Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
    Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!

  • Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
    Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!


    Verstehe auch nicht wieso jetzt bis zum 19.09.? Es war doch immer vom 15.09. die Rede. :LEV11
    Eigentlich müsste es eine Entschädigung geben, da der Spieler bisher nutzlos für uns ist. Wenn das Schule macht kann ja jeder Verein demnächst so ein Theater abziehen.

  • Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
    Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!


    Rudi, du hast aber leider nur im Forum das Sagen :LEV14


    RP hat bis zum 19.9. Zeit, den Einspruch zu begründen oder zurückzuziehen :LEV11

  • Zitat

    Verstehe auch nicht wieso jetzt bis zum 19.09.? Es war doch immer vom 15.09. die Rede. :LEV11
    Eigentlich müsste es eine Entschädigung geben, da der Spieler bisher nutzlos für uns ist. Wenn das Schule macht kann ja jeder Verein demnächst so ein Theater abziehen.

    Unsererseits wurde ein Eilantrag bei der FIFA gestellt. Dort werden wohl schon alle notwendigen Daten hinterlegt sein! :LEV16 Mal sehen was kommt....

  • Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
    Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!


    Ruhig! Die Fifa wude auf Antrag tätig und muss der Gegenseite zumindest die Möglichkeit geben, im Rahmen einer angemessenen Frist auf ihr Schreiben zu antworten. Eine Frist von einer Woche halte ich da nicht für übertrieben viel.


    Hauptsache, die Fifa entscheidet dann auch mit Ablauf der Frist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • https://twitter.com/CLMerlo/status/907732162157404160


    Die Fifa fordert allen Anschein nach alle notwendigen Daten für die Spielberechtigung bis zum 19.09 ins TMS einzutragen!!!!


    Leute spätestens nächste Woche spielt er also für uns!


    Nein, der Verband hat bis Montag Zeit, Gründe für die Verzögerung zu nennen. Wenn wir Pech haben, spielt er gar nicht für uns.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es gibt keinen Verein, bei dem es so extrem viele last Minute Deals und damit Verzicht auf eine vernünftige Vorbereitung gibt - Wenn ich richtig gezählt habe: 5


    Es gibt keinen BL Verein, der vier Stammspieler abgegeben hat Chicharito,Toprak, Kampl, Hakan und gleichzeitig so viele Versager der Vorsaison behalten hat ; Baum, Jedvaj, Mehmedi))


    Es gibt keinen Verein, bei dem die verbleibenden Fans trotzdem HuRRA rufen! :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Benderforever: Ich schlage vor Du vergräbst Dich vor Deiner Haustür. Du bist ja wirklich vom Leben gebrandmarkt....
    Ich erinnere an die Saison 2015/2016. Unser Koreaner macht im letzten Moment die Biege, wir holen eben nochmal Kampl und Chicharito. Zwei Spieler, die uns zumindest seinerzeit sehr weitergeholfen haben. Das lief richtig super ! Und wenn, so Gott will, der Argentinier hier irgendwas stemmt, dann bist Du der Erste von dem ich hier NICHTS mehr lese. Die Transfers Volland und Dragovic wurden sehr früh eingetütet. Und ? Würdest Du sagen, das die Spieler hier eingeschlagen sind ?
    Was die Abgabe bestimmter Spieler betrifft kann ich nur sagen: Gut so ! Alle WOLLTEN weg, und wenn ein Spieler nicht das Bayer-Trikot tragen will, dann darf er gerne dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Bist Du da etwa anderer Meinung ? Wahrscheinlich schon, denn Du nennst Dich ja auch "Benderforever" und ziehst es doch vor nur schlecht über Benders Verein zu reden.
    Stichwort Bender: Rechtzeitig verpflichtet und dennoch sicherlich nicht schuldlos am bisherigen Abschneiden. Änderst Du jetzt Deinen Nicknamen ? Und Retsos war, soweit ich weiß, schon vor Wochen im Gespräch.
    Du würdest diesem Forum einen Riesengefallen tun, wenn Du einfach mal NICHTS schreiben würdest. Geht das, oder ist das zuviel verlangt ?
    Und, nur damit das nicht falsch verstanden wird: ich bin mit dem bisherigen Abschneiden ÜBERHAUPT NICHT einverstanden. Aber ich bin Bayerfan, stehe zu meinem Verein, leide und freue mich. So Leute wie Du sollten dazu verpflichtet werden 10 Jahre zweite Liga zu besuchen. Dann werden sie demütig und wissen kleinere Erfolge eher zu würdigen.

  • Ruhig! Die Fifa wude auf Antrag tätig und muss der Gegenseite zumindest die Möglichkeit geben, im Rahmen einer angemessenen Frist auf ihr Schreiben zu antworten. Eine Frist von einer Woche halte ich da nicht für übertrieben viel.


    Hauptsache, die Fifa entscheidet dann auch mit Ablauf der Frist.


    Wieso noch mal eine Woche? Das Theater geht doch schon seid zwei Wochen. Da wäre genug Zeit gewesen eine Begründung zu liefern.

  • Wieso noch mal eine Woche? Das Theater geht doch schon seid zwei Wochen. Da wäre genug Zeit gewesen eine Begründung zu liefern.


    Solche eine Frist wird per Brief in Schriftform gesendet. Das kann schon.mal 3 bis 5 Tage dauern. Jeder hier bekommt von Amt X auch nie Fristen von 1 Tag. Was soll also dieser nutzlose Aufschrei?


    Wir selbst hätten das mal ganz anders lösen sollen. Nun geht es ganz normal seinen bürokratischen Gang. Ich möchte mal den sehen der eine Frist von 1 Tag akzeptiert von einer Verwaltung oder Amt oder Behörde. Das ist einfach gespielte und Ablenkende Tragik hier.

  • Wieso noch mal eine Woche? Das Theater geht doch schon seid zwei Wochen. Da wäre genug Zeit gewesen eine Begründung zu liefern.


    Was da vorher zwischen den Vereinen an Korrespondenz gelaufen ist, ist für die Fifa erst einmal nachrangig.


    Am 12.09. hat die Fifa per Fax der AFA eine Frist bis zum 19.09. gesetzt. Das ist eine Woche!


    Wenn dann keine Freigabe erfolgt, wird die Fifa entscheiden. Und wenn da keine anderen Belege vorgelegt werden, als die bisher bekannten Informationen, wird es die Freigabe geben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mich würde mal interessieren, ob uns da noch irgendeine Form von Schadenersatz zusteht, wenn wir Recht bekommen. Immerhin verpasst er ja schonmal sicher 2 Spiele.


    Dann müsste ein entsprechender Schaden beziffert werden. Da wird es schwierig. Verweigert zum Beispiel ein Arbeitnehmer grundlos seine Arbeit und muss der Arbeitgeber deswegen zusätzlich einen Leiharbeiter beschäftigen, können diese Kosten u.U. als Schaden geltend gemacht werden.


    Wenn wir beweisen könnten, dass mit dem Spieler das Spiel gegen Mainz gewonnen worden wäre und uns diese drei Punkte nachher zu CL fehlen, dann .... :levz1

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus