Emir Spahic

  • PS: Rolfes Aussage heute war auch seeehr eindeutig, was er (das Team) von der Sache hält


    Was hat er denn gesagt?
    Hab's leider nicht mitbekommen.


    Ich finde es auch sehr schade, weil wir einen guten, engagierten Spieler verlieren.
    Aber wenn man so in der Öffentlichkeit steht, darf einem eine solche Entgleisung einfach nicht passieren und schon gar nicht wiederholt :LEV16


  • ...gehst du am besten Mal direkt zu dem betroffenen Ordner und sagst ihm das so,okay?

  • ...gehst du am besten Mal direkt zu dem betroffenen Ordner und sagst ihm das so,okay?



    Wenn er meine Mutter beleidigt und meinen kleinen Bruder schlägt, dann würde ich ihm noch was ganz anderes sagen :LEV19



    @LZG:


    Bin mir sicher das Rolfes von Schade & Co. das so vorgesetzt bekommen hat. Spahic hat sich ja auch schon entschuldigt angeblich, der ganze Verein plus Täter sind ja Reumütig. Glaube kaum das Rolfes da jetzt irgendwie Spahic in Schutz nehmen würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aso. Weil einer Mist baut, sind alle Mist. Klingt logisch. Ist der Kindergarten "Sonnenkinder" auch komplett Mist, weil Klein-Kevin die Jacqueline schlägt?

  • Meine Güte Spahic ist auch nur ein Mensch und eine Prügelei kommt halt mal vor.
    Gerade bei unseren ***** Ordnern kann ich Spaha voll verstehen
    Emir, einer von uns!
    Aber klar das jetzt so Leute wie mannimanni ankommen und einen auf Moralapostel machen. Jeder macht mal Fehler, wenn Spahic sich entschuldigt hat sich das
    Und das mit den Zähnen ist heutzutage auch nicht mehr so schlimm, zumal die meisten Ordner alleine aufgrund ihrer Bildungsabschlusses einen Sprachfehler haben

  • Geht auch mal ein Spiel ohne Transparent? Langsam wird dass echt lächerlich. Vor allem, wenn der Eindruck entsteht, die Fans stünden hinter dieser Aussage. Das dürfte wohl nur wieder ein sehr spezieller Teil der Fans sein, der mal wieder das Recht in Anspruch nimmt, für alle zu sprechen. Hätte ich eins auf's Maul bekommen, hätte ich ein Transparent mit "Spahic raus" gehabt?

  • G

    Meine Güte Spahic ist auch nur ein Mensch und eine Prügelei kommt halt mal vor.
    Gerade bei unseren ***** Ordnern kann ich Spaha voll verstehen
    Emir, einer von uns!
    Aber klar das jetzt so Leute wie mannimanni ankommen und einen auf Moralapostel machen. Jeder macht mal Fehler, wenn Spahic sich entschuldigt hat sich das
    Und das mit den Zähnen ist heutzutage auch nicht mehr so schlimm, zumal die meisten Ordner alleine aufgrund ihrer Bildungsabschlusses einen Sprachfehler haben


    Geile Aussage! Will dich mal sehen, wenn dir ein Ordner ein paar Zähne ausschlägt!


    Cops allgemein verunglimpfen, wenn es da ein paar schwarze Schafe gibt, die sich nicht ständig von besoffenen Fans bepöbeln lassen wollen aber einen Spieler, der sich nicht unter Kontrolle hat in Schutz nehmen. Geht's bei euch noch?

  • Geht auch mal ein Spiel ohne Transparent? Langsam wird dass echt lächerlich. Vor allem, wenn der Eindruck entsteht, die Fans stünden hinter dieser Aussage. Das dürfte wohl nur wieder ein sehr spezieller Teil der Fans sein, der mal wieder das Recht in Anspruch nimmt, für alle zu sprechen. Hätte ich eins auf's Maul bekommen, hätte ich ein Transparent mit "Spahic raus" gehabt?


    Dann geh doch mal ins Stadion und sag es den Leuten. :levz1

  • Geht auch mal ein Spiel ohne Transparent? Langsam wird dass echt lächerlich. Vor allem, wenn der Eindruck entsteht, die Fans stünden hinter dieser Aussage. Das dürfte wohl nur wieder ein sehr spezieller Teil der Fans sein, der mal wieder das Recht in Anspruch nimmt, für alle zu sprechen. Hätte ich eins auf's Maul bekommen, hätte ich ein Transparent mit "Spahic raus" gehabt?


    Dann mach dir halt mal die Mühe und find ein paar Leute die es hochhalten. In jedem anderen Stadion gibt es auch Fans ausserhalb der Ultras die das in "Krisensituationen" schaffen und es wahrscheinlich lebend rausgeschafft haben. Über jede Aktion der Ultras wird sich beschwert aber selber kriegt es niemand hin mal was eigenes auf die Beine zu stellen

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!