Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wann ist die Transferperiodezu Ende ? Wird Zeit das die Saison losgeht. Es wäre mir sehr recht ,wenn Hakan n er Anfangself steht und ein überragendes Spiel macht. Es ist unser Spieler und einige spielen hier Bauernmarkt als ob sie Eier verkaufen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wann ist die Transferperiodezu Ende ? Wird Zeit das die Saison losgeht. Es wäre mir sehr recht ,wenn Hakan n er Anfangself steht und ein überragendes Spiel macht. Es ist unser Spieler und einige spielen hier Bauernmarkt als ob sie Eier verkaufen.

    31. August ist Ende Gelände (naja, das war schon ;))!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hauptsache das Kleingeld für Süle stimmt im kommenden Sommer. Bei 19 Mios mit Boni wird uns sicher noch ein Spieler verlassen müssen.
    Aktuell hat Hakan nun mal keine Aussicht auf Minuten. Wohl nicht einmal bei Rotation wird viel abfallen.
    Am besten mit Isla tauschen und Juve zahlt noch 15 Mio drauf.

  • Der Preis überrascht dann doch! Zum Vergleich: Vestergaard für 12,5 nach Gladbach, Bruma für 11,5 nach Wolfsburg.
    Kandidaten wie Süle oder Brooks wären sicherlich auch preiswerter zu haben gewesen!
    Mein eigentliches Problem ist dabei aber, dass mich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, noch nicht gerade überzeugt hat!

  • Ich glaube wenn man ein bisschen in die Zukunft guckt macht der Transfer einfach nur Sinn, auch wenn dieses Jahr dann ein Überangebot da ist. Toprak geht nächstes Jahr definitiv. Tah, wenn er noch so eine Saison spielt für eine Monstersumme nach England.
    Papa und Jedvaj immer wieder mit so vielen Verletzungen. Zukunft ungewiss.
    Glaube die Ablöse juckt den Verein momentan eher wenig. Es gibt so wahnsinnig viele Spieler im Kader die sofort die Bilanz in die andere Richtung drehen können falls nötig.


    Aber so kann man auch mal Risiko gehen und mit einem richtig starken Kader in die Saison gehen. Die Dortmunder haben schon mega Respekt. Wenn's klappt kann man vielleicht mal was reißen dieses Jahr. Danach folgt ein Umbruch so oder so da bin ich mir iwie sicher.

  • Der Preis überrascht dann doch! Zum Vergleich: Vestergaard für 12,5 nach Gladbach, Bruma für 11,5 nach Wolfsburg.
    Kandidaten wie Süle oder Brooks wären sicherlich auch preiswerter zu haben gewesen!
    Mein eigentliches Problem ist dabei aber, dass mich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, noch nicht gerade überzeugt hat!


    Kandidat Süle war gar nicht zu haben. Sonst wäre er jetzt hier.

  • Der Preis überrascht dann doch! Zum Vergleich: Vestergaard für 12,5 nach Gladbach, Bruma für 11,5 nach Wolfsburg.
    Kandidaten wie Süle oder Brooks wären sicherlich auch preiswerter zu haben gewesen!
    Mein eigentliches Problem ist dabei aber, dass mich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, noch nicht gerade überzeugt hat!

    Ich kenne Dragovic zwar nicht aber lass dich bloß nicht von 3 spielen von der Euro dazu verleiten ein Urteil über ihn zu Fällen. Skepsis ok, aber glaube Boldt haut nich 20 Millionen in ein Spieler der immer so spielt. Bisher hat er ja eine ganz gute Bilanz was Transfers an geht. Mal gucken

  • Sorry aber wenn 19-23 mio stimmen, dann erwarte ich andere Kaliber als so jemanden. Wenn er nicht einschlägt dann hat Boldt was zum grübeln. Anscheinend besteht auch kein Interesse an Isla und Jese (kicker, Aussage von Boldt). Weiß nicht was ich davon halten soll. 20mio wären wo anders deutlich sinnvoller investiert als auf der IV Position.