Giulio Donati

  • War für mich der Beste gestern. Flankt auch besser als Hilbert. Sollte in den nächsten Spielen gesetzt sein.

    Jepp, das hoffe ich auch sehr. Donati ist defensiv viel viel stärker als Hilbert und auch seine Flanken sind deutlich besser. Also bitte wieder Donati anstatt Hilbert! von mir aus den Hilbert mal was offensiver bringen, aber bitte nicht mehr als RV. :LEV7 :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Weil er durchaus schlechte Spiele hatte und Hilbert offenisv einfach die besseren Ansätze gezeigt hat...wobei ich Donatis Leistung vorallem gegen Paris nicht schmälern will.


    "Durchaus schlechte Spiele" hatte in der momentanen Phase so ziemlich genau jeder Bayer-Feldspieler. Und was Hilberts angebliche Offensivstärke angeht... Tore: 0, Assists: 0. "Ansätze"... kann man drüber streiten. Donati ist jedenfalls defensiv wesentlich stärker und zudem einer von nicht allzu vielen im Kader, die von der Mentalität her immer 100% bringen, was gerade in der aktuellen Situation eminent wichtig ist.

  • Hilbert hatte aber wirklich einen guten Rückrundenstart und hat offensiv, das war für unsere AVs wichtig ist, geglänzt. Ist dann aber mit dem Kaiserslautern-Spiel genauso wie fast alle anderen in ein Loch gefallen, wo er überhaupt nicht mehr raus kommt. Deswegen, und wie du bereits sagst, dass er mentalitätsmäßig über jeden Zweifel erhaben ist, wäre es umso schlauer, ihn jetzt erstmal wieder spielen zu lassen.

  • Salihovic hofft wohl eher auf Hilbert...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ging mir auch eher um die Freistöße. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Von denen Donati auch schon den einen oder anderen verursacht hat; da sollte er sich ein Beispiel an Hilbert nehmen und im Strafraum holzen, das wäre weniger gefährlich für uns.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Salihovic hofft wohl eher auf Hilbert...


    :D :D :D Hate to say I told you. Der Mann ist das reinste Sicherheitsrisiko. Wie lange soll das denn noch so gehen?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sorry, aber sowas geht gar nicht. Das Verhalten eines echten ...schloches! Wieso muss man so einen Driss machen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Sorry, aber sowas geht gar nicht. Das Verhalten eines echten ...schloches! Wieso muss man so einen Driss machen?


    Ich fand es geil.
    Hauptsache der Gegner macht das nicht :P

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


  • Ich fand es geil.
    Hauptsache der Gegner macht das nicht :P


    Warum überrascht mich das bloß nicht? :D
    Mir fällt es immer schwer, bei Gegner und eigenem Spieler so sehr mit unterschiedlichem Maß zu messen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.