Emir Spahic

  • Stimmt. Ganz nach dem Motto "Wer gegen Leverkusen pfeift, auch wenn es berechtigt ist, ist ein schlechter Schiedsrichter" bzw. "Alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind falsch".

    Es gibt Seminare, in denen man Textkritik lernen kann.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sorry, bloß weil tausend Lappen schrei(b)en Foul, war es trotzdem keines.
    Und gestrecktes Bein, gar zwei, schon überhaupt nicht.
    Wie Windsurfer hat er es aufrecht stehend gemacht...


    Videos aus verschiedenen Perspektiven sind vorhanden und keines davon gibt m.E. etwas anderes her.
    Auch wenn an mindestens einem "Horror-Foul" dransteht...


    Doch, wir sind hier ja schließlich nicht in England, Italien, Spanien oder etwa dem Balkan.
    Hier ist Jogiland!

  • Weiß gar nicht, wie es bei dieser Sache zwei Meinungen geben kann.
    Das sogenannte "Foul" von Spahic an dem Dortmunder war maximal (!) gelbwürdig. Maximal. Für mich tendenziell nichtmal eine Karte.
    Der Gesichtsfeger danach war natürlich überflüssig, passiert. Ingesamt wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen. Allerdings sind wir wie erwähnt in Deutschland, dem Pussyland schlechthin, wo solch eine unfassbare Tätlichkeit schon mit Rot geahndet werden muss.
    Denke max. 2 Spiele Sperre für unseren Bosnier. Sollte in der Rückrunde wieder dabei sein, spätestens.

  • Weiß gar nicht, wie es bei dieser Sache zwei Meinungen geben kann.
    Das sogenannte "Foul" von Spahic an dem Dortmunder war maximal (!) gelbwürdig. Maximal. Für mich tendenziell nichtmal eine Karte.
    Der Gesichtsfeger danach war natürlich überflüssig, passiert. Ingesamt wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen. Allerdings sind wir wie erwähnt in Deutschland, dem Pussyland schlechthin, wo solch eine unfassbare Tätlichkeit schon mit Rot geahndet werden muss.
    Denke max. 2 Spiele Sperre für unseren Bosnier. Sollte in der Rückrunde wieder dabei sein, spätestens.


    Danke , Ziege :D :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich hab sogar noch halbwegs Verständnis für den Schiri , wenn er für das "Foul" rot gezogen hätte ,
    sofern ihm beispielsweise die Sicht versperrt gewesen wäre. Denn es sah - auch durch den Super-Abflug
    von Lewandowski - recht dramatisch aus.
    Und ich verstehe auch , daß da die Maja-Seele kocht. Denn die hatte(n) keine Zeitlupe.


    Aber dieses zwingende Rot hierzulande für den Wischer ist wirklich pussyhaft.
    Es war kein Schlag , auch kein versuchter......da nimmt man sich den Spieler beiseite und sagt :
    " Cool down , Freundchen. Und hier haste gelb. Noch ein Ding und Du darfst duschen."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Eigentlich heute. Bei Sliskovic wurde es ja auch heute festgelegt. Denke die Veröffentlichung verzögert sich weil wir in Spanien sind. Leverkusen und Spahic müssen ja dem Urteil zustimmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Emir Spahic ist genau der Spieler, den ich mir hier immer gewünscht habe.
    Einer mit Charakter, der nicht alles hinnimmt.


    Mit solchen Spielern gewinnt man auch mal was!


    Sagen wirs mal so : Dieselbe Aktion ( das "Foul" ) in der 35. Spielminute und ich wäre stinksauer gewesen.
    Aber so (und da er nicht wirklich auf die Knochen gegangen ist , wie zu sehen war ) fand ichs zu dem Zeitpunkt
    gut.


    War ne klare Ansage. Und wenn Dir unser Eminator auf der Spur ist , kriegste als Stürmer auch schon
    mal n bisken mehr Muffen :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ... aus "Liebling+Fiesling":

    „Bosnian Terminator“ Spahic

    Es gibt da dieses Video im Internet. „Emir Spahic – Bosnian Terminator“ heißt es. Vier Minuten und elf Sekunden lang sind darin die härtesten Zweikämpfe von Spahic zu sehen, der in seiner Heimat als knallharter Verteidiger gilt – und deswegen verehrt wird. Der 33-Jährige, der im Sommer in der Bild-Zeitung meinte, die Bezeichung „Knochenbrecher“ sei „etwas zu hart“, sprang am Samstag derart überhart in Robert Lewandowski herein, dass die Szene definitiv eine Aufnahme in besagtes Video verdient hätte. Dass er anschließend erst Lewandowski Schauspielerei unterstellte und sich dann zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ, machte den unrühmlichen Aussetzer, des ansonsten starken Spahic perfekt.




    Quelle: reviersport-Printausgabe vom 09.12.13



    Liebling war Simon :LEV18

  • Also da geht mir echt die hutschnalle hoch! Wenn das kein foul war, dann ist nichts mehr ein Foul! Zum Verein stehen ist schön und gut aber so einen Müll schrieben, ist echt peinlich, sorry

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Sagen wirs mal so : Dieselbe Aktion ( das "Foul" ) in der 35. Spielminute und ich wäre stinksauer gewesen.
    Aber so (und da er nicht wirklich auf die Knochen gegangen ist , wie zu sehen war ) fand ichs zu dem Zeitpunkt
    gut.


    War ne klare Ansage. Und wenn Dir unser Eminator auf der Spur ist , kriegste als Stürmer auch schon
    mal n bisken mehr Muffen :LEV5


    Ich denke einfach das ist Teil des Gesamtpakets Spahic. Er ist 33 und das wird er nicht mehr abstellen bzw. so eine Aktion ist einfach Teil seines harten Spiels. Ohne geht es nicht.

  • Denke ich auch.
    Als wenn wir nicht bereits im Vorhinein wußten, dass Spahic oftmals "das Messer zwischen den Zähnen" hat!
    Ist auch gut so! :LEV18
    Das Foul war m.E. durchaus gelbwürdig, im Nachinein gabs ne kleine "Wischerei" zwischen ihm und Mkhitaryian (ich mache mir mal die Mühe.) ..... , der übrigens ebenfalls eine gelbe Karte verdient hätte
    mit anschließender "Rudelbildung"
    Da würde es bei jedem Schiri eine rote Karte geben!


    Ich tippe auf 3 Spiele Sperre

  • er hat doch nichts getan

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!