• @Sarpei: Schau dir mal Sons Tore auf Youtub.e an. Er traf oft von außen kommend. Da mache ich mir wenig Gedanken, dass das nicht klappen sollte.

    Naja, das sind die Highlights. Von denen kannst du auch nicht wenige bei Schürrle finden. Trotzdem bemängeln viele, dass er nur 1, 2 gute Aktionen pro Spiel bringt. Laut ein paar Leuten, die so gut wie jedes Spiel von Son sehen, ist das bei ihm ähnlich.


    Aber ich sehe auch, dass er noch sehr jung ist und sich noch entwickeln kann. Ich wäre ja auch total happy, wenn er hier super einschlägt. Aber ich bin halt auch ein bisschen skeptisch.

  • Denke auch, dass er bei uns seine nächsten Entwicklungsschritte machen wird. Dass er nun nicht der Messias ist, sollte jedem klar sein. Aber er wird hier ganz anders auftreten als André. Da bin ich mir sicher. Wohl auch mit ein wenig mehr Wehmut.

  • Bin sehr gespannt auf ihn! Potential hat er und seine Beidfüßigkeit ist beeindruckend. Aber...73 Spiele für Hamburg 20 Tore und 3 mickrige Assists. Ich wünsche mir so sehr einen Spieler der mitspielt und bei dem nicht jeder zweite Angriff endet, wie es diese Saison häufig der Fall war. Viel Erfolg dabei!

  • Wird letztlich ne "Charaktersache" sein, ob Son sich hier mit besseren Spielern in eine mannschaftsdienliche und dennoch effektive Spielweise integrieren lassen will.


    Mit Bellarabi ,Kruse und ggfs Hegeler stehen da aber noch 3 durchaus ernstzunehmende Spieler hinter ihm, die auch auf LO einsetzbar wären.


    Vor allem Kruse,der sehr mannschaftsdienlich agiert, könnte da das Zünglein an der waage spielen,sodas Son sich einfach etwas gegenüber seiner HSV-Spielweise umstellen muss.
    Das er das kann, ist unbestritten.Und ich denke, er will, weil er spielen will ;)

  • Aber ich sehe auch, dass er noch sehr jung ist und sich noch entwickeln kann. Ich wäre ja auch total happy, wenn er hier super einschlägt. Aber ich bin halt auch ein bisschen skeptisch.


    Das sindwir eigentlich immer :LEV6 . Aber ich wünsche ihm alles Gute hier, ne schöne Zeit und das er sich schnell einlebt. Dann kommt der Rest schon von alleine.

  • Willkommen in der Bayer-Familie! Wenn Du versuchst alles zu geben, keine fremden Bundesligastaedte schoen findest und irgendwann mal sagst das Leverkusen der richtige Schritt war, hast du alle Herzen auf deiner Seite. Damit das du uns den anderen vorgezogen hast, damit hast du schon einen riesigen Schritt gemacht. Viel Spass bei uns, Son.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • An dem werden wir noch viel Spaß haben! Ein sehr guter Transfer, den ich anhand der spekulierten anderen Interessenten nicht für möglich gehalten habe. Anscheinend waren Tottenham und Dortmund aber dann doch nicht so scharf drauf.


    Sponsorentechnisch eine sehr clevere Verpflichtung. Mal sehen, ob es für uns im nächsten Jahr auch auf eine Testspielreise nach Korea geht.

  • evtl. haben sich die Dortmunder wegen Sokratis zurückgenommen, dann hatte es ja doch was Gutes. Gegenüber Tottenham haben wir die CL-Teilnahme als Vorteil, aber vielleicht wollte er auch in Deutschland bleiben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • An dem werden wir noch viel Spaß haben! Ein sehr guter Transfer, den ich anhand der spekulierten anderen Interessenten nicht für möglich gehalten habe. Anscheinend waren Tottenham und Dortmund aber dann doch nicht so scharf drauf.


    Sponsorentechnisch eine sehr clevere Verpflichtung. Mal sehen, ob es für uns im nächsten Jahr auch auf eine Testspielreise nach Korea geht.

    schade das w11 kein online-phrasenschwein mit direktem bankeinzug hat :LEV16


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • schade das w11 kein online-phrasenschwein mit direktem bankeinzug hat :LEV16


    BigB berichtet exklusiv für W11 vor Ort und wir organisieren n kleinen Ausflug für ihn
    nach Nord-Korea :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.