Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir einen weiteren 6er brauchen.. Angenommen Aranguiz ginge neben Baumgartlinger..

    Es blieben Andrich, Palacios, Demirbay und Sertdemir. Geht man davon aus, dass die Doppel6 aus einem eher defensiven und einem offensiveren Part besteht, scheinen Andrich und Palacios den defensiven Teil zu tragen. Für die Spielgestaltung also Demirbay und Sertdemir? Anders gesagt, würde ich da nur Kohle raushauen, wenn Kohle reinkommt. Was war mit Edimbe von PSG? War der nicht im letzten Vertragsjahr und kann ablösefrei (Handgeld) zu uns? An Schlager oder Skhiri glaube ich nicht. We'll se...

  • Nun ja.. Es geht ja nicht auf allen Positionen nur ums Wünschdirwas, sondern auch um kfm. und perspektivisches Denken. Liest man die Lobgesänge zum Spieler Sertdemir, müßte man den glatt verpflichten. - Aber verdammt, derist ja schon da. - Also was machst Du? Den Platz auf Jahre an einen anderen Spieler vergeben? Oder gehts irgendwann los? (Vertrag nur noch bis 2024!!) Machen wirs wie bei Paulinho? Für lau im Ausverkauf ein Jahr vor Vertragsende?? (Sommer 23) Und Demirbay? Klar kann der DEN BALL in DER Pisition spielen. Hat er ja nun wirklich immer MAL aufblitzen lassen. Ist alles andere als mein Lieblingsspieler. Man bekimmt kaum die halbe Leistung über die Jahre - gemessen am Einkaufspreis. Aber: "was kriegst Du auf dem Markt an Ablöse??" - Also wird er bleiben und immer wieder spielen / kfm. müssen. Ja! Wir bekommen vor. ein Problem auf der 6! Aber ich bin stark dafür, dass Mudryk für Paulinho kommt - wenn er leider billig geht - und Hlosek kommt doch für Alario. Das sind doch lediglich teure 1:1 Wechsel. Sinisterra würde ich als Ersatz für die Verletzten Wirtz und Adli nicht abschreiben. Feyenoord spielt doch erst noch das Conference-League-Final!! Man müsste sicherlich mehr tun, als man zahlen will.. - ausser man erkennt eine historische Post-Völler;- Post-Haaland;- Post-Lewandowsky; - Chance.. Ich wünsche mir endlich mal DEN einen Spieler mehr..

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir einen weiteren 6er brauchen.. Angenommen Aranguiz ginge neben Baumgartlinger..

    Es blieben Andrich, Palacios, Demirbay und Sertdemir. Geht man davon aus, dass die Doppel6 aus einem eher defensiven und einem offensiveren Part besteht, scheinen Andrich und Palacios den defensiven Teil zu tragen. Für die Spielgestaltung also Demirbay und Sertdemir? Anders gesagt, würde ich da nur Kohle raushauen, wenn Kohle reinkommt. Was war mit Edimbe von PSG? War der nicht im letzten Vertragsjahr und kann ablösefrei (Handgeld) zu uns? An Schlager oder Skhiri glaube ich nicht. We'll se...

    Vor der abgelaufenen Saison waren wir auch doppelt besetzt - Amiri, Demir fürs Offensive, Baumgartlinger (hatte die Verletzung überstanden) Charles fürs Defensive.

    Dachte auch das dies doppelt besetzt ist und damit ausreicht. Stellt euch einmal vor man hätte dann Andrich nicht verpflichtet, da hätten wir ordentlich draufgezahlt.

  • Sertdemir soll ja ein absolutes Toptalent sein. Dann dürfte er nächste Saison auch schon mehr Einsätze kriegen und die Position von Baumi übernehmen. Aranguiz müsste man mMn aber trotzdem ersetzen

  • auf der 6 braucht man eigentlich wirklich noch einen Topspieler. Alle Spieler sind ganz in Ordnung, aber für ein Team das dauerhaft in die CL will fehlt auf dieser wichtigen Position noch der eine Unterschiedsspieler der uns besser macht. Andrich wird hier zwar oft gelobt, aber er kann seine Defizite nicht in jedem Spiel über die Mentalität ausgleichen, da war in vielen Spielen auch eine Menge Leerlauf.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • https://www.bild.de/sport/fuss…-liste-80142532.bild.html


    Die Sport BILD bestätigt nun, dass Hlozek auf unserer Liste steht und als Wirtz ersatz auf der 10 sowie als Flügelspieler eingeplant zu werden scheint!

