Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Dann rufe ich nun zum Boykott von Argentinischen Rumpsteaks auf..........dann haben sie keinen Platz mehr in ihrem Land vor lauter Rindern UND Kopfschmerzen, da sie ja kein Aspirin mehr haben. Das ist ein Plan Männer und der erste Schritt zur Weltherrschaft :bayerapplaus Ach so....und keiner hier von euch lässt sich auf Flamenco-Stunden in der Tanzschule mit seiner Frau ein, welche ihr als Gegenleistung zu eurer Fussball-Sucht auf euch genommen habt. (Bei manchen ein netter Nebeneffekt, da die Frau dann zu den Tanzstunden mal zwei Stunden weg ist und ihr eure Ruhe habt). Jawoll, wollen wir mal schauen, wer den längeren Atem hat :D


    Noch was.....WER IST WELTMEISTER :LEV8 (ich merke, ich lauf heiß)

  • Das ist eben die mittlerweile landläufige Meinung einer vollkommen entmoralisierten kapitalistischen Gesellschafft. Hoffentlich übernimmt der Verein nicht noch mehr Gepflogenheiten vom Werk. Wir verlieren so weiterhin an Ruf....der aber ohnehin schon mächtig demoliert wurde/wird.
    Und ob das gerichtlich in Südamerika genauso gesehen wird wie hier, mag ich bezweifeln !

    Erzähl, wo ist der Ruf der Fußball GmbH demoliert? Und vor allem mächtig.


    Ein südamerikanisches Gericht hat da nichts zu melden. Die FIFA (meines Wissens sitzt die in Europa, genauer gesagt in Zürich) prüft und urteilt. Möchte River diese Entscheidung anfechten ist die nächste Instanz zuständig. Und die sitzt in Lausanne und nennt sich CAS (Court of Arbitration for Sport, auf deutsch: 'Internationaler Sportsgerichthof')

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • kann mir mal bitte einer sagen warum das eigentlich erst jetzt geschieht wenn der alario sowieso ein klausel hatte?
    Muss das erst am 31. August geklärt werden damit es spannend bleibt?
    Musste der HH erst sagen, dass er vorne noch einen braucht?
    Ich glaube man hat gehofft, Volland zündet nochmal richtig im Sturm, Pohjanpalo hat ja nie eine richtige Chance gekriegt.

  • Erzähl, wo ist der Ruf der Fußball GmbH demoliert? Und vor allem mächtig.


    Ein südamerikanisches Gericht hat da nichts zu melden. Die FIFA (meines Wissens sitzt die in Europa, genauer gesagt in Zürich) prüft und urteilt. Möchte River diese Entscheidung anfechten ist die nächste Instanz zuständig. Und die sitzt in Lausanne und nennt sich CAS (Court of Arbitration for Sport, auf deutsch: 'Internationaler Sportsgerichthof')

    Wir verhandeln auch bestimmt zum ersten mal mit einem südamerikanischen Verein ?! Würde mich auch interessieren welcher Ruf demoliert ist?

  • Das ist eben die mittlerweile landläufige Meinung einer vollkommen entmoralisierten kapitalistischen Gesellschafft. Hoffentlich übernimmt der Verein nicht noch mehr Gepflogenheiten vom Werk. Wir verlieren so weiterhin an Ruf....der aber ohnehin schon mächtig demoliert wurde/wird.

    Dann geh zum ESV Opladen oder noch besser zu Roter Stern Leipzig, wenn du mit Marktwirtschaft im allgemeinen und Profi-Fußball im speziellen nichts anfangen kannst.


  • Musste der HH erst sagen, dass er vorne noch einen braucht?


    Ja, offensichtlich dachte man mit dem vorhandenen Personal gerüstet zu sein, und hat in den 3 Pflichtspielen bisher festgestellt, dass es doch eine ziemliche Abschlussschwäche zu beheben gibt.
    Man kann jetzt meckern, dass man es nicht früher festgestellt hat, oder man kann froh sein, dass man nicht bis zum Winter abgewartet hat wie es sich entwickelt. Ändern kann man es sowieso nicht mehr :LEV18


    Aus der Sache wird Bayer 04 sicherlich nicht beschädigt hervorgehen, River ist an dem ganzen selber Schuld. Bayer 04 ist rein gar nichts vorzuwerfen, die nutzen einfach bestehende Vertragsdetails.

  • Egal wo, mir kommt vor das den Argentiniern dieser geheime Medizincheck in der Privatklinik sauer Aufstößt. Welche Mittel und Befugnisse haben die von River Plate, eben das zu unterbinden? Das bei uns die Zeit drängt, müsste doch auch den Cauchos bewusst sein! Ist doch sicher nur ein Vorwand, um doch noch den Deal rückgängig machen zu koennen?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • TyC Sports
    Dirk Mesch:
    "We are acting according to the rules, the fact is that we want the player and the player wants to play with us," was the brief statement made to the German news agency DPA


    Gabriel Casazza 11k follower :
    "River wird die FIFA einschalten und es kann zu schwerwiegenden Folgen für Bayer und Alario kommen."


    TNT Sports :
    "Alario apologized to Gallardo for not notifying the medical review."

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    3 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Irgendwie verstehe ich das Problem von River Plate nicht.


    So wie ich das verstehe schaut es so aus:


    Wir haben wohl mit dem Spieler gesprochen und dann ein Angebot abgegeben.
    Dieses wurde von River Plate abgelehnt und kommentiert, dass nur ein Transfer möglich ist wenn wir die Ausstiegsklausel ziehen.


    Dies haben wir jetzt angekündigt.
    Der Spieler kann aber nur den neuen Vertrag NACH dem Medizincheck unterschreiben.


    Wo ist das Problem, dass wir den Medizincheck gemacht haben? Ich mein Modeste war dafür sogar nach China geflogen ...


    Verstehe da das Problem nicht ....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Irgendwie sind sie sich in Südamerika ja ziemlich sicher darüber, dass wir gegen die Regeln verstoßen haben, wenn die ständig von solchen Konsequenzen berichten. Hoffe es ist wirklich nur verzweifeltes Störfeuer und die haben nicht wirklich ein Schlupfloch gefunden, mit dem sie uns ans Bein pissen können. Hätte da wenig Lust auf eine erneute Sperre à al Calhanoglu.

  • :LEV14 Die nächste 6 monatige Sperre bahnt sich an im Fall Alvario.


    1. waren es bei Calhanoglu nur 4 Monate Sperre, wenn sich Dein Post darauf bezieht
    2. woher willst Du wissen, das es so weit kommt?
    3. der Spieler heißt, und das geschieht jetzt im klugscheissermodus, Alario. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Vertrag hätte auch ohne Medizincheck unterzeichnet werden können, "vorbehaltlich der positiven sportmedizinischen Untersuchung". Warum man das jetzt wegen solch einer Geschichte eskalieren lässt, verstehe ich nicht. Vielleicht gibt es auch einfach zu viele Nebelkerzen mit Falschinformation.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • https://twitter.com/santafesports/status/902556057108717568


    Bin mir der Seriösität nicht bewusst, aber steht da nicht, dass wir das OK für den Transfer von einem Richter erhielten?


    Der User hat 20k Follower


    Ich glaube ja nicht, dass Colon einen eigenen Richter hat. Andererseits ist die alternative Übersetzung mit "Gerichtsvollzieher" auch nicht gerade Vertrauenerweckend. :LEV14


    Oder ist Colon pleite? :LEV8

  • Colon ist tatsächlich pleite. In irgendeinem Artikel stand dass sie das Angebot von Bayer aus insolvenztechnischen Gründen nicht ablehnen durften/konnten.


    Meine Fr*sse, wo sind wir da wieder reingeraten?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • kann mir mal bitte einer sagen warum das eigentlich erst jetzt geschieht wenn der alario sowieso ein klausel hatte?
    Muss das erst am 31. August geklärt werden damit es spannend bleibt?
    Musste der HH erst sagen, dass er vorne noch einen braucht?
    Ich glaube man hat gehofft, Volland zündet nochmal richtig im Sturm, Pohjanpalo hat ja nie eine richtige Chance gekriegt.


    Ist wie beim Griechen. Wir wollen halt paar Millionen sparen. Laut Medien waren wir offiziellim Juni dran. Im Juli hhättn wir die KKlausel ziehen sollen. Haben wir lleider nicht also besser jetzt statt ohne.


    Auch beim Griechen hätten wir besser auch gleich den Deal machenssollen. Auch hier hilftaber nix. HHoffe das klappt auch noch.

  • Der Preis für den kompliziertesten Transfer der Periode geht jedenfalls an uns.
    Was außerdem klar ist: so schnell werden wir keinen Spieler mehr von River bekommen :LEV6
    Naja. Eintüten und weiter nach Griechenland. Donnerstag 18Uhr haben sich Boldt und Völler dann ein kühles Blondes verdient.