UEFA Champions League 2013/2014

  • Von welcher Moral spricht der bitte? Die bekommen ein Geschenk und spielen dann die letzten minuten danach nach vorne. Davor standen die praktisch auf der Stelle. :LEV17
    PS: Viel mehr Pech geht nicht... hat der ein anderes Spiel gesehen???? :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Dortmund geil zu finden ist Einstellungsvoraussetzung beim ZDF.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • So wie ich die Medien kenne..


    Leverkusen ist naiv, weil sie 2:4 in Manchester verlieren.


    Der BvB hatte einfach nur einen unangenehmen Gegner....


    Siehe schon diese versuchte Schönrederei von Bela rethy grade.
    Wenn WIR son Auftritt da abgeliefert hätten, wären wir nicht nur naiv, sondern der Gegner wär einfach zu abgezockt für uns, unsere Offensive zu blass etc...

  • ...da war was drin? Und Klopp "seine" Rote Karte was "Spielentscheidend"? Was redet der bitte da?
    Der BVB war nicht mal im Ansatz im Spiel. Da war ja unser Passspiel, unsere Laufwege, unser Pressing einfach viel besser.


    Boa bitte, das 0:1 war sauber, die Zuordnung stimmte. Es gab nichts was hier falsch gemacht wurde von den Reffs.
    Mal schauen ob es bei der Zusammenfassung zu unserem Spiel auch solche "Hilfen" gibt.

  • :LEV5 an Klopp. Ich kritisiere ihn ja auch oft für sein Gehampel, aber nach dem Spiel direkt zu sagen, dass er Scheis.se gebaut hat ist nicht selbstverständlich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Auch auf die "Gefahr" hin, hier unbeliebt zu werden: Meiner Ansicht nach hat Neapel heute deutlich stärker gespielt als Manchester gestern; ich bin froh, dass wir nicht gegen diese druckvolle Meute antreten müssen. Neapel hat Dormund m. E. erstklassig aus dem Spiel genommen; ich möchte nicht wissen, wie wir dort abgeschnitten hätten...

  • Das kannst du auch garnicht wissen, weil wir ganz anders gespielt hätten. Schließlich wären wir im Gegensatz zum BVB nicht Favorit gewesen. Gegen uns hätte Neapel das Spiel machen müssen, wer weiß, wie das ausgesehen hätte.


    Das heißt allerdings nicht, dass mir ein Spiel dort gefallen würde und wir es gewinnen würden. Sehr unangenehmer Gegner, gegen den wir uns auch schwer tun würden. Aber chancenlos wären wir auch nicht.

  • Wieso kann Basel so in England auftreten und wir nicht !??!?


    Unbegreiflich sowas..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1. Spieltag Mi 18.09.
    E
    FC Chelsea - FC Basel 1:2 (1:0)
    FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0 (0:0)
    F
    Olympique Marseille - FC Arsenal 1:2 (0:0)
    SSC Neapel - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
    G
    Austria Wien - FC Porto 0:1 (0:0
    Atletico Madrid - Zenit St. Petersburg 3:1 (1:0)
    H
    FC Barcelona - Ajax Amsterdam 4:0 (1:0)
    AC Mailand - Celtic Glasgow 2:0 (0:0)

  • Wieso kann Basel so in England auftreten und wir nicht !??!?


    Unbegreiflich sowas..


    Meine Fresse! Um nen Gegner zu schlagen, der besser ist als man selber, braucht man halt nen guten Tag und den hatten wir ganz sicher nicht.
    Chelsea haben wir vor 2 Jahren auch geschlagen.
    Ich kann dir auch nen Spiel raussuchen, in dem Basel die Bayern geschlagen hat. Ist Basel jetzt besser als Bayern oder besser als wir? Tagesformen zu vergleichen ist absoluter Müll!

  • :LEV5 an Klopp. Ich kritisiere ihn ja auch oft für sein Gehampel, aber nach dem Spiel direkt zu sagen, dass er Scheis.se gebaut hat ist nicht selbstverständlich.


    Leere Worte. Das macht er jedes Mal, wenn ihm sowas unterläuft und bringt solche Aktionen dann trotzdem immer und immer wieder. Da kann er noch so oft sagen, er habe Mist gebaut, wenn er es ständig wiederholt, sind das einfach nur Lippenbekenntnisse.

  • Ich kann nur jedem empfehlen sich die Szene nochmal in Nahaufnahme anzuschauen und dann mal vor dem Spiegel testen, ob er es auch so hinbekommt.. Also ich nicht.. Mit menschlichen Zügen hat das echt nichts mehr zu tun wenn der mal wieder austickt..


    Habs gestern tatsächslich auch direkt probiert...mein Ober- und Unterkiefer gehen gar net so weit auseinander wie bei dem!
    Und Entschuldigen tut er sich immer, er hat auch mal gesagt das ihn die Bilder von sich Erschrecken- trotzdem macht ers immer wieder.