Emir Spahic

  • Natürlich ist so ein Verhalten nicht tolerierbar: Es reicht aber, wie bereits geschrieben, aus wenn eine Geldstrafe ausgesprochen wird und er sich bei den beteiligten Ordnern entschuldigt. Das ist aber sicherlich nicht für werkself.de bestimmt. Und das ist auch gut so.

  • Ich kann die Leute nicht verstehen die sofort eine Vetragsauflösung, Rausschmiss und am besten noch eine Kreuzigung forden. KEINER von euch weiß im geringsten was da passiert ist, aber direkt den Rausschmiss fordern. Spahic hat schon gut ausgeteilt, aber der weiß als 34-jähriger Mann bestimmt auch das das Konsequenzen nach sich ziehen wird. In der Geschichte des Fussballs gabs viele solcher Fälle, kommt mal wieder auf den Teppich.

  • Gibt es hier wirklich Leute, die um unser IMAGE besorgt sind?


    Oh Gott, es könnte wirklich Menschen geben, die dann Bayer nichtmehr als ihren Zweitverein wählen. Die andere Familie...ich schmeiss mich weg :LEV11 :LEV11


    Aber unser Saubermann-Kuschel-Komfortzonen Image wird sicher der Schade weiter aufrecht halten :LEV19

  • Ein 34 jähriger Mann, nationales Vorbild und Multimillionär DARF sich so einfach nicht präsentieren!
    Da gibt es nichts schönzureden und nichts zu verharmlosen.


    Das schlimme daran ist der Kontrollverlust zum Schluss, als alles beruhigt war und er trotzdem auf asozialste Art mit dem Kopf zuschlägt!
    Schande über Emir Spahic!


    Leute zieht die Bayer Brille aus und - das ist nicht tolerabel und schreit nach einer personen- bzw. verhaltensbedingten Kündigung

  • Jmd. aus tm.de meint das Spahic seinen kleinen Bruder verteidigt hat, der von den Ordner wohl nen Schlag abbekommen hat. Soll man wohl auch auf dem Video sehen.



    Kannst du mir mal den Link schicken?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fassen wir mal zusammen:


    Unser Weltbester Innenverteidiger, der dazu immer seine Knochen hinhält, dazu knapp nur 1 Million verdient hat eine Loge bei uns gebucht und dann wird ihm der Weg dahin von paar Ordnern versperrt die auch noch seinen kleinen Bruder schlagen. Also ganz ehrlich, das wirft eher ein mieses Bild auf meinen Verein statt auf Spahic.


    Aber das beste sind hier Möchtegern Fans welche auch noch Konsequenzen fordern über die Obligatorische Geldstrafe. Lächerlich!

  • Fassen wir mal zusammen:


    Unser Weltbester Innenverteidiger, der dazu immer seine Knochen hinhält, dazu knapp nur 1 Million verdient hat eine Loge bei uns gebucht und dann wird ihm der Weg dahin von paar Ordnern versperrt die auch noch seinen kleinen Bruder schlagen. Also ganz ehrlich, das wirft eher ein mieses Bild auf meinen Verein statt auf Spahic.


    Aber das beste sind hier Möchtegern Fans welche auch noch Konsequenzen fordern über die Obligatorische Geldstrafe. Lächerlich!


    Schaut euch das Video auf B.ild.de an. Das hat mit verteidigen mal garnichts zu tun. Jemandem, nachdem sich die Situation beruhigt hat, einen Kopfstoß zu verpassen ist wohl keine "Notwehr".

  • KEINER von euch weiß im geringsten was da passiert ist, aber direkt den Rausschmiss fordern.


    Korrekt. Selbst bei uns in der Familie gab es schon eine Fast-Schlägerei mit einem sich - schmeichelhaft ausgedrückt - sehr wichtig vorkommenden "Ordner". Wobei "Ordner" sicher der falsche Begriff für so eine Figur ist; sadistisch-rassistischer Spinner trifft es dann wohl eher...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gibt es hier wirklich Leute, die um unser IMAGE besorgt sind?


    Oh Gott, es könnte wirklich Menschen geben, die dann Bayer nichtmehr als ihren Zweitverein wählen. Die andere Familie...ich schmeiss mich weg :LEV11 :LEV11


    Aber unser Saubermann-Kuschel-Komfortzonen Image wird sicher der Schade weiter aufrecht halten :LEV19

    Könnte mir vorstellen das genau aus diesem bescheuerten Grund eine vollkommen überzogene Strafe ausgesprochen wird. Quasi um der so wichtigen Öffentlichkeit zu zeigen "Ja, der gute Bayer greift durch!"


    Wenn ich mir vorstelle wie Schade und Co. sich gerade den Kopf zerbrechen um aus dieser unfassbaren, nie zu tolerierenden PR-Katastrophe ungeahnten Ausmaßes rauszumanövrieren.


