• Son hat keine Räume und wird wenig eingesetzt. Gefühlt ist Bellarabi 50% der Zeit am Ball und gibt ihn nicht mehr her. Gestern war es noch schlimmer als sonst, weil - vermutlich taktisch geplant - in der ersten HZ die linke Seite mit Wendell und Bellarabi überladen wurde. Ich kann mich an keine Spielverlagerung erinnern. Selbst wenn 10 Spieler auf engem Raum standen wurde weiter klein-klein gespielt und der Balbesitz wechselte wie beim Ping-Pong.

  • Was mich richtig aufregt ist der mangelnde Einsatz und das katastrophale Zweikampfverhalten von Son! Sowohl am Samstag gegen Hoffenheim als auch gestern in Rom. Wenn man nicht in Form ist kann man zumindest kämpfen. Und nur darauf zu bauen, dass er für ein Tor gut sein kann ist etwas wenig. Zudem ist es ja auch nicht so, dass wir einen Mangel an torgefährlichen Spielern auf dem Platz und der Bank hätten und er die einzige Option für ein Tor wäre.

  • Ich sehe ihn nicht beim Training, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Position des LA/LOM nicht seine ideale ist. Ich würde ihn eher als Alternative zu Kießling sehen, bzw. als 2. Spitze.
    Also ich würde ihn gerne mal als zentralen Stürmer im Spiel sehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ist er verletzt? War nicht mal im Kader :wacko:


    Offizielle Erklärung war, das er erkältet ist /war

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Fazit : Son ist für einen ähnlichen Geldbetrag wie Andre Schürrle als dessen Ersatz gekommen, hat schlechter gespielt, wurde dafür weniger kritisiert als Schürrle.


    Genial, dass er uns jetzt wohl mehr Geld in die Kassen spült als ebenjener.


    Habe ihn immer gemocht, aber fußballerisch hat er hier enttäuscht. Machs gut, Sonny!

  • Fazit : Son ist für einen ähnlichen Geldbetrag wie Andre Schürrle als dessen Ersatz gekommen, hat schlechter gespielt, wurde dafür weniger kritisiert als Schürrle.


    Genial, dass er uns jetzt wohl mehr Geld in die Kassen spült als ebenjener.


    Habe ihn immer gemocht, aber fußballerisch hat er hier enttäuscht. Machs gut, Sonny!


    Perfekt zusammengefasst. :LEV6

  • Fazit : Son ist für einen ähnlichen Geldbetrag wie Andre Schürrle als dessen Ersatz gekommen, hat schlechter gespielt, wurde dafür weniger kritisiert als Schürrle.


    Genial, dass er uns jetzt wohl mehr Geld in die Kassen spült als ebenjener.


    Habe ihn immer gemocht, aber fußballerisch hat er hier enttäuscht. Machs gut, Sonny!


    Er hat uns aber auch viel Geld in die Kassen gespielt, da er die entscheidenden Tore häufig in der CL-Quali schoss.
    Bin jetzt eher gespannt, ob wir dann überhaupt noch unser Asia-Marketing weiterführen. Da müsste eigentlich nächstes/dieses Saison Koreaner als Kracher kommen, falls man nicht Ryu jetzt hochzieht.


    Halte das Gerücht nicht für abwegig. Sein Wunsch war es immer im Old Trafford von Manchester United zu spielen. (Hatter er auch im Interview vorm Monat bekräftigt).
    Bei Tottenham würde er diesem Ziel näher kommen und auch regelmäßig im Old Trafford spielen (wenn auch als Gegner), nicht zu vergessen das wahrscheinlich verdoppelte/dreifache Gehalt.
    Da war das Gesamtpaket wohl dann schnell geschnürrt, besonders da wir mit Brandt bereits seinen Nachfolger in den Reihen schon haben.


    Mal gucken, obs im Laufe des Tages dann ne offizielle Meldung von den Spurs gibt

  • Für 30 Mio muss er eigentlich verkauft werden! Son hat aufjedenfall das Potenzial, noch besser zu werden. Aber zeigen macht er das viel zu selten. Er taucht viel zu oft ab, macht zudem viele Ballverluste in der Offensive.


    Wenn er bleibt hätte ich nichts dagegen. Es wäre sicherlich auch aus Marketinggründen ein großer Verlust. Aber für 30 Mio kann(muss) man ihn abgeben. Für dieses Geld kann man jetzt Meyer (10) und noch zwei andere verpflichten!

  • Alles Gute Sonny!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Er hat uns aber auch viel Geld in die Kassen gespielt, da er die entscheidenden Tore häufig in der CL-Quali schoss.

    Nun ja... ich wage die Behauptung, dass wir auch ohne einen Son letztes Jahr Kopenhagen ausgeschaltet hätten. Die wichtigsten Tore von ihm waren für mich die zwei in St.Petersburg vergangene Saison.
    Geldwert war sein Dasein hier vor allem unter dem Aspekt des Sponsorings von LG und zur Erschließung des asiatischen Markts. Ansonsten hatte er hin und wieder gute Spiele drin, leider darauffolgend zumeinst 4,5 schwache.