Emir Spahic

  • Dafür gehört er fristlos entlassen. Sportlich wäre das zwar ein Rückschlag (obwohl er eh ausfällt), aber er ist einfach zu unprofessionell und sowas darf der Verein nicht dulden. Es ist ja nicht sein erstes Vergehen.

  • Habe ihn bei uns immer mehr als geschätzt bei uns.


    Aber das kann man leider nicht verharmlosen. Dass es mal zu einer Rangelei kommt, geschenkt. Aber selbst als die Situation schon geregelt zu sein scheint geht von Spahic immer wieder "Gewalt" aus.
    Das wars wohl.

  • Meine Güte. Dass heutzutage jeder Krempel gefilmt wird, bedeutet nicht, dass auch jeder Krempel interessant wäre oder aufregend.


    äh... wenn sich einer unser Fußballer im eigenen Stadion mit den Ordnern prügelt finde ich es sehr wohl bedeutend. Und ich vermute nicht nur ich. Wichtig ist halt nicht nur auf dem Platz.

  • Das Verhalten von Spahic ist leider in der Tat nicht tolerierbar...


    Mich würde es dennoch interessieren, warum ihm der Zugang verwehrt wurde?
    Die fühlten sich sehr wahrscheinlich ungerecht behandelt / schikaniert und sind deshalb so ausgerastet... Es bleibt aber natürlich nicht tolerierbar.

  • Scheint auch so als ob sie es auf einen bestimmten Ordner abgesehen haben, nachdem dieser zum Schlag ausholt!?
    Wie auch immer, das darf er nicht machen. Ist zwar nicht der erste Fussballer der sich prügelt, aber da muss er sich besser beherrschen, was auch immer der Auslöser war


  • äh... wenn sich einer unser Fußballer im eigenen Stadion mit den Ordnern prügelt finde ich es sehr wohl bedeutend. Und ich vermute nicht nur ich. Wichtig ist halt nicht nur auf dem Platz.


    Mich würden erst einmal Fakten interessieren, bevor wir dann ein Urteil fällen. Verwackelte Bilder, umrahmt von suggestiver Aufmachung, sagen mir nicht viel.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Es gibt aber keine Fakten, die das entschuldigen, was jetzt für jeden sichtbar ist. Er hat eine Vorbildfunktion und auch Bayer wird solch schlechte Publicity nicht dulden. Für keinen Verein der Welt tolerierbar, zumal es wie gesagt nicht sein erstes Vergehen ist.

  • Harter Tobak. Der Videobeweis ist für ihn der Genickbruch. Hoffentlich beendet seine Unbeherrschtheit nicht seine Karriere hier vorzeitig.


    Über die Gründe kann man natürlich spekulieren. War der Ordner sehr kleinlich oder hat er nur seine Anweisungen befolgt, wenn Spahics Anhang keine Zugangsberechtigungen hatten? Macht man da eine Ausnahme oder nicht? Kennen die Ordner die Profis der Lizenzmannschaft überhaupt?

  • Wartet doch einfach mal ab, was im Detail wirklich passiert ist, bevor hier schon wieder "Urteile und Strafen" verkündet werden.


    Ähhm - Korrektur: Ich habe grade das Video gesehen. Das sieht übel aus.
    Forderungen nach fristloser Entlassung finde ich trotzdem überzogen - ich denke da z.B. auch an Herrn Großkreutz oder Herrn Reus.


  • Mich würden erst einmal Fakten interessieren, bevor wir dann ein Urteil fällen. Verwackelte Bilder, umrahmt von suggestiver Aufmachung, sagen mir nicht viel.


    Das ist ja wohl völlig Latte, fakt ist, wie er sich verhalten hat und so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und die Aufzeichnungen sind eindeutig. Ich will ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Verhalten von Spahic ist leider in der Tat nicht tolerierbar...


    Mich würde es dennoch interessieren, warum ihm der Zugang verwehrt wurde?
    Die fühlten sich sehr wahrscheinlich ungerecht behandelt / schikaniert und sind deshalb so ausgerastet... Es bleibt aber natürlich nicht tolerierbar.


    Interessant. Du kennst die Hintergründe nicht, aber trotzdem ist das nicht zu tolerierbar.


    Ich seh das wie Tucho, ohne die Hintergründe zu wissen, sollte man mit seinem Urteilen erst mal sparsamer umgehen. Und, hallo, das ist alles in einem Stadion passiert, da ist doch fast alles erlaubt, Gegenstände schmeißen, Feuerwerk, beleidigen, warum nicht auch ne Kopfnuss. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)