    Ihr kennt ja die drei Regeln: Keine Pyro, Keine Gewalt, Keine Diskriminierung. :LEV18


    Ein 34 jähriger Mann, nationales Vorbild und Multimillionär DARF sich so einfach nicht präsentieren!
    Da gibt es nichts schönzureden und nichts zu verharmlosen.


    Das schlimme daran ist der Kontrollverlust zum Schluss, als alles beruhigt war und er trotzdem auf asozialste Art mit dem Kopf zuschlägt!
    Schande über Emir Spahic!


    Leute zieht die Bayer Brille aus und - das ist nicht tolerabel und schreit nach einer personen- bzw. verhaltensbedingten Kündigung

    Ich hab die Brille aus - und ich sehe das man das mit Emir ausdiskutieren muss wieso er so rasten gegangen ist. Irgendwelche Schnellschlüsse ziehen wäre das schlimmste was man machen könnte. Er soll die Chance bekommen zu begründen, wieso er so ausgetickt ist und dann soll eine angemessene Strafe ausgesprochen werden.


    Ich geb ja zu das Emir schon ziemlich ausgeteilt hat - aber genauso schlimm finde ich dieses BILD-mäßige aufbauschen. Der Verein wird das hoffentlich fair intern regeln und gut ist.

  • Fassen wir mal zusammen:


    Unser Weltbester Innenverteidiger, der dazu immer seine Knochen hinhält, dazu knapp nur 1 Million verdient hat eine Loge bei uns gebucht und dann wird ihm der Weg dahin von paar Ordnern versperrt die auch noch seinen kleinen Bruder schlagen. Also ganz ehrlich, das wirft eher ein mieses Bild auf meinen Verein statt auf Spahic.


    Aber das beste sind hier Möchtegern Fans welche auch noch Konsequenzen fordern über die Obligatorische Geldstrafe. Lächerlich!

    Ich halte einige Reaktionen hier auch für überzogen und vor allem verfrüht, aber dein Post ist ebenso so für die Tonne. Du schreibst , als hättest du daneben gestanden. Dass sein Bruder geschlagen wurde stellst du als Fakt dar. Ich hätte gerne eine quelle für diese info. Hat Emir dir das erzählt?


    Ganz davon abgesehen, würde ich meinen kleinen Bruder auch mit allem was ich habe verteidigen. Aber ob man einen Ordner dann noch mit nem gezielten Kopfstoß niederstrecken muss, obwohl offensichtlich alles abgekühlt war, darf man in Frage stellen. Das war die Szene, die mich am meisten schockiert hat.

  • Fassen wir mal zusammen:


    Unser Weltbester Innenverteidiger, der dazu immer seine Knochen hinhält, dazu knapp nur 1 Million verdient hat eine Loge bei uns gebucht und dann wird ihm der Weg dahin von paar Ordnern versperrt die auch noch seinen kleinen Bruder schlagen. Also ganz ehrlich, das wirft eher ein mieses Bild auf meinen Verein statt auf Spahic.


    Aber das beste sind hier Möchtegern Fans welche auch noch Konsequenzen fordern über die Obligatorische Geldstrafe. Lächerlich!

    Viel schlimmer finde ich die "Fans", die das gefilmt haben. Doch damit nicht genug, dann wird das Video auch noch hochgeladen und verbreitet. Vielleicht gab es, zur Belohnung, auch noch 50€ für den Bildreporter. Herzlichen Glückwunsch :LEV16


    Das sind die gleichen Leute, die bei einem Verkehrsunfall erst mal das Smartphone zücken, um ein Video von den Verletzten zu machen. :LEV11

  • Also diese Geschichte zeigt mir auch eindeutig, wieviele Spinner hier rumlaufen und diese Tat auch noch schön reden oder verharmlosen.


    Als langjähriger Fan schäme ich mich für manche Individuen fast mehr,als über den eigentlichen Vorfall.


    Wie kann man das auch nur ansatzweise tolerieren was Spahic gemacht hat?
    Ist mir absolut unverständlich.


    Früher gab es viel weniger solcher "Fans". Vielleicht liegts an der Anonymität des Internets.

  • Es geht doch nicht darum das schön zu reden, klar ist das sch.eisse, aber man kann es auch übertreiben.


    Der Koc spielt zB .Bundesliga, obwohl er RAUBÜBERFÄLLE begangen hat.

  • Zitat aus der Exzess
    "Sportdirektor Rudi Völler (54), der gestern Morgen zusammen mit Klubchef Michael Schade Spahic zum Rapport bat, sagte dem EXPRESS: „Wir werden das alles intern prüfen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Aber: Es wird nichts vertuscht, es fällt nichts unter den Tisch.“"


    Ob die Unschuldsvermutung auch den Fans gegenüber immer gelten würde? Hier gibt es einen eindeutigen Videobeweis. Was will man mehr?