    Hlozek und Mudryk in einer Transferperiode wäre der absolute Wahnsinn. Damit scheinen diue Gerüchte, dass der Sinisterra Transfer vom Tisch ist wohl auch bestätigt.

    Die Bild hat bei Bayer ehrlich gesagt gar keine Ahnung, sondern schreibt das, was einen Tag vorher bei Twitter stand. Am witzigsten war noch die Bensebaini-Nummer, die sie aufgenommen haben, weil irgendein Heiopei das im TM-Forum geschrieben hat. Alles nicht seriös.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wir sind ja im Thema Transfergerüchte (Diskussion erlaubt) .. na dann.. gehandelte Kandidaten in Klammern..


    Hradecky - (Ortega Moreno)

    Gute Gespräche bei LR - k. Verl. bisher!


    Sinkgraven, Bakker - ? (Raum, Sosa)


    Alario, Pohjanpalo - (Hlozek) BRAVO


    Adli, Bellarabi, Wirtz (derzeit oder häufig AU) - (Mudryk, Sinisterra)


    Baumi, Charly - (Schlager, Skhiri, Ebimbe) (jedenfalls ist Seiwald raus)


    Fosu-Mensah, Weiser - (Bazoer?)


    Abgeben würde ich zudem Demirbay - aber da ist wohl kein Markt - ggf. nach Bremen Ausleihen und 80% seines Gehalts übernehmen.. :LEV11

  • Was habt ihr eigentlich immer mit Sertdemir als Ersatz für Baum oder Charles? Der Junge ist doch kein 6er. Meiner Meinung nach sollte man den Jungen ausleihen, vielleicht in die 2. Liga. Wenn Charles wirklich gehen sollte, dann muss noch jemand für die 6 kommen. Robert, Demirbay und Palacios wäre mir da zu wenig auf der Position.

  • Da haben wir es schon wieder 🤦🏼‍♂️

    Spielgestaltung und Demirbay in einem Satz. Der Kerl kann kein Spiel gestalten, finde eher das er oftmals unser schnelles Umschaltspiel bremst.

    Kannst du deinen ungezügelten Hass bitte im Ziegenforum oder wenigstens im richtigen Chat ablassen?

  • Demirbay 01.07.2019 - 30.06.2024

    3 Jahre sind rum..

    Erinnerungswürdige Momente? 2,3 Freistöße, einige wenige aber dann geniale Schnittstellenpässe (4?5?) und viele Karten, auch Grußkarten in die Kamera: sowie die Sprüche, dass wir echt großes schaffen können und nicht nur EL - die echt - nicht mein Anspruch ist..

    Boah .. so schnell vergehen 3 Jahre.. noch 2..

    geschätzte 4,5 Mios. x 5 Jahre = 22,5?

    Nach 3 Jahren darf man etwas kritischer sein.. Wenn man sich verbessern will..

  • Kannst du deinen ungezügelten Hass bitte im Ziegenforum oder wenigstens im richtigen Chat ablassen?

    wenn hier öffentlich über Demirbay geschrieben/diskutiert wird, werde ich das schon selbst entscheiden ob ich mich auch dazu äußere.

    Und „Nein“ das ist kein Hass, ich halte einfach nur nicht viel von ihm auf dem Platz 😉

    Schönen Abend noch

  • muss man ehrlich sagen Paulinho hat mehr abgeliefert als Demirei in seiner Zeit bei uns,


    trotz verletzung ,trotz nichtaufstellung, trotz wenige Spiele, trotz egal was.


    und kommt mir nicht mit , hat diese saison sich verbessert, was stimmt , aber da hättest jeden besseren 2t liga Spieler auf dieser Position nehmen können. der hätte das selbe geschafft.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • wenn hier öffentlich über Demirbay geschrieben/diskutiert wird, werde ich das schon selbst entscheiden ob ich mich auch dazu äußere.

    Und „Nein“ das ist kein Hass, ich halte einfach nur nicht viel von ihm auf dem Platz 😉

    Schönen Abend noch

    Ist hier immer noch der falsche Thread und interessiert daher hier niemand.

  • Wo sind eigentlich die Gerüchte zu Raum, Sosa und Schlager?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS