde ich auf die Justiz setzen, dann bekommt er eine fette Geldstrafe, dazu vom Verein noch mal eine drauf, dazu ein Schmerzensgeld von 20.000 Euro und dazu Soziale Stunden. Eventuell auch vom DFB 6 Spiele Sperre. Eventuell auch 8. Aber dann ist auch mal gut.


    Mit Spahic ist nun einmal nicht gut Kirschen essen wenn man ihn verarscht. Das mag er nicht auf dem Platz und nicht fern des Platzes. Zumal er seine Gruppe beschützt. Auf und neben dem Platz. Das entspricht nun einmal seinem Kultureis und seiner Mentalität.


    Damit ist jetzt auch mal gut. alleine das Gefühl die ganze Saison mit der beste Spieler zu sein, der heimliche Leader im Team, mit der beste IVer der Saison in Europa zu sein um dann im heimischen Stadion vor seinen Kumpels nicht einmal in die von ihm gemietete Loge zu kommen. Was für eine Demütigung muss das für solch einen Menschen sein? Das Entschuldigt niemals diese Kopfnuss. Aber wir müssen auch mal in diesem Punkt ergründen warum das überhaupt passieren konnte. Wäre er einfach in seine Loge gegangen wäre es nie dazu gekommen. Aber das konnte er nicht und ich bin mir sicher das dies wieder mal typisch Pillen Club ist. Das ist einfach eine Hausgemachte Schei.ße wie wir hier mit Spielern umgehen. Und das regt mich viel mehr auf als Spahic der so reagiert wie er reagiert. Dafür wird er die Konsequenzen tragen müssen aber wir machen uns in diesem Punkt nur Lächerlich. Lächerlich wie es dazu kommen konnte und Lächerlich wie wir hier einen von "uns" angehen.

  • Was für ne Vergewaltigung??? Lehn dich da mal nicht so weit aus dem Fenster? Und was ist an effenbergs Schlägerei schlimmer, als die Sache von Emir :LEV7

    Er schreibt ja nicht, dass Effenbergs Schlägerei schlimmer ist, sondern dass Emirs Vergehen nicht so schlimm ist, wie das alles oben zusammen: Und da stimme ich unumwunden zu. So Schlimm wie ne Discoschlägerei einschließlich Vergewaltigung Minderjähriger mit anschließendem Niederbrennen der ganzen Disco und Schmuggel von Luxusgütern und mehrer Millionen Schwarzgeld bei der anschließenden Flucht in die Schweiz... so schlimm war Spahas Vergehen dann auch wieder nicht. Auch wenn manche jetzt so tun. :D

  • Also ein gewisser Podolski hat vor ein paar Jahren hier eine Glastür eingetreten. Schadenersatz wurde nie gefordert. Die GF hat großzügig verzichtet mit dem Hinweis auf Emotionen, die der Fußball nun mal auslöst. Holzhäuser (oder war es Sprink?) hat auch einen Spruch in diese Richtung von sich gegeben. Also sollte man bei eigenen Spielern auch die "Emotionen" verstehen.

  • Kurzer Zwischenstand der Diskussion:


    - Körperliche Gewalt ist OK wenn derjenige dafür gut für uns spielt (das hätte sich mal jemand wie Yelldell erlauben sollen...)
    - Zur Rechtfertigung ist es vollkommen ausreichend sinnlose Quervergleiche zu beliebigen anderen Straftaten zu ziehen ( aber der hat doch auch...)
    - Ne Kopfnuss muss eben auch mal sein, gute Erziehung hin oder her (hier hat sich folgende Formel bewährt: eine Kopfnuss ~ 3 Monate Fahren ohne Führerschein / 1 Rolex schmuggeln / eine Glastür eintreten
    - Der eigentliche Übeltäter ist derjenige, der das Video aufgenommen hat
    - Alle Ordner sind sowieso nur auf Stress aus
    - Und insgesamt sind sowieso die Medien die größten Übeltäter

  • Dirk Mesch hat sich soeben auf der PK zum Thema Spahic geäußert. Nach weiteren Gesprächen mit Spahic, bzw. Ermittlungen des Sachverhaltes wird Bayer 04 eine angemessene Lösung finden. Schmidt wurde gefragt ob Spahic für Bayer 04 weiterhin tragbar ist. Auch er muss mit Spahic weitere Gespräche führen, bevor er sich ein endgültiges Urteil bildet. Spahic hat laut Schmidt einen Anriss des Syndesmosebandes und könnte möglicherweise diese Saison nochmal zum Einsatz kommen.


  • :bayerapplaus

  • Der BVB stellt sich hinter einem notorischen Menschen der jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend fährt, Urkundenfälschung betreibt, keine Einsicht zur Reue zeigt, nicht einmal gleich wie gleich behandelt wird von der Justiz, die Bayern stehen hinter Schwarzgeld und Betrüger Uli, Rolex Jonny, Brandstifter Amigo und Schulmädchen Frauen Verstehen und wir führen uns hier mal wieder auf wie die Gerechten der Gerechten nur weil einer auch dann Taten sprechen lässt wenn es dem Verein nicht so nützt.

    Alle Deine Vergleiche haben aber eines gemeinsam: Es wurde nicht vorsätzlich jemand körperlich verletzt.


    Außerdem bringen uns Vergleiche mit anderen Vereinen nicht weiter und da braucht man auch nicht den eigenen als lächerlich hinstellen, nur weil eine Partnerfirma unbekannen Personen den Weg in eine abgesperrte Zone verweigern. Ganz egal was vorgefallen ist, die Situation hätte sich anders lösen können und dafür muss und wird er zur Rechenschaft gezogen werden. Wie? Warten wir mal ab!



    So kommt es hier bei einigen rüber... ja! :wacko:

  • Ich hätte mal gerne erlerbt, was hier loswäre, wenn der Ordner dem Spahic - nachdem sich eigentlich schon alles geklärt hatte - eine Kopfnuss gibt!


    Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage woher die Leute wissen wollen, dass alles geklärt war. Ganz offensichtlich war nicht alles geklärt, was da gesagt wurde ist auf den Video nicht sichtbar und was genau vorgefallen ist bevor sich der Kerl mit der roten Kappe vorbeugt.
    Irgendetwas hat Spahic offenbar wieder aufgebracht, der wird nicht aus dem nichts heraus spontan einfach ausgerastet sein.


    Aber all das wird von den entsprechenden Leuten untersucht werden, da kann man sich dieses schwachsinnige spekulieren sparen.

  • .


  • :D :D :bayerapplaus :bayerapplaus :D :D


    Isso!

  • Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage woher die Leute wissen wollen, dass alles geklärt war. Ganz offensichtlich war nicht alles geklärt, was da gesagt wurde ist auf den Video nicht sichtbar und was genau vorgefallen ist bevor sich der Kerl mit der roten Kappe vorbeugt.
    Irgendetwas hat Spahic offenbar wieder aufgebracht, der wird nicht aus dem nichts heraus spontan einfach ausgerastet sein.


    Ordner und Spahic sind von den anderen getrennt worden. Spahic steht nach vorne gebeugt einige Meter vom betroffenen Ordner entfernt. Da ist es sch**** egal was der Ordner dann noch reingerufen hat. Da geht man nicht wieder hin und gibt ihm eine Kopfnuss. Spahic ist Profi und sollte mit Provokationen auf und neben dem Fußballplatz klarkommen. So sehr ich ihn als Spieler mag, aber die Aktion geht gar nicht.


    Das WDR Video finde ich ehrlich gesagt noch krasser. Erst springt er wie beim Wrestling dem einen auf den Rücken, dann holt er ganz am Schluss noch mit der Faust aus.


    Gott sei dank ist er jetzt erstmal verletzt (?). So bleibt er hoffentlich aus der Schusslinie und kann sich - genau wie der Verein - seine Gedanken machen.